markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau

20.04.2024
13187 Berlin

ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Bin ein ganz normaler Typ ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht mit normaler Figur und sehr kurzen Haaren. Wenn du Interesse an mir hast melde dich einfach. Würde mich freuen ,wer weiß was daraus wird. Hoffe etwas gutes.  Lass mich nicht zu lange warten.🤗 Es ist sehr schwer heutzutage eine Freundschaft zu finden

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Natur, Garten, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    Gestern, 13:13
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Kumpel für Freundschaft gesucht! - Halle (Saale)

    Netter Kerl, 45 Jahre jung aus Halle, sucht einen Kumpel mit dem man etwas unternehmen kann und wenn es passt eine gute Freundschaft aufbauen kann. Ich gehe gern schwimmen, ins Kino oder Kabarett, in...
    24.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Worms
    5

    Hey, Ich suche einen lieben netten Mann der Lust hat auf eine Freundschaft,  auf gemeinsame Unternehmungen und so. Können auch gerne zusammen essen gehen oder so,  schön schick angezogen mit Jeans und...
    23.04.2024
    67547 Worms
    Freundschaften
  • Freundschaft mit eine junge Frau aus Nettetal und Umgebung - Nettetal

    Ich suche eine Geliebte und eine junge schlanke oder normale Frau für eine Freundschaft. Das alter spielt für mich keine Rolle und ich hoffe für euch auch nicht. Sie sollte einfühlsam und liebevoll...
    Heute, 00:14
    41334 Nettetal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Martin möchte
Mitglied seit: 21.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine nette Frau für eine tolle Freundschaft - Berlin Pankow

    Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin ende 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht,bin auch kein Trinker. Bin in einer Beziehung in...
    Gestern, 06:44
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Reifer Mann sucht etwas jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht. Suche dich eine etwas jüngere Frau für eine...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Alter Mann sucht jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein älterer Mann von 55. Jahren und suche dich eine jüngere gern ab 18. Jahre für eine nette Beziehung. Ein geben und nehmen . Möchte das es dir gut geht mit mir. Möchte etwas schönes zusammen...
    04.04.2024
    13187 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort13187 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung55613284
  • Aufrufe dieser Anzeige214
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung