markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Schlanke Partnerin gesucht

11.04.2024
10115 Berlin

Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein. Interesse für Kunst & Kultur, besonders Musik wäre schön. Dein Alter und Deine Herkunft sind ohne Bedeutung.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche schlanke Partnerin - Lottstetten
    2

    Hallo Du (w u. Single) bis 58 J. suchst nach einem Partner und könntest dir vielleicht ein Leben in der Schweiz vorstellen.  Dann schreibe einfach mal. Wir sehen was daraus wird.
    Zu mir. Ich bin ein...
    14.04.2024
    79807 Lottstetten
    Er sucht Sie
  • Suche liebevolle Partnerin - Magdeburg

    Hallo, liebe Unbekannte!
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen möchte. Ich bin ein rücksichtsvoller, loyaler und humorvoller Mann, mit vielseitigen...
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - München Maxvorstadt

    Ich bin ein Münchner Ingenieur, 53 Jahre, schlank und gepflegt und suche eine ruhige + gepflegte asiatische Frau zwischen 30 und 60 Jahren für eine feste und dauerhafte Partnerschaft und wenn...
    16.02.2024
    80335 München
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht. - Münster

    Hallo .suche nette schlanke Modische Frau aus meiner . Umgebung für Beziehung.. Ich netter Mann ,Anfg. 70,J.175, cm, kl. Bart, freue mich auf deine Antwort.
    26.04.2024
    48145 Münster
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Niveau und Witz gesucht - Herne

    Sportlicher 65er, 176, 77 kg, neugierig, humorvoll, kreativ, möchte mir dir tanzen gehen, die Wunder Natur bewundern, Sport treiben, mit dir ein Glas Wein bei Kerzenlicht genießen. gt. Gespräche,...
    20.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MoWiBe
Mitglied seit: 02.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Extrem schlanke Frau gesucht - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sehr schlanke Frau gesucht - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine sehr schlanke Partnerin - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung40004bd6
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung