217 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Überwachungskamera Aussen WLAN Kamera 1080P IP Kamera Überwachung
Restposten-Berlin
Schierker Str.33-34
12051 Berlin
Mo - Fr 10 -20 Uhr
Sa 10 - 17 Uhr
Onlineshop : www.midyatmarkt.de
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT !!! WIEDER AUF LAGER !!!
---------------------...39 €Festpreis03.05.202412051 BerlinAntikes Spielzeug -
1
WIFI IP CAMERA 1080P Outdoor FUNK WLAN NETZWERK AUßEN IR ÜBERWACH
Restposten-Berlin
Schierker Str.33-34
12051 Berlin
Mo - Fr 10:30 -19 Uhr
Sa 10:30 - 17 Uhr
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT !!!
WIEDER AUF LAGER !!!
----------------------------------------------------...39 €Festpreis03.05.202412051 BerlinAntikes Spielzeug -
1
Technischer Objektleiter Facility Management (m/w/d) (Büro, Hotel, Shopping Center)
Sicherheit, Haustechnik)Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement Mitarbeit bei der Budgeterstellung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen Ansprechpartner für Nachunternehmer, Planungsbüros und Behörden Ansprechpartner für das Assetmanagement Teilnahme an regelmäßigen Besprechungen, (Jour Fix, Teams-Meetings, Baubesprechungen, Abnahmen von Bauleistungen, etc.)Partner-Anzeige13.05.202412555 BerlinGeschäftsführung -
1
Teamassistenz (m/w/d) für unsere Projektleitung / Niederlassungsleitung
Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung der Niederlassungsleitung/Projektleitung, der Bauleiter und Monteure Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter Unterstützung / Abwicklung von Materialbestellungen Bestell-, Wareneingangs- und Retourenmanagement sowie Lieferantenkoordination Kontrolle der Eingangsrechnungen und Veranlassung der Zahlungen Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Überwachung der Zahlungseingänge Verfolgen von Kostenentwicklungen bzw. Projektcontrolling Überwachung des Mahnwesens sowie der offenen Posten Projektbezogene Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen von Vorteil Technisches/handwerkliches Verständnis wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse gängiger Office-Programme (Word, Excel, Outlook, Teams) Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen Platz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Übertarifliche Vergütung (Anwendung des bayerischen Tarifvertrages für das Elektrohandwerk) Moderne Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent/in Einkauf / Beschaffung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Als nationale Akkreditierungsbehörde sind wir zentrale Akteurin der Qualitätsinfrastruktur und damit die Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Wir begutachten, bestätigen und überwachen als unabhängige Stelle die Fachkompetenz von Laboratorien, Inspektions-, Zertifizierungs- und Verifizierungsstellen. Somit leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Qualitätssicherung, die Wirtschaft sowie zum Schutz von Gesellschaft und Umwelt.Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Projektleitungsassistent (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung der Niederlassungsleitung/Projektleitung, der Bauleiter und Monteure Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter Unterstützung / Abwicklung von Materialbestellungen Bestell-, Wareneingangs- und Retourenmanagement sowie Lieferantenkoordination Kontrolle der Eingangsrechnungen und Veranlassung der Zahlungen Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Überwachung der Zahlungseingänge Verfolgen von Kostenentwicklungen bzw. Projektcontrolling Überwachung des Mahnwesens sowie der offenen Posten Projektbezogene Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen von Vorteil Technisches/handwerkliches Verständnis wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse gängiger Office-Programme (Word, Excel, Outlook, Teams) Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen Platz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Übertarifliche Vergütung (Anwendung des bayerischen Tarifvertrages für das Elektrohandwerk) Moderne Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
An unserem Standort im Herzen von Berlin Zehlendorf – mit idealer Anbindung zu Bus und U-Bahn (U3) – ) – bieten wir ab sofort eine Stelle als Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d) Du bist für folgende Aufgaben zuständig: Überwachung und Kleinreparatur aller im Krankenhaus und den Netzwerkeinrichtungen vorhandenen Sanitär- und Heizungsinstallationen und Anlagen Überwachung von Neuinstallation und Erweiterung von Sanitär- und Heizungsanlagen Wartung und Instandsetzung aller Sanitäranlagen Führen eines Materiallagers, inklusive Bestellwesen Mitarbeit / Vertretung der Kollegen in den verschiedenen Fachbereichen Teilnahme am technischen Bereitschaftsdienst Mit diesen Eigenschaften bist Du bei uns genau richtig: abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik / Heizung / Klimatechnik SHK mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sanitär Heizung und Klimatechnik handwerkliches Geschick und gutes Technisches Verständnis Führerschein der Klasse B Kenntnisse im Bereich Schweiß und Elektrotechnik wünschenswert Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Diese Vorteile bieten wir: einen sicheren Arbeitsplatz und pünktliche Bezahlung ein außergewöhnliches und modernes Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ergänzend dazu bieten wir eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, Vergünstigungen beim Firmenticket sowie Zuschüsse bei Sportvereins- und Fitnessstudiomitgliedschaften sowie eine betriebliche Altersvorsorge Wir leben, was wir schreiben!Partner-Anzeige13.05.202414163 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
An unserem Standort im Herzen von Berlin Zehlendorf – mit idealer Anbindung zu Bus und U-Bahn (U3) – ) – bieten wir ab sofort eine Stelle als Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d) Du bist für folgende Aufgaben zuständig: Überwachung und Kleinreparatur aller im Krankenhaus und den Netzwerkeinrichtungen vorhandenen Sanitär- und Heizungsinstallationen und Anlagen Überwachung von Neuinstallation und Erweiterung von Sanitär- und Heizungsanlagen Wartung und Instandsetzung aller Sanitäranlagen Führen eines Materiallagers, inklusive Bestellwesen Mitarbeit / Vertretung der Kollegen in den verschiedenen Fachbereichen Teilnahme am technischen Bereitschaftsdienst Mit diesen Eigenschaften bist Du bei uns genau richtig: abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik / Heizung / Klimatechnik SHK mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sanitär Heizung und Klimatechnik handwerkliches Geschick und gutes Technisches Verständnis Führerschein der Klasse B Kenntnisse im Bereich Schweiß und Elektrotechnik wünschenswert Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Diese Vorteile bieten wir: einen sicheren Arbeitsplatz und pünktliche Bezahlung ein außergewöhnliches und modernes Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ergänzend dazu bieten wir eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, Vergünstigungen beim Firmenticket sowie Zuschüsse bei Sportvereins- und Fitnessstudiomitgliedschaften sowie eine betriebliche Altersvorsorge Wir leben, was wir schreiben!Partner-Anzeige13.05.202414163 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager (w/m/d) Netzanschluss Erneuerbare Energien
Werde Teil unserer Vision und unterstütze uns dabei, sie zu verwirklichen als Projektmanager (m/w/d) Netzanschluss Erneuerbare Energien Mit Deiner Energie koordinierst Du die vollständige Ausführungsplanung von Netzanschlüssen im Mittel- und Hochspannungsbereich erstellst Du Ausschreibungsunterlagen für die schlüsselfertige Errichtung von Netzanschlüssen und Umspannwerken überwachst, steuerst und bewertest Du die Ausschreibungsergebnisse in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht beauftragst Du die Nachunternehmer, erstellst die Budget- und Bauablaufpläne und überwachst deren Einhaltung koordinierst und überwachst Du die Bauausführung bis zur Inbetriebnahme des Netzanschlusses und Deinen Fähigkeiten einem abgeschlossenen Studium der Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren technischen Fachrichtung aus der Realisierung von Netzanschlüssen für Energieanlagen, auch über Umspannwerke an das öffentliche Netz, idealerweise in verantwortlicher Rolle Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Gesetze und technischen Normen, insbesondere im Mittel- und Hochspannungsbereich grundlegende Kenntnis im Planungs- und Genehmigungsrecht im Zusammenhang mit Netzanschlüssen, idealerweise ergänzt um Kenntnisse über Freiflächenphotovoltaik und Anlagenzertifizierung bei der Steuerung und Abwicklung von Projekten (Projektmanagement) bei der ggf. erforderlichen Abstimmung mit den Beteiligten vor Ort, bei der Du sowohl durch Deine kommunikativen Fähigkeiten als auch durch Dein Fachwissen punkten kannst mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen (C2 Level) kannst Du das von uns erwarten sinnstiftende Tätigkeit als Teil der Energiewende agile, offene und menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien hochmotivierte Kolleginnen und Kollegen Deinen persönlichen Paten während des gesamten Onboardingprozesses, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung mit Home- und Präsenzoffice Raum zu wachsen, um Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Beteiligung an Deiner Altersvorsorge regelmäßige Firmenevents, wie legendäre Grillpartys, Firmenausflüge, Sportevents und Weihnachtsfeiern Beteiligung an unserer Fahrrad-Challenge, denn betrieblich erradelte Kilometer rechnen wir in blanke Euro um und spenden den Betrag für einen guten Zweck 30 Tage Urlaub Das passt für Dich?Partner-Anzeige13.05.202410178 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Referent/in Einkauf / Beschaffung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Als nationale Akkreditierungsbehörde sind wir zentrale Akteurin der Qualitätsinfrastruktur und damit die Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Wir begutachten, bestätigen und überwachen als unabhängige Stelle die Fachkompetenz von Laboratorien, Inspektions-, Zertifizierungs- und Verifizierungsstellen. Somit leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Qualitätssicherung, die Wirtschaft sowie zum Schutz von Gesellschaft und Umwelt.Partner-Anzeige12.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (m/w/d) für unsere Projektleitung / Niederlassungsleitung
Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung der Niederlassungsleitung/Projektleitung, der Bauleiter und Monteure Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter Unterstützung / Abwicklung von Materialbestellungen Bestell-, Wareneingangs- und Retourenmanagement sowie Lieferantenkoordination Kontrolle der Eingangsrechnungen und Veranlassung der Zahlungen Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Überwachung der Zahlungseingänge Verfolgen von Kostenentwicklungen bzw. Projektcontrolling Überwachung des Mahnwesens sowie der offenen Posten Projektbezogene Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen von Vorteil Technisches/handwerkliches Verständnis wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse gängiger Office-Programme (Word, Excel, Outlook, Teams) Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen Platz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Übertarifliche Vergütung (Anwendung des bayerischen Tarifvertrages für das Elektrohandwerk) Moderne Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige12.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (w/m/div.) Finanzcontrolling & Prozessmanagement
Im anstehenden demografischen Wandel mit seinem zunehmenden Versorgungsbedarf bei abnehmenden personellen Ressourcen muss Versorgungspolitik neu definiert und um die Säulen Prävention, Gesundheitsförderung und Gesundheitskompetenz erweitert werden. Was Sie bei uns bewegen Vertragsmanagement: Sie begleiten und überwachen die Lebenszyklen von Projektverträgen, von der Erstellung bis zur Verwaltung Finanzcontrolling: Sie stellen das Einhalten der Haushaltsplanung des Referates Prävention und vertraglicher Budgetverbindlichkeiten sicher und steuern die Planung des Haushalts Prozessmanagement: Sie etablieren gemeinsam mit dem Team eine nachhaltige Prozessorientierung im Referat, überwachen dessen Umsetzung und entwickeln Prozesse und Abläufe kontinuierlich weiter Dokumentenmanagement: Sie entwickeln das Dokumentenmanagement des Referates im Rahmen der Unternehmensrichtlinien weiter und überwachen die Revisionssicherheit Rechnungswesen: Sie gewährleisten den ordnungsgemäßen Prozess eingehender Rechnungen und verantworten die rechnerische Prüfung eingehender Rechnungen Sie bauen das CRM des Referates aus und pflegen dies nachhaltig Ihr Profil Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrags- und Finanzcontrolling Erfahrungen in der prozessorientierten Arbeit, sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte (insb.Partner-Anzeige13.05.202410557 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Objektleiter Facility Management (m/w/d) (Büro, Hotel, Shopping Center)
Sicherheit, Haustechnik)Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement Mitarbeit bei der Budgeterstellung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen Ansprechpartner für Nachunternehmer, Planungsbüros und Behörden Ansprechpartner für das Assetmanagement Teilnahme an regelmäßigen Besprechungen, (Jour Fix, Teams-Meetings, Baubesprechungen, Abnahmen von Bauleistungen, etc.)Partner-Anzeige13.05.202412555 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre, als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Folgende Aufgaben erwarten Sie in der dreiköpfigen Einkaufsabteilung Eigenständige Abwicklung der Bestellabläufe und Überwachung der Lieferungen Selbstständige Lieferantenbetreuung und Lieferantenentwicklung Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Pflege und Prüfung der Stammdaten sowie Rechnungen Überwachung der Liefertermine – bei Abweichungen Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Planung und Mitgestaltung von technischen Einkaufsprojekten Kompetenzen Mit Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Kenntnissen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP) und ersten Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Unternehmen.Partner-Anzeige13.05.202412347 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Leitung Soft- und Hardware Entwicklung (w/m/d)
DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die Koordination und Weiterentwicklung des Bereiches Digital Service Du verantwortest die Koordination und Überwachung aller Projekte im Team Digital Services und leitest ausgewählte Zuwendungs- und Auftragsprojekte des Bereichs Du planst und überwachst Projektbudgets und erarbeitest Projektanträge in Abstimmung mit den Bereichen und dem Vorstand Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung technischer Spezifikationen und Ansätze Du verantwortest die Koordination, Führung, Weiterentwicklung und fachliche Aufsicht eines Teams bestehend aus neun Personen Du unterstützt unsere Bereiche sowie ggf. externe Partner:innen bei der Konzeption von Software- & Hardwarelösungen und derer technischen Umsetzungen Du unterstützt die IT-Administration bei der Weiterentwicklung der IT- Ausschreibendes Unternehmen: Technologiestiftung Berlin Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hardwareentwicklung; IT-Leitung; Softwareentwicklung Branchen: Wissenschaft & Forschung; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.05.202410825 BerlinIT, TK, Software -
1
Oberflächenbeschichter / Galvaniseur im Dreischichtbetrieb (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Sparte Surface Treatment suchen wir an unserem Standort Berlin einen Oberflächenbeschichter / Galvaniseur im Dreischichtbetrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Bedienen, Überwachen und Warten der vollautomatischen Galvanoanlagen Regeln, Steuern und Überwachen von Produktionsprozessen Behebung kleinerer Störungen an Maschinen und Anlagen Übernahme von vor- und nachgelagerten Produktionsaufgaben Prüfen und Beurteilen der Beschichtungsergebnisse mit zugehöriger Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Oberflächenbeschichter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation schnelle Auffassungsgabe selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative hohes Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Was wir bieten Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und Unternehmer zu sein Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Teilnahme an Weiterbildungsprogrammen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem technologieorientierten, schnell wachsenden Unternehmen Zahlreiche Benefits, darunter u.a.Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauingenieur/-in / Bautechniker/-in Hochbau (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauingenieur/-in / Bautechniker/-in Hochbau (w/m/d) Ihre Aufgaben Veranlassung, Vorbereitung und Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungs-maßnahmen an bzw. in Gebäuden und Ingenieurbauwerken Durchführung von Bauwerksbegehungen Beauftragung, Überwachung und Steuerung externer Dienstleister Mitwirkung bei der Planung, Ausschreibung und Umsetzung von Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen Mitwirkung beim Aufbau eines CAFM-Systems Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen des Unternehmens Mitwirkung an der strategischen Instandhaltungsplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur, zum staatlich geprüften Bautechniker oder vergleichbarer Abschluss Erfahrungen bei der Vorbereitung, Überwachung und Dokumentation von Baumaßnahmen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibler und teamorientierter Arbeitsstil Gute Kenntnisse in MS OFFICE und SAP Führerschein Klasse B Das bieten wir: Ein unbefristetes sicheres Arbeitsverhältnis Bezahlung nach TVöD VKA inkl.Partner-Anzeige13.05.202413353 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nür Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige13.05.202410178 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Instandhaltungstechniker (m/w/d)
Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nür Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige13.05.202410178 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager militärische Hubschrauber Holzdorf (gn)
Projektmanager militärische Hubschrauber Holzdorf (gn) Aufgaben: Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit allen relevanten Stakeholdern und strategischen Partnern im Umfeld militärische Hubschrauber am Bundeswehrstandort Holzdorf Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Partner in diesem Umfeld Aufbau und Pflege einer Roadmap für militärische Hubschrauber am Standort Holzdorf unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und des Marktumfeldes Erstellung von Initiativen und Angeboten sowie Leitung von Ausschreibungskampagnen Projektmanagement von Projekten im genannten Umfeld Planen, Steuern und Kontrollieren des Leistungserstellungsprozesses (intern/extern) Koordinieren querschnittlicher Leistungsanteile, auch divisionsübergreifend Überwachen und Sicherstellen der Einhaltung der vertraglichen Abmachungen Aktives Risikomanagement und Claim-Management Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftseinheit Unterstützung des GE-Leiters bei der regelmäßigen Überwachung und Bewertung von Initiativen, Angeboten sowie der Projektfortschritte und sonstiger Vorhaben Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Luft- & Raumfahrttechnik Sehr breitbandige, einschlägige und langjährige Berufserfahrung Ausgezeichnete technische Kenntnisse im Bereich militärische Hubschrauber Wünschenswert Kenntnisse im Bereich Elektrik/Avionik von militärischen Hubschraubern Sehr gute Kenntnisse/Anbindung an das Stakeholderumfeld militärische Hubschrauber am Standort Holzdorf Fundierte Kenntnisse von Luftfahrtentwicklungs- und Zulassungsprozessen Akquiseerfahrung (Kaltakquise, Akquise bei Bestandskunden) Erfahrungen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Solides Verständnis der behördlichen und militärischen Beschaff Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige13.05.202410117 BerlinGeschäftsführung
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter