markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Ich suche einen lieben Partner in Berlin

10.04.2024
10315 Berlin

Hallo ich bin Anita aus Berlin ( Lichtenberg )

Ich bin 69Jahre 1,76 m und schlank .

Gerne möchte ich mich nach langen single sein wieder neu verlieben .

Ich freue mich hier einen lieben Menschen kennen zu lernen 

Freue mich auf deine Nachricht

LG Anita 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter67
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Freunde treffen
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freund/Partner gesucht - Heeßen

    Bei gemeinsamen Unternehmungen möchte ich dich kennenlernen, herausfinden ob wir uns sympathisch sind und zusammen unsere Zukunft gestalten. Eine gute Beziehung braucht Zeit um sich zu entwickeln!...
    12.04.2024
    31707 Heeßen
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen Partner für alle Lebenslagen - Köln
    3

    Ich möchte auf diesem Wege einen Partner finden, für den Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind. 
    Du solltest zwischen 59 und 70 Jahre jung sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. ...
    18.10.2023
    51147 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Möchte ein lieben Partner für die Zukunft (nur in Nienburg oder Richtung Lübeck - Nienburg (Weser)
    2

    Hallo mein Name ist daniela 50 jahre suche ein Partner du sollst erlich. Treu sein Humor und tierlieb sein und wie ich erlich Absicht 
    Da ich vor habe spätestens negstes Jahre wieder nach Schleswig-H...
    10.06.2023
    31582 Nienburg (Weser)
    Sie sucht Ihn
  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Würdest Du vielleicht gerne noch einen lieben Partner an deiner Seite haben und bist sehr schlank ? - Iserlohn
    3

    Bin der Alexander aus Iserlohn, 1,80 bei 90-95 kg, mal mehr mal weniger. Bin sehr liebevoll, lustig und ein sehr ruhiger Mensch. Da ich direkt in der City wohne, gehe ich gerne mal durch die Stadt...
    09.04.2024
    58636 Iserlohn
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anitahelga67
Mitglied seit: 06.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen