markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Ich suche Sie für eine gemeinsame Zukunft

21.04.2024
13059 Berlin

 

Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück
der Liebe 
Gerne möchte ich mich neu verlieben,
Ich suche eine Frau  fürs Leben

Die Zukunft mit dem Partner  zu planen, Offene Kommunikation, Gemeinsame Ziele festlegen , Finanzielle Planung, Prioritäten setzen ,Unterstützung und Kooperation,Zeit für sich selbst:

Respekt, Ehrlichkeit  ist ein guter Anfang 

Ein kind bei mir

Ein 
Entspanntes  Treffen auf nein Drink,
ein nettes Gesprach und schauen ob
Die Chemie passt 

Ziel: BEZIEHUNG!! ❤️

Bin selbstbewusst ,Bodenständig 

Gehe gerne ins Fitnessstudio, sauna spazieren, gemeinsam kochen, kino,chili,  Wellness und ... 

Bin nicht Raucher und habe keine Haustiere 

 Ich wünsche dir einen schönen Tag,  Ich würde mich freuen, Sie in einem Gespräch  persönlich
kennenzulernen 

lg Marko 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter51
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    22.04.2024
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Frau für gemeinsame Unternehmung gesucht - Osnabrück

    Hallo, Du bist am Wochenende auch oft allein und möchtest lieber etwas zu zweit unternehmen. Dann sollten wir uns einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin ein sportlicher Typ, der...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam der Sonne entgegen. Kommst du mit? - Wertingen
    1

    Gemeinsam der Sonne entgegen. Kommst du mit?
    Suchst Du die Farben des Regenbogens, dann lass uns gemeinsam die Zeit verbringen bringen. Willst Du das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten,...
    20.04.2024
    86637 Wertingen
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Alzenau

    Sympathischer und emphatischer Mann mit eigenem Haus und ohne Anhang sucht Frau für gemeinsame Zukunft. Freue mich auf Deine Nachricht und ein baldiges Kennenlernen.
    06.04.2024
    63755 Alzenau
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Iceman 50
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen