markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Ich dreh den Spieß einfach um - nun suche ich DICH !!!

12.04.2024
12487 Berlin

Hallo liebe Unbekannte…

 ich bin auf der Suche nach DIR, ja, genau nach DIR, zum Aufbau einer glücklichen, zufriedenen und möglichst dauerhaft festen Partnerschaft.

Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen mit DIR machen, nachts mit DIR auf den Spielplatz gehen um mit DIR dort rumzutoben. Ich möchte solange von DIR gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch mit DIR füßeln. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir ganz doll im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es endlich wieder bist, die bei mir ist. Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig und geborgen fühle, weil ich nach DEINER Nähe sehnsüchtig bin ... ich will von DIR aufgefangen werden und natürlich möchte ich DICH bitte auch liebend gerne auffangen. Ich will bis in den Morgen mit DIR reden und um jede Sekunde feilschen, die DU länger bei mir bleibst ... und natürlich möchte ich bitte sehr gern dabei gewinnen!!! Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen mit DIR spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen. In DEINEM liebsten Kuschelpulli möchte ich bitte sehr gerne warmen Vanillepudding mit Schokosauce essen und mit DIR zusammen gemeinsam schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen. Ich will DIR in DEINE Augen sehen und mich mit DIR zusammen zu Hause geborgen fühlen. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein und du sollst DEINEN Pulli unbedingt bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal etwas von DIR habe, woran ich DICH riechen kann.

Wenn ich 90 bin, will ich bei Sonnenuntergang mit DIR zusammen in meinem Strandkorb am Strand sitzen und den Kindern aus der Nachbarschaft erzählen, wie es war, als WIR BEIDE uns das erste Mal geküsst haben. DU sollst der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass DU meine Hand hältst, wenn ich friedlich einschlafe und sterbe ... Mehr will ich gar nicht …

Kurz zu mir: ich bin ein deutscher, gepflegter, liebevoller, sympathischer und netter, humorvoller M54/186, ich bin Single, habe kurze braune Haare, braune Augen, trage keinen Bart und habe auch keine Tattoos und/oder Piercing, ich bin berufstätig sowie Kinder- und Tierlieb.

 

Ich freue mich auf DICH und vielleicht ja sogar bis gleich.

 

Liebe Grüße an DICH und ich freue mich auf nette Zeilen von DIR - vielleicht sogar mit einem Foto von DIR

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich dreh den Spieß einfach um - nun suche ich - Walldürn

    Ich habe Dich beim Bäcker gesucht,
    Im Supermarkt hinter den Regalen und an der Kasse.
    Bei Veranstaltungen und an vielen Orten Ausschau gehalten.
    Vielleicht haben wir uns nur verpasst…?
    So schreibe...
    20.04.2024
    74731 Walldürn
    Er sucht Sie
  • Junge Mann (27 Jahre)sucht Freundschaften mit Damen - München

    Hallo 
    Wenn du dich auch so alleine fühlst, und suchst nach Freund mit dem du deine Freizeit verbringen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. 
    Bin 1.85 groß und gut gebaut, Braune Haare und...
    Gestern, 21:53
    81241 München
    Freundschaften
  • Empathie - Wuppertal

    Hallo, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine liebevolle, empathische, etwas verrückte, leidenschaftliche, unkonventionelle sinnliche und feinsinnige Frau kennenzulernen.
    Ja es geht mir um...
    24.04.2024
    42107 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen - Tribsees
    1

    Suche Sie für eine feste Beziehung
    Einfach ankommen, dass währe mein Wunsch.
    Ich suche eine feste Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Das Alter spielt da eine untergeordnete Rolle. Sind nur...
    08.04.2024
    18465 Tribsees
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 38 Jahre  aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 39 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    Gestern, 13:46
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fenn26
Mitglied seit: 17.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen