markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Topf sucht passenden Deckel

01.04.2024
10245 Berlin

 

Ich bin 45 Jahre jung 1,70m groß gepflegt und Nichtraucher blaue Augen humorvoll spontan lebe in Berlin.

Bin Selbstständig und stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden der Realität.

Suche nach einer Frau für die Familie und Geborgenheit kein Fremdwort ist.

Mit 45Jahren hat man bereits einiges erlebt und der gegenüber sicher auch.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und liebe ein gemütliches  beisammensein kochen schwimmen zählen ebenfalls zu meinen Hobbys bin gerne in der Natur unterwegs .

Bin ein Familien Mensch.Da ich selbst eine Tochter habe sind für mich Kinder kein Problem.

Wenn du nun neugierig geworden bist dann ran an die Tasten würde mich sehr über eine Antwort freuen 

 

Bis bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter45
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • (M) topf sucht passende Deckel - Menden (Sauerland)

    Ichbin Türkische landsman 73j 175g 100kg witwer alkohol frei suche dauer beziehung  (MK) umkreis nur ernsgemeinte sie
    restliche info beim telefon
    22.04.2024
    58708 Menden (Sauerland)
    Er sucht Sie
  • Topf sucht Deckel - Hannover

    Der Klassiker: ich, männlich, Ende 30, suche dich, weiblich, gerne jünger als ich.
    Noch ein paar Fakten zu mir: Selbstständig, Nichtraucher, keine Kinder, keine Altlasten. (Fast) immer optimistisch....
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Einsamer Topf sucht seinen Deckel - Bad Bevensen
    2

    Lebenslustiger junger Mann (37) sucht eine Partnerin der Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
    Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...
    17.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Er sucht Sie
  • Topf sucht Deckel oder Drohne sucht Biene - Gardelegen (Hansestadt)

    Nenn es die du willst, nur trauen musst du dich mir zu schreiben. Bin 187 cm gross, jedes meiner 89 kg ist humorvoll und wäre ich ein Baum dann hätte der schon 47 Ringe im Stamm. Ich stehe mit beiden...
    18.04.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Opa sucht passende Oma - Stade (Hansestadt)

    Ich bin ein alleinstehender jungebliebener 71 jähriger Opa, aber nicht deppert, der ein passendes weibliches Wesen für gemeinsame Unternehmungen sucht, ich möchte auch mal wieder das  Kribbeln im...
    06.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Micha 4567
Mitglied seit: 09.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen