markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Durchsetzungsstarker Mann sucht ältere Frau für handfeste Partnerschaft

18.04.2024
12043 Berlin

Ich suche eine ältere Partnerin, die konservativ geprägt ist und sich unterordnen kann. Ich bin 40 Jahre, groß, schlank, Durchsetzungsstark, sehr naturverbunden und tierlieb.

Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter40
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Durchsetzungsstarke Frau für die Liebe gesucht - München

    Du wünschst dir einen Partner, der für dich da ist?
    Der dich unterstützt, liebt, respektiert, dir hilft, wenn du es möchtest. Der dir gibt, was du brauchst. Und weiß, sich dir im richtigen Moment...
    13.04.2024
    81925 München
    Er sucht Sie
  • Du suchst einen durchsetzungsstarken Mann für eine liebevolle Beziehung? - Hannover

    Du wünschst dir eine klare Rollenverteilung und trotzdem respektiert zu werden?
    Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen :)
    Mir (m, 39) sind Intelligenz, Humor und Respekt sehr wichtig. Was ist...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Mann sucht FLR Partnerschaft mit Frau - Münster

    Ich bin auf der Suche  nach der einen Frau die gerne über den Mann bestimmt und das in jeglicher Hinsicht. Die sich eine FLR Beziehung nicht nur vorstellt sondern auch haben möchte, auf Wunsch auch...
    11.04.2024
    48143 Münster
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Treue, anständig Frau für ernsthafte Partnerschaft. - Berlin

    Grüß Gott.
    Bin 37 Jahre, Deutsch, konservativ und suche eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Ich sehe nicht besonders aus und hab auch keine Kohle.
    Trotzdem hab ich viele gute Eigenschaften...
    07.04.2024
    10785 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HeißeNaechte
Mitglied seit: 30.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Mann sucht ältere Frau - Berlin

    Ich bin 40j und sehr naturverbunden. Ich suche eine ältere Dame für eine tiefgehende Partnerschaft. Ich bin handwerklich begabt und gehe dir gern im Haushalt und oder Garten zur Hand. Sofern es passt,...
    19.04.2024
    12043 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen