markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Curvige sie (38) sucht einen Mann, der ein Mann sein kann

26.01.2024
10117 Berlin

Ich suche einen Mann, der auch wirklich ein Mann sein kann. Einen Mann, der einer geregelten Arbeit nachgeht, der keine Scheu hat seiner Partnerin Komplimente zu machen, der keine zwei linken Hände hat und der nach einer festen Partnerschaft sucht, in der Treue und Vertrauen heilig sind und in der man sich aufeinander verlassen und bedingungslos fallen lassen kann.

Ich bin 38, 173cm groß, curvy, selbstbewusst, naturblond, ohne Kinder, aber vielleicht mit Kinderwunsch, abenteuerlustig, humorvoll (gerne ironisch), habe einen guten Job, geregelten Alltag und guten Freundeskreis.

Ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, der schon immer nach mir gesucht hat und mit mir das Leben genießen will. Ich habe auch eine sehr klare Vorstellung, was für einen Mann ich suche, also melde dich bei mir nur, wenn alles passt. So ersparst du dir und mir die Zeit.

Sei bitte:

- zwischen 38 und 42 Jahre alt

- berufstätig 

- kinderlos, aber vielleicht noch mit einem Kinderwunsch 

- groß bzw. größer als ich und kräftig, gerne Teddybär 

- humorvoll, spontan und abenteuerlustig 

- kenne Groß- und Kleinschreibung + Interpunktion 

Ich suche keine ONS und schicke Fotos von mir nicht um die Welt. Das gilt natürlich auch für dich.

Naaaa…. Zu Ende gelesen und dich in meinen Worten wieder gefunden? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • PASSENDEN Mann für gemeinsame Zukunft gesucht - Medlingen
    1

    Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.
    Wer sollte dieser Mann sein?!
    Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52...
    14.04.2024
    89441 Medlingen
    Sie sucht Ihn
  • MANN gesucht - Oberursel (Taunus)

    Gesucht wird DER Mann, der mit mir noch alles Schöne und weniger Schöne jenseits der 60er meistern will.
    Du solltest intelligent, empathisch, humorvoll, Nichtraucher und keine Mimose sein.
    Lass uns...
    22.02.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sie sucht Ihn
  • Suche Mann zwischen ca. 42-52 - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich bin w, 47 Jahre alt, 171 cm groß, habe keine Kinder, wohne in Berlin-Steglitz. 
    Ich suche einen treuen, ehrlichen, intelligenten, humorvollen, unternehmungslustigen, kulturell interessierten,...
    16.04.2024
    12163 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche einen Mann für eine feste Beziehung - Hamburg Wandsbek

    Iranerin, 54, attraktiv, mollig sucht einen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Ich interessiere mich für Esoterik, Philosophie und Psychologie. Meine Freunde sagen ich wäre intelligent, ehrlich,...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CurvyGirlBLN
Mitglied seit: 26.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen