markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche einen liebenswerten Mann

10.04.2024
12279 Berlin

Der Mann sollte ab 180 groß sein,  denn ich bin 167 cm groß, suche einen netten Mann, der auch jünger als ich sein kann, denn ich bin bereits 60+, aber das muss nichts heißen..

Vielleicht habe ich Glück und es meldet sich mal Jemand...

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)167

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). - Gera
    3

    Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Pferdewirtin sucht netten Mann . - Düsseldorf

    Hallo suche netten  Mann zu solltest 50 bis 60 Jahre alt , junggeblieben  ,.tierlieb ,mobil, Single und aus der näheren Umgebung kommen. Bitte keine  jüngere Männer. Bitte  die Anzeige richtig lesen. ...
    08.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Freundschaft ( Meer, Natur, Reisen) - Gera
    1

    Für Freizeit, Reisen , gemeinsame Ausflüge .etc .es wäre schön,  wenn du auch schon Rentner/ Rentnerin  bist,  unabhängig und Mobil unterwegs wärst ... ( bin w. 61 j. 178 g. vielseitig Interessiert....
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Suche netten Mann - München

    Suche netten und fürsorglichen Mann ohne Altlasten (München, München Rand) für eine Beziehung.

    Ich bin 51, 1,65 groß, dunkle Haare, nicht schlank, aber nicht dick. Mit Herz, Verstand und Humor.

    ...
    Heute, 12:26
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • Mann Suche ein Freund - Bottrop

    Hallo. Ich bin  58j . Und Verheiratet. Wohne in Bottrop und bin Ge-Behindert. Ich suche ein guten Freund. Mit dem man mal Essen gehen kann. Was Trinken. Kino . Grillen usw. Du solltest aus der Nähe...
    21.04.2024
    46242 Bottrop
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

eiseule
Mitglied seit: 20.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen