markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Ich suche Dich

29.02.2024
12353 Berlin

Hallo frau

 

Ich bin aus dem süden Berlins.  Ich bin nichtraucher 180gross und derzeit schlank gebaut. hihi im Alter eben. Was such ich??

Es wird gesucht eine Frau die gern Zeit investiert. Investiert in die Realität.

Jemanden zum spazieren, kuscheln, kaffee trinken, einfach was ganz unkompliziertes. Chatte, schreibe sehr gern, und viel. Ich bin kein mann der sofort los springt und spontan datet.

Wenn du auch was lockeres suchst (Ich habe oft gehört ich suche was ambulantes und nix stationäres. Das passt wohl zu mir). 

Schön das du den Text gelesen hast, wenn ich jetzt noch was zu lesen bekomme von dir cool. Wir könnten mit einer Freundschaft beginnen und sehen wo die Reise hingeht, denn am Ende ist das ganze Leben eine Reise. 

Du sollst wissen ich hab Kobold im Kopf. Ich arangier mich gerade in einem Verein. Um auch anderen mit Kobold im Kopf zu unterstützen. Keine Sorge mein Kobold spricht mit mir. Keine Ticks. 

 

Ich bin nicht immer einfach aber auch eine liebe Person möchte geliebt werden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitOhne Job
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Bring Geduld mit beim lesen. - Leipzig Alt-West

    Ich bin ein junggebliebener, durchschnittlich aussehender Mann,mit 85' Baujahr, dem es weder in der Hose noch im Kopf an Potenzial mangelt.
     
    Meine kostbare Freizeit nutze ich, um meinen Hobbys...
    20.04.2024
    04179 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    26.04.2024
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann 35 single sucht Frau - Blaichach

    Hallo zusammen komme aus dem Allgäu bin 35 174 groß schlank gebaut suche hier eine Frau zum kennenlernen am besten aus Immenstadt Sonthofen oder Kempten Oberstaufen bis Obersdorf die Ecke grob we're...
    28.04.2024
    87544 Blaichach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • ernsthafte & alltagstaugliche FLR Beziehung gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    De*ot bezieht sich bei mir nicht nur auf das er*tische, sondern auch wenn nicht sogar mehr...
    26.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • "Mehr als Rubens" Senorita gesucht von 39j Lautrer - Kaiserslautern
    5

    Hallo, schön, dass du meine Anzeige angeklickt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich traust und mir ein Hallo schickst. Wieso du das wirklich gerne machen solltest wenn du eine Rubensfrau bist und...
    26.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luzifer2307
Mitglied seit: 12.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer bin ich? - Berlin

    Ich mag sein ein wicht. Denn klein war ich einst. Nun bin ich gross doch schreiben das kann ich nicht. Warum nur?? Ganz einfach es fehlst du. Denn zu zweit schreiben wir geschichte, egal ob WM held...
    09.03.2024
    12353 Berlin
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen