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Heute, 11:41Pädagog*in (m/w/d) für unsere Kita Haus am Wald
Dann senden Sie uns eine Kontaktanfrage oder Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an: Kita Haus am Wald Kathleen Glawe Kiekemaler Straße 7, 12623 Berlin hausamwald@kita-dialog.de KITA – Dialog gGmbH Frau Paula Pinto Torgauer Straße 27 – 29 12627 Berlin E-Mail: info@kita-dialog.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Großes für KITA-Dialog zu gestalten. Link zur Stellenanzeige -> https://kita-stellenmarkt.de/job/paedagogin-m-w-d-erzieherin-2991-2/12623 Berlin -
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Heute, 08:28Partner-AnzeigePflegefachkraft für den ambulanten Pflegedienst (m/w/d)
Unser ambulanter Pflegedienst ist im Kiez Berlin-Blankenburg / Karow, mit digitaler Tourenplanung und auch mit modernen E-Autos unterwegs. Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Team in Berlin-Pankow. Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen Bahnhofstraße 32 | 13129 Berlin www.ass-berlin.org13129 Berlin -
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Heute, 08:26Partner-AnzeigeSteuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)
IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung Versicherung gegen Beratungsschäden persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Region Kommen Sie ins Steuerring-Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Für Ihre Fragen nimmt sich Dirk Weber, Vorstandsassistent, gerne Zeit. Steuerring: Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. (Lohnsteuerhilfeverein) Dirk Weber Alsfelder Straße 10 64289 Darmstadt Tel.: 06151-9784175 bewerbung@steuerring.de https://karriere.steuerring.de/10115 Berlin -
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Heute, 08:26Partner-AnzeigeKfz-Mechatroniker (m/w/d) / Kfz-Mechaniker (m/w/d)
Bitte sende uns deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unseren Karrierebereich oder per E-Mail an personalwesen.ketzin@mosolf.de. Für Fragen steht dir Frau Doreen Schalow (Personalabteilung) gerne unter +49 (0)33233 88390 oder per E-Mail an personalwesen.ketzin@mosolf.de zur Verfügung.10115 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigePlanungsingenieur Oberleitung / OLA (m/w/d)
Wir unterstützen Sie vertraulich in allen Lebensphasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können.10115 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeBauleiter Tief- und Rohrleitungsbau (m/w/d)
Stehmeyer + Bischoff Berlin GmbH & Co. KG Straße am Schaltwerk 14 13629 Berlin Telefon: +49 30 417885-0 Fax: +49 30 417885-12 E-Mail: bewerbung@stehmeyer-berlin.de Web: www.stehmeyer-berlin.de STEHMEYER + BISCHOFF BERLIN GMBH & CO. KG Ein Unternehmen der Ludwig Freytag Gruppe Straße am Schaltwerk 14, 13629 Berlin www.karrierefreytag.de10178 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeGebietsleiter OTC (w/m/d) im Apothekenaußendienst
Januar 2026 erfahrene und engagierte Gebietsleiter OTC (w/m/d) im Apothekenaußendienst für den Einsatz in den Großräumen Kassel – Fulda – Thüringen Frankfurt/Main – Darmstadt – Marburg – Mainz Ihre Aufgaben: Betreuung der Apotheken in dem definierten Gebiet und Umsetzung der Verkaufsziele Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Kontakte Beratung der Apotheken zu unseren Produkten und Durchführung von Verkaufsaktionen Selbstständige Organisation und Durchführung von Trainings des Apothekenpersonals Ihr Profil: Sie sind kontaktfreudig, geschickt in Verhandlungen sowie sympathisch und sicher im Auftreten Sie haben Erfahrung im Apotheken-Außendienst und verfügen idealerweise über Fachwissen in der Ophthalmologie Sie sind es gewohnt, gezielt Kundenbedürfnisse durch Darstellung von Produkteigenschaften und -nutzen anzusprechen und zu erfüllen Unser Angebot: Ein hohes Maß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Einbindung in ein erfolgsorientiertes Vertriebsteam mit flacher Hierarchie Gründliche Einarbeitung und Produktschulung Attraktives, leistungsgerechtes Einkommen und Prämiensystem Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Wenn Sie die Tätigkeit interessiert und Sie dem Profil entsprechen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühesten Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail. Théa Pharma GmbH Ernst-Reuter-Platz 2, 10587 Berlin Frau Daniela Kohne daniela.kohne@theapharma.com10587 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeVeranstaltungsmanager*in (m/w/d) für die Abteilung Programm & Veranstaltung der Stiftung Planetarium
Ihre aussagekräftige Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, den Nachweisen über Ausbildungsabschlüsse, Beschäftigungszeugnissen sowie bei im öffentlichen Dienst Beschäftigten mit einer Einverständniserklärung zur Anforderung und Einsichtnahme der Personalakte, unter Angabe der personalaktenführenden Stelle) sind bis zum Ende der Bewerbungsfrist unter Angabe der Kennziffer 02/2025 vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@planetarium.berlin zu richten. Während des gesamten Auswahlverfahrens wird ausschließlich per E-Mail kommuniziert. Bitte prüfen Sie in dieser Zeit regelmäßig Ihren...10115 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigePflegefachkraft ambulant (m/w/d) Teilzeit
Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, hohe Jubiläumszuwendungen, Jahressonderzahlungen bis zu 3.000 Euro, Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes E-Learning ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Ihre Aufgaben individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Kund:innen beim selbstbestimmten Leben Koordinierung, Planung und zuverlässige Durchführung aller Leistungen, wie Grund- und ärztlich verordnete Behandlungspflege motivierende Anleitung von Pflegekräften, Auszubildenden und Praktikant:innen Kontaktpflege zu den Angehörigen und Betreuer:innen unserer Kund:innen und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Das bringen Sie mit Qualifikation als Pflegefachkraft (z.10317 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigePflegedienstleitung
mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit BEWERBEN SIE SICH JETZT! IN DER GRUPPE STARK: Wir sind die Victor’s Group mit bundesweit über 130 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.14165 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeEntgeltabrechner / Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Qualifikation besonders beachtet. Bitte sehen Sie von Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg ab. Link zum Stellenangebot:10115 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigePflegefachkraft ambulant (m/w/d)
Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, Jahressonderzahlungen bis zu 3.000 Euro, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen- Aktion eine Dienstplanung und mobile Leistungserfassung, die ausreichend Zeit für die Betreuung unserer Kund:innen lassen individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes E-Learning regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents ein Team, das wachsen möchte und mit flachen Hierarchien vor Ort schnelle Entscheidungen treffen kann Ihre Aufgaben individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Kund:innen beim selbstbestimmten Leben Koordinierung, Planung und zuverlässige Durchführung aller Leistungen, wie Grund- und ärztlich verordnete Behandlungspflege motivierende Anleitung von Pflegekräften, Auszubildenden und Praktikant:innen Kontaktpflege zu den Angehörigen und Betreuer:innen unserer Kund:innen Führung der elektronischen Pflegedokumentation und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Das bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger:in bzw.12107 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeImmobilienkaufmann (m/w/d) als Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
Strohauer Wohnungsunternehmen GbR HR- & Office-Management Frau Jacklin Herold Telefon: +49 30 263 989 822 E-Mail: bewerbung@strohauer.net Weitere Informationen zu uns finden Sie auch online unter www.strohauer.net. Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflich, von Anfragen abzusehen.10785 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeÄrztin / Arzt (m/w/d)
Ihre Ansprechperson: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Stephan Feldmann (Referatsleiter Ärztliche Vergütung (EBM)/Qualitätssicherung), Telefonnummer 030 206288-2110. Hinweis: Beim Versenden der Bewerbungsunterlagen per E-Mail ist der Inhalt dieser nicht verschlüsselt. Bitte informieren Sie sich über unsere Datenschutzregelungen auf unserer Homepage. Unvollständige Bewerbungsunterlagen können nicht berücksichtigt werden.10117 Berlin -
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Heute, 08:20Partner-AnzeigeTeamassistenz Eventmanagement (m/w/d) für die Abteilung Programm & Veranstaltung Vollzeit / Teilzeit
und Kalenderkoordination, Postbearbeitung sowie Bearbeitung und Koordination eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail- Verkehr und Telefonate) Planung, Organisation und Umsetzung kleinerer Veranstaltungen und Vermietungen inkl. der Betreuung vor Ort Koordination externer Partner*innen, Dienstleister*innen, Künstler*innen, Kooperationspartner*innen und weiterer Institutionen Zusammenarbeit mit dem Besucherservice; Verwaltung von Daten wie Besucherzahlen, Umsätzen und Ausgaben Vorbereitende Tätigkeiten für Finanzbuchhaltung und Einkauf; Versand erstellter Rechnungen sowie Unterstützung bei der Klärung entsprechender Rückfragen Verwaltung von Gäste- und Einladungslisten, einschließlich Pflege der Gästelisten, Versand von Einladungen und Pflege der Kontaktdatenbank Mitarbeit in der Qualitätssicherung Unterstützung bei der Teamorganisation sowie Pflege interner Kommunikationsplattformen Formale Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder ähnlichem kaufmännischem Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise im Bereich Projektmanagement und -verwaltung Berufserfahrung im Bereich Assistenz Fachliche Anforderungen Erfahrung in der Büroorganisation, Terminplanung und allgemeinen administrativen Aufgaben Kenntnisse über die Abläufe im Veranstaltungsmanagement und in der Betreuung von Veranstaltungen Kenntnisse in Einkauf und Buchhaltung Grundkenntnisse im Projektmanagement Grundkenntnisse der Vergabe von öffentlichen Geldern Grundkenntnisse im Bereich Controlling öffentlicher Einrichtungen Fundierte Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (NextCloud, MS-Office – insbesondere Excel, Outlook, Powerpoint, Word) Grundkenntnisse DATEV wären von Vorteil Erste Kontakte mit Projektmanagementtools und ERP-Systemen Berufserfahrung in Veranstaltungsstätten hervorragende Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse (mind.10115 Berlin -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeContent & Community Manager (m/w/d) Digitale Bildung / E-Learning & KI
Content & Community Manager (m/w/d) Digitale Bildung / E-Learning & KI Vollzeit · Berlin / Heilbronn · ab sofort ÜBER UNS Seit mehr als 100 Jahren gestaltet der Stifterverband gemeinsam mit seinen Mitgliedern, Förderern und Partnern das Bildungs- und Wissenschaftssystem in Deutschland.10963 Berlin -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSales Manager im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)
Wenn Sie diese Herausforderung in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen und dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten anspricht, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit ausführlichen Unterlagen und Gehaltsvorstellung per E-Mail oder per Post an: Novatherm Klimageräte GmbH | Dieselstraße 40 | 30827 Garbsen E-Mail: bewerbung@novatherm.de Ansprechpartner: Reno Majchszak | Tel.: 05131 - 496731 Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.10115 Berlin -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeExperte System- und Anwendungstechnik (m/w/d) Automation
Umbauten Erstellung von Schweißparametern an Kundenbauteilen (mit unterschiedlichen Schweißprozessen) Schulungen organisieren und durchführen Mitwirken bei Systemkonfigurationen für komplexe Systeme Wissenstransfer an das vorhandene Serviceteam und Weiterbildung in Sachen neuen Technologien Du verfügst über: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung (Ausbildung in einem Lehrberuf wie Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbar) Weiterbildung zum Techniker oder Maschinenbau-Ingenieur wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Roboterprogrammierung und Inbetriebnahme von komplexen Automationssystemen SPS-Kenntnisse Kundenorientierte Grundhaltung Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Teamorientiertes Arbeiten Internationale Reisebereitschaft Wir bieten: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Ein modernes Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Leistungsorientierte Vergütung, attraktive Benefits und 30 Tage Jahresurlaub Ein wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Jobfahrrad (E-Bike) und Corporate Benefits Strukturierte Einarbeitung „on the job“ in einem engagierten Team Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden! HIER ONLINE BEWERBEN Fronius Deutschland GmbH http://www.fronius.com http://www.fronius.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11818/logo_google.png 2025-12-20T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 55000.0 70000.0 2025-10-21 deutschlandweit 51.165691 10.45152610115 Berlin -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnis) als PDF per E Mail an: bewerbung@bessgroup.com. Bitte gib deinen frühestmöglichen Ausbildungsbeginn, eine Telefonnummer für Rückfragen und die Referenznummer YF-30925 an. bess medizintechnik gmbh z.Hd. Ulrike Jank – Personalreferentin Gustav-Krone-Str. 7 14167 Berlin Tel.: 030 – 816 909 410 bewerbung@bessgroup.com www.bess.eu Bei Fragen vorab erreichst du Frau Ulrike Jank, Personalreferentin, unter der Telefonnummer 030 – 816 909 410.14167 Berlin -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeImmobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung / A-Z Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung / A-Z Verwaltung Ihre Aufgaben: Eigenständiges Pflegen der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter Betreuung des Bestands von Wohn- und Gewerbeimmobilien Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen Miet- und Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Mahnwesen Telefonische und gelegentlich auch persönliche Betreuung von Mietern, Handwerkern und Hausmeistern Datenpflege und Ablage im Hausverwaltungsprogramm Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Kontinuierliche Ablageorganisation / Büroorganisation / Wiedervorlageführung Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge Durchführen und Verantworten von Instandsetzung und – Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständiges und kundenorientiertes Handeln Unser Angebot: Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und Firmenfeiern Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!). Bitte senden Sie diese per E-Mail an gabriele.schwenke@allod.de oder per Post an allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG Culemeyerstraße 2 12277 Berlin12277 Berlin
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