markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Seniorenpaar sucht Seniorenpaar

10.04.2024
13583 Berlin

Nettes Paar aus Spandau, 65/69, sucht ein Pärchen um eine Freundschaft aufzubauen. Wir sind ein ganz "normales" Paar, und suchen ein ebensolches. Alles weitere besprechen wir dann im Chat.

Ideal wäre es, wenn ihr aus dem Großraum Spandau kommt. 

Lasst einfach bald mal was von euch lesen.

Ähnliche Anzeigen

  • Reiferer Mann sucht Freundschaft - Weinheim

    Netter Mann, 57 sucht eine passende Frau um eine Freundschaft aufzubauen.
    Gern auch ein älteres Paar.
    Ich wohne nähe Weinheim.
    Bin sehr nett,gepflegt,NR.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Ich freu'...
    12.04.2024
    69469 Weinheim
    Freundschaften
  • Paar sucht Paar für Freundschaft - Bad Bramstedt
    2

    Hallo bald kommt der Sommer, und die tagen werden länger und heiß. Wir sind ein nettes Paar aus Schleswig-Holstein beide 57 Jahre jung, humorvoll und  . Mit diese Anzeige wollen wir gerne ein nettes...
    10.04.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Freundschaften
  • 42 jähriger Mann sucht eine Frau zum Verlieben - Berlin
    2

    Es wäre sehr schön wenn du aus Spandau oder Umgebung kommen würdest.Wichtig wäre auch das jeder auch etwas Freiraum für Freundschaften hat.Mit dem Zusammen Ziehen halte ich mich ehrlich Gesagt...
    14.03.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Humorvoller sucht Sie - Kassel

    Ich suche eine ebensolche Frau zum Aufbau einer Freundschaft und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Bin gerne in der Natur,liebe Städtereisen, die Zeit mit der Familie,Gesellschaftsspiele,...
    05.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Sympathischer Er sucht Sie - Bochum Wattenscheid

    Ehemann sucht die Ehefrau , um eine Freundschaft aufzubauen,alles geht nichts muss, Traue dich erstmal auf ein Kaffee
    22.04.2024
    44866 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil897346
Mitglied seit: 05.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar gesucht - Berlin Spandau

    Nettes älteres Pärchen, sucht passendes Paar um eine Freundschaft aufzubauen. 
    Keine Solo-Männer.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Gestern, 07:24
    13583 Berlin
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort13583 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungac77dfe5
  • Aufrufe dieser Anzeige956
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung