markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Du hast noch einen Kinderwunsch?

Gestern, 20:55
13581 Berlin

Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.

Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern eine sehr Weibliche Figur mitbringen.

Gern aus Berlin oder auch Umland

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • BerufstätigkeitSelbstständig

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderwunsch !! - Gangelt

    Ich bin noch 42 Jahre und 182 klein.
    Bin sehr gerne draußen aber auch drinen. Habe wirklich ein sehr großen Kinderwunsch. Würde mich sehr freuen wenn eine Frau genau so denkt, gerne in der klassische...
    12.04.2024
    52538 Gangelt
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Hast du (W) auch einen Kinderwunsch? - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Dann geht es dir genau wie mir. Auch ich wünsche mir eine kleine Familie.
    Ich kann mir...
    Gestern, 09:48
    01127 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    12.04.2024
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch wunsch - Heinsberg

    Ich bin 42 jung und 182 klein. Männlich
    Ich habe ein sehr sehr großen Kinderwunsch. Traum schon sehr lange davon. Nur leider nie die Möglichkeit bekommen. 
    Mir ist es wichtig das beide für das Kind...
    12.04.2024
    52525 Heinsberg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Berger080
Mitglied seit: 09.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen