markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Herz zu verschenken

07.04.2024
13509 Berlin

Hallo Unbekannte, 

Ich heiße Steve und möchte mich gerne wieder verlieben. Optimal wäre es, wenn Du Interesse am Motorradfahren als Sozius hast und nicht unsportlich bist, da ich gerne meinen Körper fit halte. Vom Alter her wünsche ich mir eine liebevolle und humorvolle Frau ab 35 bis 52 Jahre. Ansonsten entscheidet die Sympathie. 

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen und später in einer persönlichen Kaffeerunde kennen lernen.

LG Steve 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Herz zu verschenken ! - Leipzig Nord
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Beziehung zu einer tollen Frau ! 
    Bin selber 60 Jahre, 1.74 m groß, schlank und Nichtraucher. Von Beruf bin ich Industriemechaniker. Wenn Du ehrliche...
    08.04.2024
    04157 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Das Herz will, was es will: Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung - München Trudering-Riem

    Hallo.

    Ich schreibe hier diese Anzeige, in der Hoffnung, eine bodenständige und liebevolle Frau zu erreichen.

    In meinem Leben bin ich bisher immer auf der Suche nach Spaß, Freude und oberflächli...
    15.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben - Hattert
    3

    Ich heiße Michael und komme aus dem Westerwald in Rheinland-Pfalz. Ich bin 36 Jahre alt, bin 176cm groß, habe blonde Haare und blau graue Augen. Außerdem bin ich nicht der schlankste, womit du...
    Gestern, 05:54
    57644 Hattert
    Er sucht Sie
  • Suche dich für eine Beziehung zu dritt - Doberlug-Kirchhain

    Hallo 
    Ist eine normale Beziehung zu langweilig für dich? Ich suche wieder einen weiteren Mann für eine MMF Beziehung. KEINE EINMALIGE SACHE. 
    Ich suche ein für alles was in einer Beziehung wichtig...
    24.04.2024
    03253 Doberlug-Kirchhain
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freizeitbegleitung - Haltern (See)

    Frau,die weiss was sie will ,sucht jemanden  intelligenten aus Haltern zur Freizeitbegleitung ,zum Kino,Zoo,Zirkus, Flohmärkte,Ausflüge .Bitte jemand der gerne Auto fährt und Nichtraucher ist und...
    24.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Steve311223
Mitglied seit: 31.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen