markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Bauer sucht Frau nein Gärtner sucht Frau

18.04.2024
10589 Berlin

Mike 65( Gärtner ) im Öffentli. Dienst  möchte Sie 
finden in Berlin ! Mit  Herz und Humor . In der heutigen Zeit ist es nicht so einfach jemanden kennenzulernen, da man immer meistens enttäuscht wird. Ich frage mich immer sind denn unsere Werte abhanden gekommen( Zuverlässigkeit, Treue, vertrauen Ehrlichkeit.) Wo sind diese Werte heute geblieben? So weiteres per Mail oder Telefon, würde mich freuen wenn sich jemand melden würde bis dahin liebe Grüße.

Micha / Austria 🇱🇻👍Schweiz 🇨🇭👍Kanada 🇨🇦👍auch diese Länder sind reizvoll. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter65
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht eine flr Beziehung - Kitzingen
    1

    Hi ich bin 57j,1,83,75 und suche dich für eine flr Beziehung.von Beruf bin ich Gärtner und arbeite mit behinderte Menschen zusammen.komme aus dem Raum Kitzingen.lg
    Heute, 15:43
    97318 Kitzingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche nette und liebe Frau - Nauen
    1

    Bin auf der Suche nach einer lieben und netten Frau passenden Alters für einen Neustart ins Leben. Bin 65 Jahre jung und humorvoll.
    Gerne aus dem Havelland,aber keine Bedingung😊.
    Freue mich über...
    08.04.2024
    14641 Nauen
    Er sucht Sie
  • Wer hat keine Probleme mit alten Leuten? Raum Kiel - Kiel Ellerbek

    wir (83) sitzen nicht vor dem Fernseher, sondern sind 7 Tage in der Woche aktiv. Wir betreiben sehr intensiv Gartenbau, erzeugen ca. 70 % des benötigten Gemüses selbst. Sind sehr sparsam im Stromverbr...
    26.04.2024
    24148 Kiel
    Freundschaften
  • Partnerschaft gesucht - Düsseldorf
    1

    Hallo Mädel's, ich suche Partnerschaft mit einer Frau die bereit ist flexibel abwechselnd in Deutschland und Ungarn zu leben.
    Du hast in Deutschland Haus/Wohnung, ich in Ungarn am Plattensee ein...
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für Radtouren oder Citytrips - Buxtehude
    1

    Gebildeter Mann sucht Frau mit Charme für Radtouren und /oder Citytrips
    Er, 68, schlank, 180 cm, sportlich, studiert, eloquent. Mit Humor und Haus und Garten, ein bisschen crazy und doch bodenständig...
    Heute, 08:00
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Berlin1956
Mitglied seit: 20.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Berliner sucht Frau - Berlin
    2

    Hallo Berliner Frauen!
    Ich suche die eine mit Herz und Humor arbeite im öffentlichen Dienst und würde mich freuen wenn sich eine nette Frau sich melden würde, weiteres per Mail oder telefonisch bis...
    18.04.2024
    10589 Berlin
    Er sucht Sie
  • Bitte melde dich - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo Rossi
     Wir haben uns lange nicht gesehen (und
    gehört).Ich muß dich unbedingt sprechen 
    LG Mike.🌹
    Wohst du noch in Tegel ?
    18.04.2024
    10585 Berlin
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen