markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Netter Mann 59J sucht unkomplizierte Freizeitpartnerin bis 39J

Gestern, 17:54
13405 Berlin

für  z.B.spontane Unternehmungen

Interesse für Motorrad fahren, Fitness, Englisch lernen, Natur, Erfahrungsaustausch in allen Lebenslagen usw.

Weitere Angaben

  • Alter59

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freizeitpartnerin - Duisburg
    1

    Welche Sie ca ab 35 bis 59 ; möglichst Nichtraucher , nicht  gebunden an Kinder und Partner UND mag mit mir 57 Jahre männlich , gehandycapt durch Schlaganfall mit mir Freizeitaktivitäten Unternehmunge...
    25.04.2024
    47137 Duisburg
    Freundschaften
  • Freizeitpartnerin gesucht - Hoya

    Ich suche eine Frau, um zukünftig die Freizeit gemeinsam zu gestalten.

    Ich bin ein Mann mit Ecken und Kanten, wohne südlich von Bremen, bin 58 Jahre alt und 180 cm groß, habe blaue Augen, eine...
    02.04.2024
    27318 Hoya
    Freundschaften
  • Freizeitpartnerin gesucht - München

    Sympath. Fünfziger, groß und schlank, sucht sportl. Freizeitpartnerin für  Kultur, Tanz, Musik, Biergarten, Wiesn, etc. in München-Nord.
    16.04.2024
    80993 München
    Freundschaften
  • Er 39j. Sucht Partnerin. - Groß Gerau
    1

    Hallo
    Zu mir ich bin 39 Jahre alt, bin 1.75m Groß und schlank gebaut. Single, Raucher und habe keine Kinder.
    Ich bin einer von der alten Schule wo noch Ehrlichkeit und Treue hoch im Kurs steht, ich...
    13.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie
  • 59J Singel Verwitwet sucht nette Sie von 49J - 60J - Lampertheim
    1

    Hallo zusammen. Ich bin der Andy 59J NR 168cm 88kg  etwas Mollig sucht nette Sie. Komme aus der Nähe vom Lampertheim .Bitte maximal 30km um Lampertheim .Freue mich auf Nachrichten. Habe noch zwei...
    20.04.2024
    68623 Lampertheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1207311
Mitglied seit: 06.02.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Mann 59J sportlich sucht unkomplizierte Freizeitpartnerin bis 39J - Berlin
    1

    z.B.für Kurzausfluege ,Motorrad fahren, Vespa fahren,interessante Gespräche usw.
    Interesse für Flugreisen nach Asien oder auf die Kanaren
    Heute, 13:25
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Neues Jahr neues Glück!Gepflegter,sportlicher Mann 59J. sucht unkomplizierte Dame bis 39J. - Berlin Mitte
    1

    fuer eine feste Beziehung 
    Interesse für Kurzreisen(zB.Ostsee) ,Motorrad fahren, Radtouren usw.waere schön 
    ansonsten mag ich interessante Gespräche über alles was gerade so einfällt 
    bitte keine...
    Gestern, 17:54
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort13405 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 17:54
  • Anzeigen­kennung92b679fb
  • Aufrufe dieser Anzeige800
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung