markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Welche schlanke SIE mag Wellness ludwigsfelde

05.04.2024
10117 Berlin

Ein Hallo,

Lustiger Berliner singelmann sucht Partnerin ab 50 für Wellness.

Immer alleine dort hinfahren macht keinen Spaß, geht es dir genauso.

Mein Foto ist aktuell.

Ich bin sportlich und ich hoffe mein Foto gefällt dir. Vielleicht hast du auch Manager, dann können wir uns dort schreiben oder auch telefonieren.

Um dich näher kennenzulernen würde ich vorschlagen dass wir irgendwo ein lecker Cappuccino trinken und vielleicht entsteht gegenseitig Sympathie.

Einfach melden und ich schreibe auch zurück.

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • lust auf wellness - Hamburg

    hallo, wer hat lust auf spa wellness, einen schönen abend oder tag machen, welche W . hat lust mich zu begleiten, melde dich gern
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Würdest Du vielleicht gerne noch einen lieben Partner an deiner Seite haben und bist sehr schlank ? - Iserlohn
    3

    Bin der Alexander aus Iserlohn, 1,80 bei 90-95 kg, mal mehr mal weniger. Bin sehr liebevoll, lustig und ein sehr ruhiger Mensch. Da ich direkt in der City wohne, gehe ich gerne mal durch die Stadt...
    09.04.2024
    58636 Iserlohn
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er 42, schlank, studiert sucht Sie! - Nauen
    1

    Hallo,
    ich liebe die Natur und das ruhige Landleben. Ich suche deshalb eine Partnerin die ebenfalls sehr naturverbunden ist, vielleicht gerne liest, Filme schaut, verreist, gärtnert oder einfach...
    19.04.2024
    14641 Nauen
    Er sucht Sie
  • Suche schlanke Partnerin - Lottstetten
    2

    Hallo Du (w u. Single) bis 58 J. suchst nach einem Partner und könntest dir vielleicht ein Leben in der Schweiz vorstellen.  Dann schreibe einfach mal. Wir sehen was daraus wird.
    Zu mir. Ich bin ein...
    14.04.2024
    79807 Lottstetten
    Er sucht Sie
  • Sportlich, schlanker ER sucht Sie - Bochum
    1

    Sportlicher ER, dunkelhaarig, schlank, Single, 188 cm, 72 kg, Laufsportler, Nichtraucher (natürlich), würde sich über einen gemeinsamen Neu-Start mit einer gebildeten, ebenfalls kulturell und...
    03.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

10179Berlin
Mitglied seit: 01.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen