markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sie sucht Sie

09.04.2024
10115 Berlin

Hallöchen, mich hat mal der Mut gepackt und versuche jetzt hier auf diesem Wege eine nette sympathische Frau kennenzulernen. Ich bin 18, Deutsch-Türkin, feminin und aus Berlin. Nach einer gescheiterten Beziehung zu einem Mann, möchte ich jetzt gern mal eine sympathische Frau ab 18, gern aber auch älter maximal 45 Jahre (auch wenn ich eher nach Sympathie statt Zahlen gehe) kennenlernen, treffen und bestensfalls für eine Beziehung oder Freundschaft aufbauen. Bin da jetzt nicht festgelegt. Ich bin bezüglich Frauen komplett auf Neuland und das sollte die Frau die sich meldet berücksichtigen. So das wars erstmal von mir und freue mich auf nette Zuschriften. Achso Fakecheck ist muss, also Männer brauchen es gar nicht erst versuchen. lg S.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter18
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    27.04.2024
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • Suche nette Freundschaften - Saarbrücken

    Bin weiblich 43 suche nette Freundschaft für sich mal zu treffen..auf ein Kaffee oder Disko oder Kino oder ähnliches..
    Egal ob Frau oder Mann
    Möchte keine Beziehung!!
    27.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Freundschaften
  • Suche Freundin mit Handicaps - Salzwedel (Hansestadt)

    Hallo ihr Lieben,
     
    bin die Mone, 53 Jahre alt und lebe seit 25 Jahren in einer Beziehung.
    Da ich seit 3 Jahren ein Pflegefall bin und nicht mehr so am Alltagsleben teilnehmen kann, suche ich hier...
    10.04.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft - Aachen
    1

    Lebensfrohes Paar in den Fünfzigern sucht neue Freundschaften!
    Wir sind offen für Kontakte zu Paaren, Frauen, Männern oder diversen Personen, solange die Chemie stimmt. Unser gemeinsames Ziel:...
    26.04.2024
    52070 Aachen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cokgüzel
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen