markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

W34 sucht Partner

16.03.2024
12203 Berlin

Suche auf diesem Weg einen deutschen  Partner, ab 43j in Berlin zum  Aufbau einer neuen Beziehung.Ich bin W,34j und Afrikanerin, also eine dunkelhäutige 

Ich freue mich von Dir zu hören 

Gruß

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)1

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist der nette Partner? - Paderborn

    Suche ein netten Partner  für eine Beziehung sowie gemeinsame   Unternehmungen usw ,er sollte Aufgeschlossen  Humorvoll Erlich, und kein Opa Typ sein .  Im Alter von 70 bis 75  Jahren . Es wäre schön...
    31.03.2024
    33102 Paderborn
    Sie sucht Ihn
  • Partner gesucht - Krefeld

    Suchst du auch ? Ich 67 J. suche einen Partner,  mit welchem ich noch vieles erleben kann. Du müsstest zum Beispiel gerne auf Trödelmärkte gehen,  die Natur lieben, Reisen unternehmen , sei es eine...
    19.04.2024
    47809 Krefeld
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe - Stemwede

    Ich,w,51Jahre,suche auf diesem Wege einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe.Ich bin ca 170 cm gross,habe kurze dunkle Haare,grüne Augen ,trage eine Brille und bin mollig.Bin geschieden und...
    29.03.2024
    32351 Stemwede
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen Partner für alle Lebenslagen - Köln
    3

    Ich möchte auf diesem Wege einen Partner finden, für den Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind. 
    Du solltest zwischen 59 und 70 Jahre jung sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. ...
    18.10.2023
    51147 Köln
    Sie sucht Ihn
  • 50wie40 sucht Partner ab 35j.-55j. - Köln Zentrum
    1

    50 wie 40 sucht Partner ab 35j. - 55j. nur für feste Beziehung, keine ONS, keine Abenteuer, nicht Raucher, ohne: Tiere/Frau/Kinder egal wie alt die sind, Schlank, Ledig, so wie ich! Ich treffe mich...
    04.04.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Adjarana
Mitglied seit: 04.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen