290 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
MS Office 365 + Adobe Acrobat Pro (Win, Mac)
Microsoft Office 365 + Adobe Acrobat Pro 2024 (lebenslange Aktivierung) Sofortige lieferung per email (digitale version) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Für Windows oder MAC Bezahlung über PayPal oder Banküberweisung > MS Office 365: Aplikace: Access - Excel - OneDrive (1TB) - OneNote - Outlook - PowerPoint - Publisher - Sky*pe For Business - Teams - Word Original und authentische Lizenz Personalisiertes Konto (mit Ihrem Namen) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Bei 5 Geräten: Windows/Mac/Android/iOS/iPad/iPhone 1TB OneDrive > Adobe Acrobat Pro 2023: Lebenslange Aktivierung Für Windows oder MAC Voraktivierte Installation 📩 Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere spezielle Software benötigen, ich kann alle Arten von Programmen liefern.45 €FestpreisGestern, 07:2410115 BerlinSoftware -
Programmierer sucht Teilzeitjob
PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++. IT-Security (Router, Firewall, AntiVirus), SEO, DSGVO Consulting, Schulung, Administration und Netze.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
Programmierer sucht Arbeit
PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++. IT-Security (Router, Firewall, AntiVirus), SEO, DSGVO Consulting, Schulung, Administration und Netze.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
1
Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
Abgeschlossene Meisterausbildung mit Schwerpunkt Metall-/Maschinenbau Abgeschlossene Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Personalführung. Ein grundlegendes technisches Verständnis zeichnet Sie aus. Gute Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich, erste Erfahrungen im PPS-System (MS Navision) sind von Vorteil. Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken.Partner-Anzeige30.04.202413581 BerlinHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Kenntnisse in gängigen Scriptingsprachen (Powershell, Batch, VBS) Kenntnisse im Bereich Netzwerk/VPN/VoIP von Vorteil Ihre Aufgaben interner 1st- und 2nd-Level-Support der Anwender und IT-Umgebung (über Ticketsystem) umfassende systemnahe Administration von Anwendungen, insbesondere im Bereich von MS Server- und Desktop Systemen Umsetzung von Planungs-, Betriebs- und Dokumentationsrichtlinien Planung und Steuerung von IT-betrieblichen Routine- und Projektaktivitäten im Umfeld von MS-Servern und -Software sowie VMWare/ESX Konzeption von Systemanpassungen/-pflege Entwicklung, Umsetzung und Einführung neuer Prozesse und operationeller Verfahren Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige01.05.202412627 BerlinIT, TK, Software -
1
IT-Systemmanager (m/w/d)
Kenntnisse in gängigen Scriptingsprachen (Powershell, Batch, VBS) Kenntnisse im Bereich Netzwerk/VPN/VoIP von Vorteil Ihre Aufgaben interner 1st- und 2nd-Level-Support der Anwender und IT-Umgebung (über Ticketsystem) umfassende systemnahe Administration von Anwendungen, insbesondere im Bereich von MS Server- und Desktop Systemen Umsetzung von Planungs-, Betriebs- und Dokumentationsrichtlinien Planung und Steuerung von IT-betrieblichen Routine- und Projektaktivitäten im Umfeld von MS-Servern und -Software sowie VMWare/ESX Konzeption von Systemanpassungen/-pflege Entwicklung, Umsetzung und Einführung neuer Prozesse und operationeller Verfahren Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige01.05.202412627 BerlinIT, TK, Software -
1
Senior Group Controller (m/w/d)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind. C2) sowie Englisch (mind. C1) Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) Kenntnisse in der SAP-Software Business ByDesign und MS Power BI sind von Vorteil Was wir dir bieten Arbeiten inmitten eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen Umfeldes in den Bereichen Capital Markets sowie Digital Business Herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung, die Erfolg und Leistung honoriert Modernes, hybrides Arbeitsumfeld in Stuttgart, Berlin oder Frankfurt mit flexiblen Arbeitszeiten Freiwillige soziale Leistungen, wie Bike-Leasing, Workflex (Arbeiten im Ausland) und 30 Tage Urlaub (+ 24. / 31.Partner-Anzeige01.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
Kontierung und Erfassung von Rechnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungsimmobilien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Stern/Edelstein Grundstücks GbR Kurfürstendamm 59 | 10707 BerlinPartner-Anzeige30.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Prozessingenieur (m/w/d) Qualitätsmanagement
Prozessingenieur (m/w/d) Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben Abstimmung, Dokumentation, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von qualitätsrelevanten Prozessen Durchführung und Unterstützung von Projekten zur methodischen Ursachenanalyse und Problemlösung Analyse qualitätsrelevanter Daten zur Findung von Abweichungsschwerpunkten und zur Überprüfung der Wirksamkeit von Maßnahmen Durchführung von Risikoanalysen zur Abteilung von vorbeugenden Maßnahmen Unterstützung bei der Qualitätsplanung für neue Produkte und Prozesse Interne Audits planen und durchführen Entwicklung und Umsetzung von Schulungen zu qualitätsrelevanten Prozessen Datenschutzkoordination Ihr Profil Erfolgreiches Studium im Bereich Technik, Wirtschaftsingenieurwesen oder durch Berufserfahrung gleichwertige Qualifikation Kenntnisse der grundlegenden Qualitätswerkzeuge (Q7) mit Fokus auf die Anwendung Gute Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement Grundlagenkenntnisse im Arbeitsschutz wünschenswert Grundlagenkenntnisse im Datenschutz wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Visio und MS Teams Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – sicherer Job im innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aus umfangreichem B&O Schulungskatalog Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe Kostenfreie Mitgliedschaft in unserer Gruppen-Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima – Lernen von und miteinander Regelmäßige Teamevents (Firmenausflüge und -feste, etc.)Partner-Anzeige30.04.202413086 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind. C2) sowie Englisch (mind. C1) Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) Kenntnisse in der SAP-Software Business ByDesign und MS Power BI sind von Vorteil Was wir dir bieten Arbeiten inmitten eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen Umfeldes in den Bereichen Capital Markets sowie Digital Business Herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung, die Erfolg und Leistung honoriert Modernes, hybrides Arbeitsumfeld in Stuttgart, Berlin oder Frankfurt mit flexiblen Arbeitszeiten Freiwillige soziale Leistungen, wie Bike-Leasing, Workflex (Arbeiten im Ausland) und 30 Tage Urlaub (+ 24. / 31.Partner-Anzeige30.04.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
Kontierung und Erfassung von Rechnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungsimmobilien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Stern/Edelstein Grundstücks GbR Kurfürstendamm 59 | 10707 Berlin Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Stern/Edelstein Grundstücks GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige01.05.202410707 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder Handwerksmeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word und MS Project) Gute VOB-, BGB- und HOAI-Kenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Kommunikations-, Durchsetzungs-, Analyse- und Problemlösefähigkeit Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – sicherer Job im innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aus umfangreichem B&O Schulungskatalog Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe Kostenfreie Mitgliedschaft in unserer Gruppen-Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima – Lernen von und miteinander Regelmäßige Teamevents (Firmenausflüge und -feste etc.)Partner-Anzeige30.04.202413086 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder Handwerksmeister (m/w/d) Mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word und MS Project) Sehr gute VOB-, BGB- und HOAI-Kenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Kommunikations-, Durchsetzungs-, Analyse- und Problemlösefähigkeit Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – sicherer Job im innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aus umfangreichem B&O Schulungskatalog Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe Kostenfreie Mitgliedschaft in unserer Gruppen-Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima – Lernen von und miteinander Regelmäßige Teamevents (Firmenausflüge und -feste etc.)Partner-Anzeige30.04.202413086 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Außendienstmitarbeiter*in AHS Region Berlin und Nordost
Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Sicherung des Umsatzpotenzials im Bereich Außer-Haus-Service Gewinnung neuer Kund*innen und Steigerung des Umsatzes Betreuung und Beratung unserer Kund*innen in Verkaufs-, Präsentations- und Produktfragen Vertretung der GEPA auf Messen und sonstigen Veranstaltungen Umsetzung der gültigen AHS-Strategie Ihr Profil: mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Kenntnissen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge einschlägige Erfahrung im Außendienst und nachweisliche Erfolge in der Umsetzung vordefinierter Ziele fundierte Kenntnisse im Außer-Haus-Markt Fachkenntnisse im Umgang mit Kaffeemaschinen, speziell im Außer-Haus-Bereich hohe Kundenorientierung, Lust am Verkaufen und Motivieren von Kund*innen Verständnis für und einschlägige Erfahrungen im Fairen Handel und Biohandel strukturierte selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Überzeugungsfähigkeit und sicheres Auftreten Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit Wohnsitz im Großraum Berlin mit der Möglichkeit für Homeoffice verhandlungssichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook), CRM und ERP-Systemen (MS D365FO) PKW-Führerschein Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Chance, die GEPA und den fairen Handel voranzubringen ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das bereits vor fast 50 Jahren den Beweis angetreten hat, dass man mit qualitativ hochwertigen Fair Trade-Produkten im wirtschaftlichen Umfeld bestehen kann ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team ein wertschätzendes Miteinander mit offener Feedbackkultur attraktive finanzielle Benefits, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum JobRad einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Wenn Sie unsere Idee begeistert und Sie Lust haben, Teil unserer Bewegung zu werden, die Welt ein Stückchen besser zu machen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter*in für den Bereich Akademischer Handel und Service (m/w/d)
Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Sicherung des Umsatzpotenzials im Bereich Außer-Haus-Service Gewinnung neuer Kund*innen und Steigerung des Umsatzes Betreuung und Beratung unserer Kund*innen in Verkaufs-, Präsentations- und Produktfragen Vertretung der GEPA auf Messen und sonstigen Veranstaltungen Umsetzung der gültigen AHS-Strategie Ihr Profil: mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Kenntnissen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge einschlägige Erfahrung im Außendienst und nachweisliche Erfolge in der Umsetzung vordefinierter Ziele fundierte Kenntnisse im Außer-Haus-Markt Fachkenntnisse im Umgang mit Kaffeemaschinen, speziell im Außer-Haus-Bereich hohe Kundenorientierung, Lust am Verkaufen und Motivieren von Kund*innen Verständnis für und einschlägige Erfahrungen im Fairen Handel und Biohandel strukturierte selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Überzeugungsfähigkeit und sicheres Auftreten Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit Wohnsitz im Großraum Berlin mit der Möglichkeit für Homeoffice verhandlungssichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook), CRM und ERP-Systemen (MS D365FO) PKW-Führerschein Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Chance, die GEPA und den fairen Handel voranzubringen ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das bereits vor fast 50 Jahren den Beweis angetreten hat, dass man mit qualitativ hochwertigen Fair Trade-Produkten im wirtschaftlichen Umfeld bestehen kann ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team ein wertschätzendes Miteinander mit offener Feedbackkultur attraktive finanzielle Benefits, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum JobRad einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Wenn Sie unsere Idee begeistert und Sie Lust haben, Teil unserer Bewegung zu werden, die Welt ein Stückchen besser zu machen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Personalmitarbeiter (m/w/d)
Deine Aufgaben Personalwesen begleitend Dokumentation und Lenkung der Zeiterfassung Kreditorenbuchhaltung begleitend Tägliche Kassenabrechnung In Vertretung die Debitorenbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Personalwesen Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot Du erhältst einen neutralen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen darfst Fahrrad-Liebhaber profitieren zudem von der JobRad-Bezuschussung Du bekommst 30 Tage Urlaub Du erhältst eine gründliche Einarbeitung Kontakt Ob jetzt mit großer Bewerbung oder einfach als Dreizeiler: Wir freuen uns auf eine Mail von Dir mit der Referenznummer YF-6958 an: bewerbung[AT]frischdienst-berlin.de FDB Frischdienst Berlin GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202410553 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal
Deine Aufgaben Personalwesen begleitend Dokumentation und Lenkung der Zeiterfassung Kreditorenbuchhaltung begleitend Tägliche Kassenabrechnung In Vertretung die Debitorenbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Personalwesen Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot Du erhältst einen neutralen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen darfst Fahrrad-Liebhaber profitieren zudem von der JobRad-Bezuschussung Du bekommst 30 Tage Urlaub Du erhältst eine gründliche Einarbeitung Kontakt Ob jetzt mit großer Bewerbung oder einfach als Dreizeiler: Wir freuen uns auf eine Mail von Dir mit der Referenznummer YF-6958 an: bewerbung[AT]frischdienst-berlin.de FDB Frischdienst Berlin GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202410553 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
Deine Aufgaben Personalwesen begleitend Dokumentation und Lenkung der Zeiterfassung Kreditorenbuchhaltung begleitend Tägliche Kassenabrechnung In Vertretung die Debitorenbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Personalwesen Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot Du erhältst einen neutralen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen darfst Fahrrad-Liebhaber profitieren zudem von der JobRad-Bezuschussung Du bekommst 30 Tage Urlaub Du erhältst eine gründliche Einarbeitung Kontakt Ob jetzt mit großer Bewerbung oder einfach als Dreizeiler: Wir freuen uns auf eine Mail von Dir mit der Referenznummer YF-6958 an: bewerbung[AT]frischdienst-berlin.de FDB Frischdienst Berlin GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202410553 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige30.04.202410115 BerlinEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter