markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Soldat sucht einfache Frau

Gestern, 16:35
12619 Berlin

Ich bin ein Berufssoldat, Mitte 40 und suche eine ganz einfache Frau für eine gemeinsame Zukunft die sich ein Leben mit jemanden wie mir vorstellen kann. Ich habe keine Erwartungen, sei einfach wie du bist.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • FigurNormal
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einfach eine liebenswerte Frau - Freiberg

    Ja, ich suche einfach eine ganz normale und liebenswerte Frau, die das Herz am richtigen Fleck hat. Emanzen und Psychos brauche ich nicht. Ich lege eher auf Harmonie und das Für- und Miteinander wert....
    19.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie
  • Such Frau einfach mal zum chillen - Holzminden

    Hey
    Suche eine Frau zwischen 18-30, zum Treffen chillen , labern , spazieren gehen,  gucken was sich ergibt würde ich mal so sagen . Am liebsten mag ich blondes haar und eine normale schöne Figur....
    11.04.2024
    37603 Holzminden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kann es sein das wir uns einfach mal begegnen sollen? - Bodenwerder (Münchhausenstadt)

    Ja hallo ich bin sehr spontan und würde gerne eine Frau in meinem Alter kennen lernen! Du solltest Spaß am tanzen haben, und auch spontan mal mit mir zusammen was unternehmen wollen! Ich bin ein...
    28.04.2024
    37619 Bodenwerder (Münchhausenstadt)
    Freundschaften
  • Suche einfach nur eine liebe Frau in Berlin und Brandenburg. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    An alle liebevollen und sinnlichen Frauen aus dieser Region!
    Hier schreibt euch ein Mann der es sehr ernst meint  
    Bin (69J.), wirklich vielseitig interessiert, unkompliziert, kommunikativ, ...
    28.04.2024
    12161 Berlin
    Er sucht Sie
  • du bist eine Frau und du willst einfach nur dein Mann arm machen und mir sein ganzes geben dann meld dich doch gerne bei mir - Berlin Lichtenberg
    1

    du bist eine Frau und du weißt dein Mann ist ein du willst ihn einfach nur arm machen du willst dass er kein  mehr hat und du willst mir alles sein  möchtest mir sein ganzes  und Vermögen überlassen...
    Gestern, 15:53
    10319 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

M.Berger09
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen