markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Hand in Hand am Ostseestrand

07.04.2024
14167 Berlin

Ich (65,184,95 ungeimpft ) suche ein nettes, gepflegtes und sportliches Ossimädchen ohne Katze und Corona ungeimpft ! für ein spannendes miteinander. ich bin kein Weltreisender, aber sehr gerne in Deutschland und den Nachbarländern unterwegs. Typisch Zwilling: Ich mag Sonne / Kälte, Ostsee / Nordsee, Ruhe / Hektik, alles zu seiner Zeit. Schaue gerne online Auf1 T V, fahre gerne Rad, im Sommer auch Kanu, gehe schwimmen oder habe viele andere interessante Ideen wie Tagesausflüge, WE- Fahrten, Reisen in D / Europa. Spiele-Abende und gemeinsam kochen, dazu passenden Getränke wie Bier, Wein oder 🤔. Meine Bilder sind aktuell 👍

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • In liebevolle Hände abzugeben! - Bad Berleburg

    Er 57 Jahre jung 🤭, lange alleinerziehend gewesen sucht nun eine herzliche, nette, liebevolle Partnerin an seiner Seite und das gerne für immer. 
    Ich mache gerne Urlaub am Meer oder in den Bergen,...
    09.04.2024
    57319 Bad Berleburg
    Er sucht Sie
  • 2nd-Hand-Papa in liebevolle Hände abzugeben - Darmstadt
    1

    Hallo,
    ich bin ein Genießer des Lebens und suche mein passendes weibliches Gegenstück. 
    Damit Du Dir ein erstes Bild machen kannst, einige Worte zu mir:
    -40 Jahre alt, Deutsch, Brillenträger und...
    27.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Helfende Hände - Berlin

    Gibt es bei dir als Frau manchmal Momente, bei denen du dir wünschst, dass die Hände eines Mannes in der Nähe sind und dich bei deinem Vorhaben unterstützen?
    Dann bin ich vielleicht der richtige Mann...
    Gestern, 14:13
    10999 Berlin
    Freundschaften
  • Suche ungeimpfte Frau mit Niveau - Werne

    Erfolglos auf der Suche nach einem niveauvollen CORONA-UNGEIMPFTEN Lebenspartner, der weiß wie man eine Frau gentlemanlike behandelt? … Also, du hast keinen Menschen an deiner Seite.
    Deine Situation...
    12.04.2024
    59368 Werne
    Er sucht Sie
  • In gute Hände abzugeben - Werne

    Modell ist gebaut worden 5.1970,
    Ist jetzt 172 hoch und hat ein dunkles kurzes Dach, der Lack dort lichtet sich ein wenig, wirkt sich aber nicht auf die Leistung aus.
    Noch sehr gut erhalten,...
    14.04.2024
    59368 Werne
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ungeschlumpft
Mitglied seit: 12.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen