markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Nette Frau zum Kaffeetrinken oder Frühstücken

23.04.2024
13595 Berlin

Welche nette Frau hat Lust mit mir ins Cafe zu gehen, Frühstücken? ich bin 57 Jahre alt, es sollte dich nicht stören, dass ich verheiratet , anscheinend muss man hier eine bestimmte anzahl an wörtern schreiben, komisch

Ähnliche Anzeigen

  • Suche (groß-)mütterliche Freundin zum Kaffeetrinken und reden. - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo,
    ich bin Daniel 40 Jahre alt und suche eine nette ältere Dame zum Kaffeetrinken und Quatschen.
    Vor einigen Jahren hatte mal eine solche Freundin und vermisse diese Art des Kontakts sehr. 
     ...
    15.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Suche nette Frau - Schwarzenbek

    Hallöchen, 
    Ich suche eine nette,liebevolle Frau ab 40 zum kennenlernen..
    Ich bin 57 Jahre alt, 1,73 groß und wiege 83kg 
    Zu zweit wäre es schöner mit Zusammenhalt. Rm hh Schwerin, Lübeck und...
    21.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Nette Frau gesucht - Schwarzenbek

    Ich suche eine liebe nette Frau für gemeinsame Unternehmungen ....und Freizeitgestaltung ab 45 Jahren, ich selbst bin 57 Jahre ,1,73 groß, 83kg nett und liebevoll. Ich suche im Raum bis hh,Schwerin,...
    21.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Freundschaften
  • Suche nette Frau - Villingen-Schwenningen

    Suche eine nette Frau die sich mit mir treffen mag und dafür ein gutes Taschen.... von mir dafür bekommt.
    Ich bin 44 Jahre alt
    21.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Thommi1966
Mitglied seit: 28.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13595 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b74f5a4
  • Aufrufe dieser Anzeige1803
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung