markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Vielleicht finde ich Dich ja hier

02.04.2024
12689 Berlin

Hallo liebe Leserin.

Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 

Ich suche, mit meinen 42 Jahren, eine liebevolle, treue und ehrliche Partnerin für den Aufbau einer ernstgemeinten Beziehung. Gewünscht ist eine Beziehung auf Augenhöhe mit gegenseitigen Respekt und nicht eine einmalige Sache oder wo bei dem kleinsten Problem gleich alles hingeworfen wird. 

Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht mal so einfach, da vieles eine Ansichtssache ist. Hier aber mal ein paar kleine Eckdaten. Ich bin 1,91m groß und wiege knapp 100 Kilo. Demnach ist ein "Kuschelbauch" vorhanden. Gleich vorn weg sei auch gesagt das ich Bart und Brille trage. Beruflich wie auch Privat, stehe ich mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich möchte. In meiner Freizeit treffe ich mir gern mit Freunden, soweit die Zeit es zulässt. Alternativ bin ich gern mal Unterwegs. Sei es einfach nur zum Bummeln oder spazieren in der Natur. Ebenso genieße ich auch mal einen Abend auf dem Balkon oder der Couch. Dies aber viel lieber zu Zweit, als alleine. Gern aber in Zukunft auch mit Dir gemeinsam. 

Sollte dies soweit, auf dein Interesse gestoßen sein, würde ich mich Freuen von Dir zu lesen. Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Tag. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter42
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Nun vielleicht finde ich dich ja hier auf der Web-Seite. - Neuwied
    1

    Hallo und Danke das du mein Inserat angeklickt hast. Da wir uns leider ja nicht beim Spazierengehen oder beim Einkaufen getroffen haben. Auch bedauerlicherweise nicht auf dem Flohmarkt, dann...
    02.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Nicht verzagen vielleicht bin es ja - Berlin
    1

    vielleicht eine Frau zu finden die mit mir 63 Jahre, 1.80m groß und schlank nicht mehr im Beruf stehend gemeinsam durch das Leben geht
    13.04.2024
    13055 Berlin
    Er sucht Sie
  • Vielleicht bist Du es? - Eilenburg

    Ich bin 47, 190cm, 89kg, normale Figur, NR, NT, berufstätig, Papa eines 13jährigen Mädchens, suche Dich zum Aufbau einer festen Beziehung. Du solltest zwischen 40 und 51 Jahre sein, möglichst auch NR...
    16.04.2024
    04838 Eilenburg
    Er sucht Sie
  • Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier... - Essen

    Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier...
    eine ebensolche Charmante und lebnslustige Partnerin zum Leben, Lieben,und Lachen - Wenn Du meinst,dass Du`s bist,melde Dich einfach mal...
    26.04.2024
    45355 Essen
    Er sucht Sie
  • Würdest Du vielleicht gerne noch einen lieben Partner an deiner Seite haben und bist sehr schlank ? - Iserlohn
    3

    Bin der Alexander aus Iserlohn, 1,80 bei 90-95 kg, mal mehr mal weniger. Bin sehr liebevoll, lustig und ein sehr ruhiger Mensch. Da ich direkt in der City wohne, gehe ich gerne mal durch die Stadt...
    09.04.2024
    58636 Iserlohn
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Seni3
Mitglied seit: 21.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen