markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Nette Dame gesucht 50+

24.04.2024
12161 Berlin

Du bist eine nette, nicht emanzipiert Frau, und sucht eine solide Partnerschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören.

Ich bin Mediziner, gern kannst du auch aus dem Umland kommen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Dame gesucht bis 60 - Thale

    Du bist eine nette, nicht emanzipiert Frau, und sucht eine solide Partnerschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören.
    20.04.2024
    06502 Thale
    Er sucht Sie
  • Nette Dame für Spieleabend gesucht.... - Harburg (Schwaben)

    Hallo,
    Wir suchen eine nette Freundin,die Lust hat zu uns auf einen Spieleabend zu kommen.
     
    Wäre schön,von dir zu hören.....
    13.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Freundschaften
  • Nette Dame gesucht - Paderborn

    Hi, 
    ich gerade 40, deutscher, gepflegt und gesund, Gewicht passt zur Größe von 1,78.
    Suche eine nette Dame für gelegentliche schöne treffen zu zweit. Die Sympathie ist sehr entscheidend, gerne auch...
    16.04.2024
    33106 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Nette Dame gesucht - Bremerhaven

    Suche auf diesem Wege eine offene nette Sie die sich mit mir über Alles austauschen möchte, bin 56 und offen, freue mich auf eine Nachricht, Foto von mir folgt direkt auf deine Nachricht 
    lg Henning
    Gestern, 20:24
    27574 Bremerhaven
    Freundschaften
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marc-41.
Mitglied seit: 12.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen