markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche vielleicht Dich !?

10.04.2024
10317 Berlin

Suche lustige,intelligente,nette spontane Sie bis 60.

Zum Gestalten der Freizeit mit Allem, was zu zweit mehr Spaß macht !?

Im Sommer vor allem Baden, Strand und Ostsee, im Winter Sauna, Thermen und Fern-und Schiffsreisen ins Warme.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann melde Dich ! 

Alles Weitere mündlich !

LG und vielleicht bis bald !?  W.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenSpazieren, Wandern, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche vielleicht Dich - Lampertheim

    Hallo,
    Suche auf diesen weg eine natürliche , bodenständige Junge Frau, im alter zwischen 35 und 60.
    Ich bin 48 Jahre alt, 176 cm groß,habe einen kleinen Bauch.
    In der Freizeit bin ich gerne in der...
    09.04.2024
    68623 Lampertheim
    Er sucht Sie
  • Vielleicht finde ich Dich ja hier - Berlin
    1

    Hallo liebe Leserin.
    Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 
    Ich suche, mit...
    02.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • suche vielleicht genau Dich - Wiesbaden

    Frau zum gemeinsam Spaß haben, Freizeit, Reisen, vielleicht auch mehr, gesucht von männlich 55, 1,82 in Wiesbaden/ Rhein-Main und Umgebung. 
    Alter eher nebensächlich.
    12.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Vielleicht bist Du es? - Eilenburg

    Ich bin 47, 190cm, 89kg, normale Figur, NR, NT, berufstätig, Papa eines 13jährigen Mädchens, suche Dich zum Aufbau einer festen Beziehung. Du solltest zwischen 40 und 51 Jahre sein, möglichst auch NR...
    16.04.2024
    04838 Eilenburg
    Er sucht Sie
  • Vielleicht genau Du ? - Freiberg

    Gesucht wird eine nette, ehrliche, treue und sportliche Frau, die noch ein paar Ziele im Leben hat. Du solltest eine gepflegte Erscheinung sein und auch ein Hobby haben. Optimal wäre, wenn du Rad...
    24.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

grauer Wolf 55
Mitglied seit: 02.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Partnerin gesucht - Zinnowitz

    Suche nette, lustige, aufgeschlossene Partnerin für Alles, was zu zweit mehr Spaß macht.
    Natur erleben, Strandspaziergänge und Baden in der Ostsee und Kurzreisen.
    Im Winter gemütliche Abende zu...
    10.04.2024
    17454 Zinnowitz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen