markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Aufbau einer Partnerschaft

24.04.2024
10115 Berlin

Ich suche eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft oder Partnerschaft..Gemeinsame Freizeit- und Reisegestaltung. Liebe den sonnigen Süden.

Bin 72, 182cm, spontan, zuverlässig, mobil, fit. Vielleicht hast genau DU Interesse.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche dich zum Aufbau einer Partnerschaft - Regensburg
    5

    Hallo schön das du mich gefunden hast.  Ich bin der Andreas, 43Jahre, 172cm groß, 61kg, feinfühlig, ehrlich, treu und hilfsbereit. Ich habe himmelblaue Augen und schwarz-braune Haare und einen Vogel...
    28.03.2024
    93055 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Dortmund

    Ich, 69, Rentner und Alleinstehend,
    suche eine Dame bis ca. 70 Jahre, die ebenfalls eine  Partnerschaft sucht.
    Ich bin geistig und körperlich fit. Habe vielseitige Interessen, rede gerne, bin aber...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Freundschaft/Partnerschaft Ü60 - Papenburg

    Ich männlich 60 Jahre jung möchte gerne eine Freundschaft/Partnerschaft mit einer passenden Frau eingehen.
    Zu mir, ich bin 60 Jahre jung mit normaler Figur, ca. 185 cm groß. 
    Insgesamt eine...
    Gestern, 14:14
    26871 Papenburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    Gestern, 15:08
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft Er sucht Sie - Weinstadt
    1

    Ich 32 m, ehrlich, direkt, liebevoll und höflich, suche eine w zwischen 24 - 38 j. jung für eine feste Partnerschaft. 
    Für gemeinsame Hobbys und Interessen in der Freizeit und für die Zweisamkeit....
    07.04.2024
    71384 Weinstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1016064
Mitglied seit: 31.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen