markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ü30 Fraktion, wo seid ihr?

21.04.2024
10115 Berlin

Das frage ich mich immer wieder mal, denn das passende Pendant habe ich noch nicht gefunden.

Verspürst du auch oft den Drang, Dinge anschieben und verwirklichen zu wollen, trägst ein gewisses Fernweh in Dir und siehst Berlin nicht als die Heiligste aller Städte an? Bist du auch ab und an rastlos, weil Du Dich in deiner Entwicklung noch nicht fertig betrachtest und der Meinung bist, dass es in der zweiten Lebenshälfte noch genügend Dinge zu entdecken gibt und das altbekannte Schema F Arbeit/Schlaf nicht das Maß aller Dinge sein kann?

Du bist dementsprechend tagträumerisch veranlagt, ohne in´s Nirgendwo abzudriften, sondern ziehst daraus deine Motivation. Nochmal ne Weltreise oder ein Haus bauen, raus aus Berlin? Derartige Gedankengänge beflügeln Dich? Dann ist das definitiv schon mal super, um sich weiter darüber auszutauschen, denn ich finde mich in all dem und noch mehr wieder. : )

Eine Frau kennenzulernen, welche dieselbe Energie teilt und die gleiche Lebensausrichtung hat, das wär´s doch mal. Diese berühmte Chemie zu spüren, wo es keine großen Worte bedarf. Und wie oben beschrieben, träumen darf man. ; )

Ich sehe mich in 10 Jahren nicht mehr in Berlin. Ich bin im Herzen nach wie vor Küstenkind und sehne mich mit zunehmenden Alter nach Wasser und Natur im Allgemeinen. Gerne können wir auch in einem Haus in Norwegen am Fjord unser Bierchen geniessen, wenn dies das auserkorene Ziel sein sollte. Ich bin da flexibel. :D Gern würde ich mit Dir im Team samt Tatendrang nach vorn preschen, das Schöne aus dem Leben herauskitzeln. Gemeinsame Pläne schmieden und dann gib ihm. Da gibt´s noch viel viel mehr hier zu schreiben, jedoch will ich Dich für den Anfang auch nicht überfordern. Aber Du erkennst die Grundidee und kannst im Groben ausmachen, wohin die Reise gehen soll. : )

Loyalität, Treue, Wertschätzung, Miteinander (nicht gegeneinander), trotzdem eigenständig, Leidenschaft und und und mal als kleiner Auszug dessen, was ich super finde. Und ja, ich weiß, dass nie alles Gute in voller Gänze beisammen ist. Der Kern muss einfach passen. Die Decke in den Bezug, um dat mal sinnbildlich zu machen. Du trägst ja auch keine 45er Schuhe, wenn die Zehen nur bis Größe 37 zählen. Macht keenen Sinn, oder? :D

So, schon wieder viel zu viel getippt.

Noch ein Kurzexposse zu mir:

40, 181m groß, blonde kurze Haare, blaue Augen, Bart! (weil Rock´n Roll), gewöhnliche Statur, kinderlos. Musikliebend (Nirvana, um es dir mal ganz einfach zu machen | Deftones ist die schwere Variante | Kennste was?), Reise-affin. Sport-affin. Kein Clubgänger. Ich mache seit über 20 Jahren Musik mit Bandhistorie. Ich hab das Nachtleben dementsprechend hinter mir. Berufsfeld = Sozialwesen.

Den Rest finden wir noch gemeinsam heraus, wenn du dich zwischen 32 und 44 befindest und idealerweise auch kinderlos bist oder Kinder hast, die bereits eigenständig sind. Ich meine das auch überhaupt nicht böse, ich bin lediglich nur nicht der Richtige für bspw. Frau +3 Kids im Kitaalter, denn wie oben beschrieben ist mir und ebenfalls bei Dir eine gewisse Flexibilität wichtig. : )

Und bei Interesse, weißt du ja, was zu tun ist. : )

Lieben Dank für´s Lesen. Bis dahin wünsche ich Dir was!

LG!

Martin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter40
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Einsamer sucht Einsame - Frankfurt (Main)

    …die gemeinsam Zeit verbringen. Außenseiter, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die sich über die kleinen und großen Beobachtungen austauschen und Fünfe gerade sein lassen wollen. Einfach die...
    22.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Kuschelbär sucht Partnerin - Prichsenstadt

    Hallo Unbekannte 
     
    Bin auf der Suche nach dir und habe diesen Weg jetzt gewählt,  da wir uns andersder ja leider nicht treffen. 
    Zu mir bin 40 , 182 groß,  wie die Überschrift schon sagt...
    17.04.2024
    97357 Prichsenstadt
    Er sucht Sie
  • Lieber offline als online - Hannover

    Welche W (ab ca. 27) lernt (genau wie ich, m) Menschen lieber offline kennen und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme und mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen?
    Du...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    Gestern, 09:57
    38820 Halberstadt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Radiant City
Mitglied seit: 02.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen