markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Freundschaft

12.04.2024
13053 Berlin

Mann 68 Jahre alt,Freundschaft mit F oder M.

Mal reden,einen Kaffe trinken.

Bin NR und NT

Wohne in Hohenschönhausen

Ähnliche Anzeigen

  • lasse mich gern von einer jüngere (schlanke) Frau finden - Kiel

    Meine Eckdaten erst: 65, groß, schlank, NR, immer neugierig auf die Liebe und das Leben. Gut gebildet, geschieden usf. Bin ein emotionaler, verantwortlicher Typ. Ich mache Liebe mit alle meine Sinnen...
    22.08.2023
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • er sucht sie für urlaub ab ca mitte April - Eschweiler

    Hallo welche frau hat lust mit mir einen urlaub zu verbringen. Wollte ca mitte April in die Türkei fliegen.
    10bis 14tage. welche sie möchte das gerne auch machen die kosten sind viel günstiger als...
    24.03.2024
    52249 Eschweiler
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Klaus1254
Mitglied seit: 09.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13053 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung64c87058
  • Aufrufe dieser Anzeige2529
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung