markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/7

Kleine Chaotin sucht großen Chaoten

Gestern, 18:00
10315 Berlin

Treue, freche, liebe, Tätowierte Berliner Chaotin, sucht passendes Gegenstück zum verlieben. Ja zum verlieben.... Nichts anderes!!!
Du bist wohnhaft in Berlin oder Brandenburg. Deine Charaktereinschaften sind Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Humor. Du bist sogar Uniformträger, Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr? Dann schreib mir doch und lass uns gemeinsam herausfinden wohin die Reise geht. Ein aktuelles Foto von Deiner Person wäre hilfreich. Vorsicht kann Spuren von sturköpfichkeit enthalten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter52
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • M (Poly) sucht W - Ulm

    Hey :)
    Schön, dass Du auf meiner Anzeige gelandet bist! Erst einmal zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Würde mich als sehr intelligent, aufgeschlossen, leidenschaftl...
    18.04.2024
    89081 Ulm
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft mit Niveau.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Guten Morgen, gibt es noch "normale" Männer in meiner Umgebung? "Mann" sollte ehrlich, treu und respektvoll sein, eine gewisse Intelligenz besitzen, Humor und Niveau haben und auch an Kultur...
    21.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sie sucht Ihn
  • Bin auf der Suche nach dem passenden Deckel - Heide

    Hallo
     
    Ich suche eine feste Beziehung wo treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind. 
    Ich möchte mich neu verlieben und endlich ankommen .
    Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir...
    25.04.2024
    25746 Heide
    Sie sucht Ihn
  • Interessante, Frau, NR, Ende 50, junggeblieben, will sich verlieben und sucht Mann fürs Leben aus Berlin - Berlin Mitte
    1

    Interessante, Frau, NR, Ende 50, jünger aussehend und junggeblieben, will sich verlieben und nicht mehr allein sein! Es wird ein Partner passenden Alters ab ca. 55 Jahren und fürs Leben aus Berlin...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bella56
Mitglied seit: 09.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen