markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Feste Partnerschaft gesucht

10.04.2024
13629 Berlin

Ich habe den Ratschlag eines Freundes angenommen und schaue nun hier zum ersten Mal auf Markt.de , nach einer Frau oder Freundin für eine liebevolle und ehrliche Beziehung. Ich bin 45Jahre, 160cm.sportlich und gern aktiv. Mache Kickboxen und fahre gern mit Bike oder Blades. Ich liebe Musik und bin selbst Musiker. Du solltest , interessiert an Kunst , Musik und Wissenschaften. Ich lege Wert auf ein gepflegtes äußeres und anständiges inneres. Ich weiß den perfekten Partner gibt es nicht ,sonst hätte ich mir schon längst den entsprechenden Lego Kasten zum selber basteln gekauft . Eine Beziehung lebt von Kompromissen, die ich bereit bin einzugehen .Du auch... ?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter45
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenNatur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherJa
  • KinderwunschJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine nette Sie für feste Partnerschaft - Troisdorf

    Hallo,
    ich suche eine nette Sie für eine feste Beziehung. Bin 55, single, berufstätig und wohnhaft im kölner Raum, 1,82m groß bei normaler Figur. Ich interessiere mich für Filme und Musik, koche...
    09.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    Gestern, 08:05
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Merzig Zentrum

    Ich bin 56 Jahre,single,komme aus Merzig,suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und zwecks Partnerschaft.Sie sollte zwischen 45 und 65 +/- sein .... gerne auch Flüchtlingsfrau oder andere...
    28.04.2024
    66663 Merzig
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Partnerschaft - Rackwitz

    Hallo die Dame, schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Ich bin Carsten 43 Jahre alt oder jung kann man sehen wie man will
    Suche eine Partnerin, mit der man glücklich werden kann.
    Zu mir...
    15.04.2024
    04519 Rackwitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Exodus45
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen