markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/7

Edler BKH-Kater verlor sein Leben, Nähe U-Bhf. Oskar-Helene-Heim

29.03.2024
10115 Berlin

In der Nacht, wohl von Donnerstag auf Freitag zum 15. März 2024 ist mein erst 2-jähriger, sowie besonders sanftmütiger, prächtiger BKH-Kater, den ich als Kitten erwarb, ums Leben gekommen. Und zwar sehr vermutlich durch Zusammenstoß mit einem Auto etc.. Der Vorfall ereignete sich nach weiterer Recherche anzunehmendst auf der Argentinischen Allee (oder Seitenstraße...), unweit U-Bahnhof Oskar-Helene Heim. Identifizierung war über Chip-Auslesung. Wahrscheinlichkeit eines Verkehrsunfalls ist enorm hoch, da rechter Eckzahn im Oberkiefer abgebrochen war, inkl. sichtbarer Blutung aus der Nase. Mein Kater wurde zur weiteren Info jedenfalls offenkundig wehrlos, wenn nicht schon tot, im Anschluss von Wildtieren, Füchsen usw. durch die Gegend geschleift/transportiert + fast völlig aufgefressen. Nur kleiner Teil des Oberkörpers mit vorderen Beinen und optisch ansonsten intaktem Kopf war in dicht angrenzender Häusersiedlung auffindbar. Hoffe unbedingt auf finale Klärung und Rückmeldung des Fahrzeugführers zur beschriebenen Begebenheit, wünsche lediglich Gewissheit, mehr nicht. Herzliche Grüße

Unsere Ratgeber

Zomoja
Mitglied seit: 13.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung91e5f4f1
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieMarktplatzSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung