262 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
MS Office 365 + Adobe Acrobat Pro (Win, Mac)
Microsoft Office 365 + Adobe Acrobat Pro 2024 (lebenslange Aktivierung) Sofortige lieferung per email (digitale version) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Für Windows oder MAC Bezahlung über PayPal oder Banküberweisung > MS Office 365: Aplikace: Access - Excel - OneDrive (1TB) - OneNote - Outlook - PowerPoint - Publisher - Sky*pe For Business - Teams - Word Original und authentische Lizenz Personalisiertes Konto (mit Ihrem Namen) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Bei 5 Geräten: Windows/Mac/Android/iOS/iPad/iPhone 1TB OneDrive > Adobe Acrobat Pro 2023: Lebenslange Aktivierung Für Windows oder MAC Voraktivierte Installation 📩 Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere spezielle Software benötigen, ich kann alle Arten von Programmen liefern.45 €Festpreis03.05.202410115 BerlinSoftware -
1
Kaufmännische Mitarbeiter - Ingenieurbüro [m/w/d]
Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden dein Profil ab. Dein Aufgabenspektrum hängt auch davon ab, was du mitbringst! Bring dich und deine Ideen ein und gemeinsam entwickeln wir uns so methodisch stetig weiter!Partner-Anzeige14.05.202410999 BerlinVertrieb, Verkauf -
2
Projektmanager (m/w/d)
Projektmanagement für die Projekte EoL Production Readiness und QMS Remediation Erstellung, Strukturierung und Pflege von Projektplänen in MS Project Aktives Managen von Deliverables, Statusabfragen bei SMEs, Meetingkoordination und Risikomanagement Organisation und Moderation von Projektterminen sowie Darstellung des aktuellen Projektstatus Erstellung, Strukturierung und Aktualisierung von Management-Präsentationen in PowerPoint Protokollierung von Besprechungen Zusammenstellung von Inhalten für das monatliche Quality Trending in PowerPoint Ihre Skills: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwesen, Projektmanagement oder einem vergleichbaren Fachgebiet Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in der Erstellung von Präsentationen mit MS PowerPoint Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Teams Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Direktvermittlung an unseren Kunden Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.05.202410623 BerlinIngenieur, Techniker -
1
IT Administrator - Systemmanagement / Sicherheit / Netzwerk (m/w/d)
Sie haben eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Microsoft WinServer2019 und neuerer Plattformen Sie besitzen gute Kenntnisse mit verschiedenen Clientbetriebssystemen (Windows und Linux) sowie in den Bereichen Active Directory, MS Exchange, MS Terminal Services und MS SQL Server Sie haben gute Kenntnisse in TCP/IP, Routern, Switches, Firewalls, Netzwerktopologie, VPN, MS Office und Computerhardware Sie bringen Kenntnisse im Bereich der Wartung und Pflege von MS Dynamics NAV 2016 und Virtualisierungssoftware wie Hyper-V und Proxmox sowie verschiedener Scriptsprachen mit Sie besitzen fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (B2-C1) sowie fortgeschrittene Kenntnisse der englischen Sprache (B1-B2) Unser Jobangebot IT Administrator - Systemmanagement / Sicherheit / Netzwerk (m/w/d)klingt vielversprechend?14.05.202413127 BerlinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Programmierer sucht Arbeit
PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++. IT-Security (Router, Firewall, AntiVirus), SEO, DSGVO Consulting, Schulung, Administration und Netze.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
Programmierer sucht Teilzeitjob
PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++. IT-Security (Router, Firewall, AntiVirus), SEO, DSGVO Consulting, Schulung, Administration und Netze.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
AUSHILFE für Büro und Galerie Mitarbeit
Das Architekturbüro Atelier RTZ und die Architekturgalerie Phönix sucht eine Aushilfe für leichte Bürotätigkeiten Bevorzugt Schüler/ Studenten aus der näherer Umgebung zum Klausener Platz Voraussetzung sind - Pünktlichkeit - Zuverlässigkeit - Kenntnisse im Umgang MS-Office Bitte kurze Bewerbung mit Name und Telefonnummer www.atelierrtz.de www.architekturgalerie-phoenix.com15.05.202414059 BerlinMinijobs -
Baubüro sucht Assistentin in Teilzeit
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit. Aufgabenbereiche: Sortieren von Rechnungen, Korrespondenz, Allgemeine Bürotättigkeiten. MS Office Voraussetzung. Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per Email an info@gdbau.de07.05.202412169 BerlinPraktika, Werkstudenten -
Baubüro sucht Assistentin
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit oder Vollzeit möglich. Aufgabenbereiche: Sortieren von Rechnungen, Korrespondenz, Allgemeine Bürotättigkeiten. MS Office Voraussetzung. Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per Email an info@gdbau.de07.05.202412169 BerlinVerwaltung, Assistenz -
2
2 monitore Philips 242E2FA wie NEU
Zu verkaufen habe 2 PHILIPS 242E2FA/00 E Line wie NEU ZUSTAND, 60,5cm (23,8") Produktbeschreibung: Philips E-line 242E2FA - LED-Monitor - Full HD (1080p) - 60.5 cm (24"),Gerätetyp: LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor - 60.5 cm (24"),Energie Effizienzklasse: Klasse D,Energieverbrauch pro Jahr: 35 kWh,Bildschirmtyp: IPS,Seitenverhältnis: 16:9,Native Auflösung: Full HD (1080p) 1920 x 1080 bei 75 Hz,Pixelpitch: 0.2745 mm,Helligkeit: 300 cd/m²,Kontrast: 1000:1,Reaktionszeit: 4 ms (gray-to-gray), 1 ms (MPRT),Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben,Farbraum: 113.8% sRGB (CIE 1931), 97.4% NTSC, Eingangsanschlüsse: HDMI, VGA, DisplayPort,Einstellungen der Anzeigeposition: Neigung,Bildschirmbeschichtung: Blendfrei, 3H Hard Coating, Haze 25 %,Spannung: Wechselstrom 120/230 V (50/60 Hz),Farbe: Textured Black,Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) - mit Fuß: 54 cm x 18.7 cm x 42.8 cm,Gewicht: 3.45 kg,Umweltschutzstandards: TCO Certified Displays 8, ENERGY STAR-qualifiziert,Kennzeichnung: Plug and Play.85 €VB16.05.202413403 BerlinMonitore -
1
IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
Mehrjährige relevante Berufserfahrung. Fachkenntnisse: Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: MS Windows Active Directory DNS, DHCP, DFS, GPO Microsoft Remote Desktop Services MS Exchange Server Virtualisierung VMware vCenter/vSphere Proxyserver-Kenntnisse, Hardware-, Bladecenter- und SAN-Kenntnisse Netzwerk- und Monitoring Kenntnisse Persönlich: Hohes technisches Verständnis, Verschwiegenheit, ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, strukturiertes, analytisches und lösungsorientiertes Denken, teamorientierte Arbeitsweise sowie fließende Deutschkenntnisse.14.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
Mehrjährige relevante Berufserfahrung. Fachkenntnisse: Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: MS Windows Active Directory DNS, DHCP, DFS, GPO Microsoft Remote Desktop Services MS Exchange Server Virtualisierung VMware vCenter/vSphere Proxyserver-Kenntnisse, Hardware-, Bladecenter- und SAN-Kenntnisse Netzwerk- und Monitoring Kenntnisse Persönlich: Hohes technisches Verständnis, Verschwiegenheit, ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, strukturiertes, analytisches und lösungsorientiertes Denken, teamorientierte Arbeitsweise sowie fließende Deutschkenntnisse.Partner-Anzeige14.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
Assistenz Büro- und Projektmanagement (m/w/d)
Bestellwesen oder Raumbuchungen) Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise als Assistenz Hohe Kommunikations- und Organisationskompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber unseren Kooperationspartnern und Kunden Gewissenhaftes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit digitalen Medien und mit EDV-Systemen (z.B. MS 365 oder MS Office, insbesondere Excel, Powerpoint) Wir bieten Ein ambitioniertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und füreinander einsteht Eine verantwortungsvolle Position in einem sinnstiftenden Agenturumfeld Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office-Möglichkeiten Ein attraktives Büro im Herzen von Berlin Zum Sch Ausschreibendes Unternehmen: DIGIMED Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: VerlagPartner-Anzeige14.05.202410623 BerlinVerwaltung, Assistenz -
10
Desktop PC - Intel Core i5 6600 - 3.30GHz
Windows 11 Home 64-bit - ohne Registrierung ( Testversion ohne Key ) CPU Prozessor: Intel Core i5 6600 @ 3.30GHz - Skylake 14nm Technology 4 CPU-Kerne RAM Arbeitspeicher: 8,00GB Dual-Channel DDR4 @ 1063MHz Motherboard: MSI B150M MORTAR (MS-7972) (U3E1) Skylake Grafik: 4095MB NVIDIA GeForce GTX 970 zusätzliche integrierte Grafik Festpatte: Samsung SSD 850 EVO 250 GB Optische Laufwerke: DVD Writer - TSSTcorp CDDVDW SH-S223C Audio: NVIDIA High Definition Audio inklusive 220 Volt Netzkabel Privatverkauf ohne Garantie.89 €Festpreis10.05.202412279 BerlinPCs -
2
Röcher RZP 160.21 SS Hydraulische Presse
400 mm Eilsenkgeschwindigkeit: Ca. 427 mm/s Arbeitsgeschwindigkeit bis 547 kN: Ca. 80 mm/s Arbeitsgeschwindigkeit ab 1600 kN: Ca. 27 mm/s Rücklaufgeschwindigkeit: Ca. 427 mm/s Verstellweg mechanischer Hubbegrenzung: 150 mm Antriebsleistung: 65 kW Gesamtgewicht: Ca. 17 t Nachlaufzeit: 80 ms Nachlaufweg: 28 mm Sicherheitsabstand: 190 mm Zustand: Einsatzbereit Verfügbarkeit: Ab sofort. Diese Maschine wird spätestens zum 16.02.2024 verladen. Die Abholung wird in der Firma des Verkäufers stattgefunden werden.VBGestern, 19:0810627 BerlinIndustriemaschinen -
1
Senior Group Controller (m/w/d)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind. C2) sowie Englisch (mind. C1) Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) Kenntnisse in der SAP-Software Business ByDesign und MS Power BI sind von Vorteil Was wir dir bieten Arbeiten inmitten eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen Umfeldes in den Bereichen Capital Markets sowie Digital Business Herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung, die Erfolg und Leistung honoriert Modernes, hybrides Arbeitsumfeld in Stuttgart, Berlin oder Frankfurt mit flexiblen Arbeitszeiten Freiwillige soziale Leistungen, wie Bike-Leasing, Workflex (Arbeiten im Ausland) und 30 Tage Urlaub (+ 24. / 31.Partner-Anzeige14.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessingenieur (m/w/d) Qualitätsmanagement
Prozessingenieur (m/w/d) Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben Abstimmung, Dokumentation, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von qualitätsrelevanten Prozessen Durchführung und Unterstützung von Projekten zur methodischen Ursachenanalyse und Problemlösung Analyse qualitätsrelevanter Daten zur Findung von Abweichungsschwerpunkten und zur Überprüfung der Wirksamkeit von Maßnahmen Durchführung von Risikoanalysen zur Abteilung von vorbeugenden Maßnahmen Unterstützung bei der Qualitätsplanung für neue Produkte und Prozesse Interne Audits planen und durchführen Entwicklung und Umsetzung von Schulungen zu qualitätsrelevanten Prozessen Datenschutzkoordination Ihr Profil Erfolgreiches Studium im Bereich Technik, Wirtschaftsingenieurwesen oder durch Berufserfahrung gleichwertige Qualifikation Kenntnisse der grundlegenden Qualitätswerkzeuge (Q7) mit Fokus auf die Anwendung Gute Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement Grundlagenkenntnisse im Arbeitsschutz wünschenswert Grundlagenkenntnisse im Datenschutz wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Visio und MS Teams Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – sicherer Job im innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aus umfangreichem B&O Schulungskatalog Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe Kostenfreie Mitgliedschaft in unserer Gruppen-Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima – Lernen von und miteinander Regelmäßige Teamevents (Firmenausflüge und -feste, etc.)Partner-Anzeige14.05.202413086 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind. C2) sowie Englisch (mind. C1) Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) Kenntnisse in der SAP-Software Business ByDesign und MS Power BI sind von Vorteil Was wir dir bieten Arbeiten inmitten eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen Umfeldes in den Bereichen Capital Markets sowie Digital Business Herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung, die Erfolg und Leistung honoriert Modernes, hybrides Arbeitsumfeld in Stuttgart, Berlin oder Frankfurt mit flexiblen Arbeitszeiten Freiwillige soziale Leistungen, wie Bike-Leasing, Workflex (Arbeiten im Ausland) und 30 Tage Urlaub (+ 24. / 31.Partner-Anzeige14.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
4
M S Brugg B M 200 ? 3100 Abkantpresse
400 mm Ausladung: 250 mm Gewicht: 16600 kg Spannung: 400 V Frequenz: 50 Hz Steuerspannung: 24 V DC Anschlusswert des Hauptmotors: 22 kW Gesamtanschlusswert: 32 kW Nennstrom der Vorsicherung: 80 A Nachlaufzeit: 205 ms Nachlaufweg: 32 mm Sicherheitsabstand: 328 mm Zustand: Einsatzbereit Verfügbarkeit: Ab sofort. Nach der Vereinbarung ist die Besichtigung der Maschine ebenfalls möglich. Standort: Slowakei Referenznummer: PRO4258 Verkauf nur an Gewerbetreibende.VB12.05.202410627 BerlinIndustriemaschinen -
1
Kundenberater (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie betreuen und beraten Kunden am Schalter Sie bearbeiten Anfragen und unterstützen die Kunden bei allen damit verbundenen Anliegen Sie sind zuständig für die Datenpflege von Kundeninformationen Das bringen Sie mit kaufmännische Berufsausbildung Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke gute bis sehr gute mündliche Deutschkenntnisse gelegentliche Bereitschaft für Wochenendarbeit Perspektiven abwechslungsreiche Tätigkeit 38 Stunden Wochenarbeitszeit attraktives Gehalt und Wochenendzuschläge flexibler Standort, je nach Wohnort in Berlin Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige14.05.202410179 BerlinVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter