markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Hallo, meine Damen. Bin auf der Suche nach einer lieben und überaus sinnlichen Frau in Berlin oder Umgebung.

19.04.2024
12161 Berlin

Mann, 69 Jahre, sehr lieb, zärtlich und leidenschaftlich, sucht eine liebe Frau für alles, was zu zweit Spaß macht.

Meldet euch einfach bei mir.

Mehr Infos wenn du mir antwortest.

Beantwortet wird jede Nachricht.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter69
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Sonstiges
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • HALLO liebe Frau und Mädels - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    HALLO  wer wollte  heute  nachmittag  in Meschede
    sehr  gute Zeit zusammen haben  und schönes kuni. 
    Platz  habe ich  .Wenn  jemand  Lust  hast  einfach  melden  ich antworte  für jede
    Mit...
    10.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche lockere Freundschaft mit einer Frau aus der Umgebung - Ehrenfriedersdorf

    Ich bin ein jungebliebener Mann von 62 Jahren der eine Beziehung auf Augenhöhe sucht.
    Größe 183, Gewicht 98 Kg und Aussehen normal. Diese Angaben sind eigentlich egal, zumindest für mich.
    Aber...
    22.04.2024
    09427 Ehrenfriedersdorf
    Er sucht Sie
  • Hallo - Emden

    Ich suche hier nach einer ehrlichen lieben Frau ...
    Ich bin ein bodenständiger Mann der seine Arbeit nachgeht und in allen anderen Dingen zuverlässig ist..                Wenn du dich jetzt...
    Gestern, 21:32
    26721 Emden
    Er sucht Sie
  • Hallo an die Frau und bitte auch in Hamburg. - Hamburg
    1

    Ich lebe in Hamburg-Winterhude und konnte schon dreiundfünfzig Mal meinen Geburtstag feiern.
    1999 hatte ich einen Autounfall, bin deswegen bereits berentet und arbeite daher auf einem geschützten...
    15.04.2024
    22297 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Zusammen in den Frühling starten und liebes Hallo an die Damenwelt - Ludwigsfelde

    Vielleicht gibt es hier eine jung gebliebene Frau die auch der Überzeugung ist, dass ein "WIR" das Leben schöner, aufregender und lebenswerter macht.
    Wenn der Zufall es will, begegnen wir uns hier....
    20.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Thunderstorm18
Mitglied seit: 07.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einfach nur eine liebe Frau in Berlin und Brandenburg. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    An alle liebevollen und sinnlichen Frauen aus dieser Region!
    Hier schreibt euch ein Mann der es sehr ernst meint  
    Bin (69J.), wirklich vielseitig interessiert, unkompliziert, kommunikativ, ...
    Heute, 06:48
    12161 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen