markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

...neue Leute kennenlernen...

19.04.2024
14165 Berlin

Tach gesagt. Ich bin ein 44 jähriger, etwas kräftigeres Männchen der auf der Suche ist, um neue Frauen kennen zu lernen. Fühlst du dich auch etwas alleine und magst das ändern? Dann melde dich einfach. Man kann ja ein wenig sich kennen lernen. 

Zu mir. Ich bin aus Berlin Steglitz, 176 groß ( oder auch klein ) 115 kg, Sixpack im Speckmantel. Kurze braune Haare und grüne Augen.

Bin ein netter lustiger Mann, das sagt zumindestens mein Freundeskreis.

Na dann! Liegt's an dir. Melde dich einfach bei mir. LG, Alex 

Ähnliche Anzeigen

  • Leute kennenlernen - Neu Wulmstorf

    Hey, bin M18, suche einfach eine Person mit der man was machen kann. Hätte Lust mit dir zu Mces zu fahren einfach zu quatschen und Musik zu hören. Ich gebe dir das Essen gerne aus :)
    31.03.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Freundschaften
  • Neue Leute kennenlernen! Freundschaften! - Wülfrath

    Halloooo,
    Ich möchte neue Leute kennenlernen mit denen man sich treffen kann und schöne Momente erleben kann.
    Natürlich sollten schon die gleichen Interessen herrschen, deswegen nenne ich welche von...
    15.04.2024
    42489 Wülfrath
    Freundschaften
  • Neue Freundschaft einfach neue Leute zum kennenlernen - Dortmund

    Hi ich bin 39 172 groß ich komme aus Polen aber wohne ich schon ganz lange in Deutschland habe ich eine Freundin trotzdem suche ich neue Freundschaft zu Mann und Frau
    11.04.2024
    44388 Dortmund
    Freundschaften
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Neue Leute für Freizeitaktivitäten - Magdeburg

    Hallo ihr noch unbekannten☺
    Ich suche auf diesem Wege neue Leute zum kennenlernen und für die Freizeitgestaltung.
    Kann doch inner Stadt wie Magdeburg nicht so schwer sein😅 Also meldet euch.
    Jetzt...
    11.12.2023
    39112 Magdeburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Baerlin79
Mitglied seit: 26.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung54ac964e
  • Aufrufe dieser Anzeige109
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung