markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Afrodeutscher sucht Frau

15.04.2024
10369 Berlin

Ich bin Afrodeutscher, 37 Jahre alt und wohne in Berlin Lichtenberg. 

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, im besten Fall aus Berlin und naher Umgebung. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Du bist eine Frau,du kannst eine deutsche ,asiatische,oder andere Nationalität haben.Frau ab 25 dich suche ich für eine feste Beziehung. - Berlin
    1

    Ich bin Uwe Singel und komm aus Berlin Lichtenberg. 
    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung, mit allem was dazu gehört. 
    Du mir ist sehr wichtig mit einander zu reden, Treue, und...
    21.04.2024
    10317 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Cuxhaven

    Moin!
    ich suche einen selbstbewusste Frau zum Kennenlernen, zwecks Aufbau einer festen Beziehung. 
     
    Zu Dir:
    Du solltest mutig und selbstbewusst sein, und im Alter von 28-39 Jahre alt sein. Und...
    23.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Er sucht Sie
  • An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht - Berlin

    Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...
    Heute, 19:35
    12165 Berlin
    Er sucht Sie
  • Blackmann sucht Frau - Bochum
    1

    Ich bin ein Blackmann 37  suche eine Frau mit für regelmäßige Treffen. Sehr gerne auch reife Frauen, wenn dich der Altersunterschied nicht stört.
    Bitte nur ernsthafte Anfragen nur mit Bild!
    Wenn du...
    05.04.2024
    44793 Bochum
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 41 Jahre aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 41 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    Heute, 13:46
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

afro87
Mitglied seit: 11.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen