markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Interessante, Frau, NR, Ende 50, junggeblieben, will sich verlieben und sucht Mann fürs Leben aus Berlin

17.04.2024
10115 Berlin

Interessante, Frau, NR, Ende 50, jünger aussehend und junggeblieben, will sich verlieben und nicht mehr allein sein! Es wird ein Partner passenden Alters ab ca. 55 Jahren und fürs Leben aus Berlin gesucht (keine Affären). Er soll NR, berufstätig, attraktiv - ein niveauvoller Mann sein, der ledig, der treu, der zuverlässig ist und mich zum Lachen bringen kann. Ihm will ich mein Herz schenken und ihn glücklich machen! "Sich zu verlieben ist einfach. Verliebt zu bleiben hingegen, ist etwas ganz Besonders". Bitte nur seriöse Antworten mit Bild per E-Mail!

BITTE KEINE VERHEIRATETEN ODER LIIERTEN MÄNNER, DIE IN DEREN BEZIEHUNGEN UNGLÜCKLICH SIND UND EINE KOMPENSIERUNG SUCHEN

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Den Mann fürs Leben - Senftenberg
    1

    Suche den Mann fürs Leben der romantisch und etwas spontan sein kann. Ehrlich und Zuverlässig ist und weiß was er will. 
     Wellness und Kurzurlaub mag. 
    Ich bin 54/1.80 cm schlank und gutaussehend....
    28.04.2024
    01968 Senftenberg
    Sie sucht Ihn
  • Junggebliebener Münchner sucht Frau - München Neuhausen-Nymphenburg

    Bin ein rüstiger 71 jähriger eachta Münchner und suche eine lebenslustige Frau,für gemeinsame Unternehmungen und alles was einfach das Leben schöner und lebenswerter macht
    10.04.2024
    80637 München
    Freundschaften
  • Sie möchte sich noch einmal verlieben . . . - Essen
    1

    in einen sympathischen, intelligenten, liebe- und verständnisvollen Mann, der frei ist (in seinem Herzen) um eine Partnerschaft für das letzte Lebensdrittel einzugehen. Ich bin 65Jahre alt, 1,65m...
    27.04.2024
    45136 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Suche Partner fürs Leben - Nürnberg

    Hallo,
    Ich bin 33 mollig 
    Ich suche einen lieben netten großen Mann der mich nimmt wie ich bin ein guten Charakter einfach hat Aussehen ist mir nicht so wichtig wenn du nicht arbeitest wäre das gut...
    19.01.2024
    90402 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • möchte mich wieder neu verlieben!!Anfragen ohne Fotos hier und nur hier werden nicht beantwortet-sondern gelöscht! - Kassel Mitte/Innenstadt
    1

    W54, 1,66 m groß, schlank, schwarz-braune Haare, blau-graue Augen aus Kassel möchte sich gerne wieder neu verlieben!!! Bitte nur attraktive sportlich gepflegtaussehende Männer!! ( nur mit europäischen...
    20.04.2024
    34117 Kassel
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Somero
Mitglied seit: 21.02.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen