3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachbereichsleiter (m/w/d) Controlling
Derzeit bewirtschaften wir rund 47.500 eigene Wohnungen, vornehmlich im Berliner Norden. Wollen auch Sie Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstützen Sie uns als Fachbereichsleiter (m/w/d) Controlling Vertragsart: Vollzeit – unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Vergütung: Außertariflich | Job-ID: 1445 Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen das Controlling-Team fachlich und disziplinarisch und fördern die Mitarbeitenden in ihrer Weiterentwicklung Sie verantworten die termingemäße Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie des Konzernabschlusses gemäß HGB Sie führen die operative und strategische Wirtschafts- und Mittelfristplanung mit Erfolgs-, Investitions- und Finanzplan durch und stellen deren Umsetzung sicher Zur Erstellung der steuerlichen Abschlüsse arbeiten Sie mit Steuerberater*innen zusammen und sind Ansprechpartner*in für steuerliche Fragen Sie steuern und kontrollieren die Kostenrechnung des Unternehmens und den Risikomanagementprozess Sie erarbeiten und koordinieren das Berichtswesen der GESOBAU AG Damit begeistern Sie uns: Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit den Schwerpunkten Bilanzierung, Steuern und Wirtschaftsprüfung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung und idealerweise Berufserfahrung im wohnungswirtschaftlichen Rechnungswesen und/oder in der Wirtschaftsprüfung Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille Ausgeprägte SAP- und Excel-Kenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohes Durchsetzungsvermögen Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.06.202413187 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in (m/w/d)
Erhalt der individuellen Lebensqualität Qualifizierte Beobachtung des Gesundheitszustandes, Berichterstattung und Dokumentation der individuellen Situation der Gäste und deren Zugehörigen Stärkung und Stabilisierung des gesamten Familiensystems Was Du mitbringen solltest: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in, alternativ zum/zur Altenpfleger:in mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Arbeit mit lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen oder schwerst-mehrfachbeeinträchtigten Menschen Bereitschaft und Offenheit zur Auseinandersetzung mit den Themen Krankheit, Sterben, Tod und Trauer Achtsamkeit, Respekt, Wertschätzung und Empathie im Umgang mit Gästen und Zugehörigen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kreativität sowie die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Wenn Du vor Deiner Bewerbung Fragen zur Arbeit im Sonnenhof hast, melde Dich per Mail personal@bjoern-schulz-stiftung.de oder telefonisch 030 398998-20. Eine Hospitation ist jederzeit möglich. Ihre Ansprechpartnerin: Ute Klamp-Rinckens Fachbereichsleitung Sonnenhof Björn Schulz Stiftung Wilhelm-Wolff-Straße 38 13156 Berlin Weitere Informationen unter: www.bjoern-schulz-stiftung.de Ihre Bewerbung: Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige20.06.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Projektassistent*in im Bereich klinische Forschung (m/w/d)
Die Stelle ist am neuen Fraunhofer-Institut, das in Kooperation mit der Charité am Standort Berlin/Steglitz arbeitet, zu besetzen. Was Sie bei uns tun Unterstützung der Standort- und Fachbereichsleitung bei der Durchführung verschiedener Forschungsprojekte Proaktive inhaltliche und administrative Entlastung der Standortleitung einschließlich Führung und Dokumentation der Korrespondenz nach innen und außen Zuverlässige Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben auf Deutsch und Englisch‚ einschließlich der Erstellung von Briefen und Schriftsätzen nach Diktat und Vorlage Travel Management inklusive Abrechnung der Spesen, Auslagen und Verwaltung der Kreditkarten Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen, Tagungen, Events und Sitzungen einschließlich Protokollführung sowie Agieren als Ansprechperson für externe Gäste und Geschäftspartner*innen Veranstaltungsorganisation – inklusive Rechnungs- und Bestellbearbeitung sowie allgemeines Terminmanagement Was Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufspraxis im Sekretariat oder Assistenzbereich im wissenschaftlichen Umfeld Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und Offenheit für Neues Team- und hohe Serviceorientierung Was Sie erwarten können Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung – Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester als arbeitsfreie Tage Persönliche Altersvorsorge (VBL) und weitere (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z.Partner-Anzeige20.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Controller:in und Softwarefachbetreuer:in für die Ausländerbehörde (m/w/d)
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich Ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche...Partner-Anzeige20.06.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzcontroller/in und IT-Spezialist/in für die Ausländerbehörde (m/w/d)
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich Ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche...Partner-Anzeige20.06.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller:in und Softwarefachbetreuer:in für die Ausländerbehörde
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich Ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche...Partner-Anzeige20.06.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein.
Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur...Partner-Anzeige20.06.202401159 DresdenJobs, Karriere -
1
Personaladministrator (m/w/d) Teilzeit
Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein.
Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur...Partner-Anzeige20.06.202401159 DresdenJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein.
Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur...Partner-Anzeige20.06.202401159 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachbereichsleitung "Bauen und Umwelt" (m/w/d)
Die Samtgemeinde Dahlenburg – vor den Toren der Hansestadt Lüneburg – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachbereichsleitung "Bauen und Umwelt" (m/w/d)
Die Samtgemeindebürgermeisterin Uta...Partner-Anzeige19.06.202421368 DahlenburgArchitektur, Bauwesen -
1
Fachdienstleitung Stadtkasse (m/w/d)
Bei der niedersächsischen Stadt Goslar, einer UNESCO-Welterbestadt mit ca. 50.000 Einwohnerinnen und Einwohnern, ist im Fachbereich Finanzen und Wirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachdienst...Partner-Anzeige20.06.202438640 GoslarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleitung (m/w/d) für den Bereich Organisationssteuerung und interner Service
Bei der Hansestadt Lüneburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Bereichsleitung (m/w/d) für den Bereich
Organisationssteuerung und interner Service
unbefristet in Vollzeit. Die Stelle...Partner-Anzeige20.06.202421335 LüneburgJobs, Karriere -
1
Leiter (m/w/d) für den Fachdienst Soziale Hilfen
Wird soziales Engagement bei Ihnen großgeschrieben?
Dann ist hier Ihre Chance einer beruflichen
Veränderung!
Die Gemeinde Trittau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter (m/w/d)
für den...Partner-Anzeige20.06.202422946 TrittauVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Finanzverwaltung / Stellvetretende Fachbereichsleitung Bauen / Finanzen (m/w/d)
Teamleitung Finanzverwaltung / Stellvetretende Fachbereichsleitung Bauen / Finanzen (m/w/d) Arbeitgeber
Die historische Stadt ist idyllisch am Rheinufer gelegen und vereint historischen Charme mit...Partner-Anzeige20.06.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Dozent Geoinformationssysteme (m/w/d)
Die GIS-Akademie ist ein Ort, an dem Menschen seit mehr als 25 Jahren ihre beruflichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln. In unseren geförderten Weiterbildungen und berufsbegleitenden...Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
Hamburg
Voll- oder Teilzeit
Arbeiten am Puls der Zeit:
Die KFE ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) -...Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Leiter Projekte (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
Hamburg
Voll- oder Teilzeit
Arbeiten am Puls der Zeit:
Die KFE ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) -...Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
Hamburg
Voll- oder Teilzeit
Arbeiten am Puls der Zeit:
Die KFE ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) -...Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Koordinator*in (w/m/d) Amtsvormundschaften
Koordinator*in (w/m/d) Amtsvormundschaften Stadt Norderstedt Norderstedt
Art: Vollzeit
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und...Partner-Anzeige20.06.202422844 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d) Bereich Sozialhilfe
Verwaltungsfachangestellte*n (w/m/d) Bereich Sozialhilfe Stadt Norderstedt Norderstedt
Art: Vollzeit
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Menschen ist Norderstedt ein angenehmes...Partner-Anzeige20.06.202422844 NorderstedtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter