markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/6

Suche ehrliche selbstbewusste liebevolle intelligente bodenständige Frau

12.04.2024
10115 Berlin

2m gross Sportler direkt emphatisch ehrlich loyal humorvoll . Reduzier mich bitte nicht auf mein äußeres bei mir steckt viel mehr dahinter als nur mein aussehen 😊
ICH BIN MÜDE
Müde von diesem wochenlang hin und her schreiben welches irgendwie zu nichts führt Müde von Kennenlernphasen in denen einer von beiden nie den Schritt zu etwas Ernstem wagen will Ich bin müde von diesem „schnell Sympathien entwickeln“ und genauso müde von diesen schnell abkühlenden Bekanntschaften.
Ich will nicht nur ein „One-Night-Stand“ sein nicht nur der Freundschaft-Plus-Kontakt sein nicht nur der Freund sein von dem jemand nur den Vorteil für sich in Anspruch nimmt Ich will nicht nur eine ungezwungene Verbindung zu jemandem haben
Ich möchte jemanden begegnen der bereit ist bis zum Schluss mitzugehen Jemand der nicht wegläuft wenn es hart wird oder es gerade nur suboptimal läuft Jemand der in schlechten Zeiten durchhält damit wir die guten Zeiten miteinander genießen können Ich möchte meine Zeit mit jemandem nicht in Wochen oder Monaten abzählen ich will in Jahren denken können auch wenn wir nicht wissen wieviel Zeit uns bleibt
Mit diesem Menschen !
Ich möchte nicht an jemandem hängen bleiben um in der letzten Sekunden zu erkennen dass dieser Mensch nichts ernstes will
Ich möchte nicht eine von mehreren Optionen sein und gegen die anderen Optionen kämpfen müssen Dazu ist mir meine Zeit zu schade...
Ich möchte nicht der sein der deine Seele repariert damit du sie wieder an eine andere verschenkst
Ich suche nichts vorübergehendes Ich suche etwas an das wir beide glauben
Modernes Dating hat mich erschöpft weil es mir vorkommt als würde ich mich im Kreis drehen da jeder irgendwie versucht im jetzt zu leben ohne sich darum zu kümmern was morgen ist und wo sie morgen sind und es scheint ihnen vollkommen egal zu sein wie verbraucht ihre Körper und Seelen am Ende sind
Ich will Menschen nicht einfach so austauschen wenn mir nicht mehr nach ihnen ist
Ich will einen Menschen der mir mehr bedeutet als alle anderen!!! 
Für diesen möchte ich da sein
Mit diesem möchte ich Leben
Nur diesen möchte ich lieben
Einen Menschen der es wert ist sich niederzulassen weil er mir sowohl geistig als auch emotional soviel gibt wie ich ihm gebe
Und mir das ausreicht um mich angekommen zu fühlen
Ich bin müde der vielen Stationen auf dem Weg zum Ziel
Endlich ankommen das wärs,ja❤
Wenn du ernsthaftes Interesse hast mich kennzulernen schreib mir gerne 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter30
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es die bodenständige Frau - Freiburg (Breisgau)

    Hallo, 
    sehnst Du ( weiblich) Dich nach Nähe, Berührung und möchtest einfach mal die Welt stillstehen lassen? 
    Alle Sinne genießen . 
    Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen? 
    Ich suche hier nicht x...
    08.04.2024
    79117 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • +24 Dane aus Hamburg sucht - Hamburg

    Hallo, ich bin Syed, 24 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich suche eine ernsthafte Beziehung zu einer Dame, die älter als 24 Jahre ist. In den letzten Jahren habe ich leider keine Person gefunden, die...
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau - Bodenständiger Man aus Berlin - Berlin
    6

    Hallo,
    ich suche eine Frau.
    Ich stelle mich erstmal vor.
    Ich bin Richard. Ich bin liebenswürdig und freudlich. Auf geschlossen bin ich auch. Ich mags ruhig. 
    Am liebsten kommst du aus Berlin und...
    24.04.2024
    13051 Berlin
    Er sucht Sie
  • Er 59 sucht eine selbstbewusste Frau - Wöllstein

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin Klaus 59  178cm 105kg, der eine dauerhafte Freundschaft zu einer selbstbewussten Frau sucht. Ich führe gerne Gespräche über die alltägliche Dinge, aber auch über...
    Gestern, 19:27
    55597 Wöllstein
    Freundschaften
  • Selbstbewusste Dame mit Tiefgang gesucht - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Ich biete: Demut, Leidenschaft sowie echte devote Veranlagung und ehrliche Hingabe.
    Ich erwarte dafür:  Führungsstärke, Offenheit, Aufgeschlossenheit, Einfühlsamkeit und Aufrichtigkeit.
    Ich bin...
    Gestern, 08:48
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bartcore
Mitglied seit: 25.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen