markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Junggebliebener 79er sucht

15.02.2024
12685 Berlin

 

Ich suche eine feste Partnerin mit Interessen für Haus, Garten und Natur ( zB. Angeln), ohne Kinder oder Altlasten.

Ich selber bin 79 Jahre alt ( wesentlich jünger aussehend ), 181cm groß und 95kg schwer und nicht ganz blöd. Aber eventuell gibt es ja hier den passenden Deckel, auf den jeder hofft.

Du solltest zwischen 50 und 65Jahre alt sein, nicht XS tragen, aber auch nicht XXL. 

Sich selber anzupreisen liegt mir nicht, es wird zu viel gelogen. 

Europäerin ist angenehm, jedoch keine Bedingung. Keine Asiatin bitte.                                                 

Bin Ortsgebunden, aber mobil und fahre viel und gerne Auto.

Möchte also den Lebensabend nicht mehr alleine verbringen und die schönen Zeiten noch genießen. Wenn Du mehr wissen willst, dann melde dich einfach.

50km von Berlin ist akzeptabel. Eventuell auch Gran Canaria Fan.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter79
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenFilme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen, Club, Partys
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Junggebliebener Humorvoller sucht Sie - Kassel

    Ich suche eine ebensolche Frau zum Aufbau einer Freundschaft und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Bin gerne in der Natur,liebe Städtereisen, die Zeit mit der Familie,Gesellschaftsspiele,...
    05.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche eine junggebliebene sportliche Sie - Leipzig Nord

    Hallo an Die Frau ab ca.55 Jahre. Wünsche mir aufgeschlossene, schlanke Frau für sinnvolle Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten wie Radtouren, Wandern, Ski. Gern auch schöne Spaziergänge und...
    25.04.2024
    04157 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Münchner sucht Frau - München Neuhausen-Nymphenburg

    Bin ein rüstiger 71 jähriger eachta Münchner und suche eine lebenslustige Frau,für gemeinsame Unternehmungen und alles was einfach das Leben schöner und lebenswerter macht
    10.04.2024
    80637 München
    Freundschaften
  • Junggebliebener Opa sucht passende Oma - Stade (Hansestadt)

    Ich bin ein alleinstehender jungebliebener 71 jähriger Opa, aber nicht deppert, der ein passendes weibliches Wesen für gemeinsame Unternehmungen sucht, ich möchte auch mal wieder das  Kribbeln im...
    06.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Etwas GLÜCK gefällig ? - Riesa

    Suche nach langjähriger, gescheiterter Beziehung, passende Partnerin, wenn möglichst nicht ortsgebunden für eine gemeinsame Zukunft. 
    Zu meiner Person:
    Mitte 50,194 cm groß, sportlich schlank,pensio...
    23.04.2024
    01587 Riesa
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bbetty
Mitglied seit: 13.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen