markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

A(ttra)ktiver Motorradfahrer sucht a(ttra)ktive Sozia/Frau

23.04.2024
10318 Berlin

Gerade hat für mich die Motorradsaison begonnen und ich würde meine Touren gerne zusammen mit einer sympathischen Frau aus Berlin/Brandenburg fahren.

Ganz gleich, ob Du selbst Motorradfahrerin, geübte Sozia oder noch nie mitgefahren bist und es mal probieren möchtest, es macht jedenfalls riesige Freude und diese möchte ich zusammen mit Dir erleben. Ganz nebenbei gesagt, ich bin ein vorsichtiger unfallfreier Fahrer und kein Raser. Sicherheit steht bei mir an erster Stelle und ich möchte weiterhin mein schönes Leben genießen, gerne mit Dir zusammen.

Zu meiner Person: Ich stehe voll im Leben, bin Deutscher, 192cm groß, sportlich, blau-graue Augen, dunkle Haare, kommunikativ, kultiviert und sehr geerdet.

Ich habe viele weitere Interessen und Hobbies: Freunde treffen, Reisen, Wellness/Therme/Sauna, Radfahren, Wandern, Bergwandern, Natur und Tiere im Allgemeinen, Schwimmen, Badminton, Wakeboard, Ski, Fotografie und einiges mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du eine oder mehrere meiner Interessen teilen würdest und die Chance wahr nimmst und Dich bei mir meldest.

Was daraus wird, werden wir sehen, ich sehe meine Suche zunächst freundschaftlich und im Idealfall partnerschaftlich.

Ich antworte garantiert auf jede Nachricht.

Ähnliche Anzeigen

  • Motorradfahren - Dortmund

    So langsam beginnt die Motorradsaison wieder. Ich bin oft mit dem Motorrad unterwegs und suche eine Selbstfahrerin oder auch ein Paar für kleinere Touren im Münster- Sauerland. Alleine fahren ist doch...
    03.04.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften
  • Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia - Egg (Günz)
    6

    Hallo,
    Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 
    Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro...
    15.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Netter Rentner sucht nette Sozia - Bad Neustadt (Saale)

    Die Motorrad Saison beginnt bald richtig.
    Ich suche auf diesen Weg eine nette Sozia um einen Ausflug zu machen.
    Ganz ohne Hintergedanken nur zum Kaffee trinken und nett plaudern.
    Also wer hat Lust...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Freundschaften
  • Motorradfahrer sucht Motorradfahrerin - Hünxe

    Fährst du auch Motorrad? Dann haben wir schon mal das gleiche Hobby. Nun zu mir bin 57 Jahre und komme aus dem Kreis wesel. Meine Interessen camping und Motorrad fahren. Bei Interesse einfach melden....
    16.12.2022
    46569 Hünxe
    Freundschaften
  • Nette Sozia zum Motorrad fahren gesucht - Bad Kreuznach

    Unbedingt nur eine Nette, um die Ecke oder aus der Nähe und bereits mit Helm wäre toll.
    Kennenlernen beim ersten Treffen und erste kleine Fahrt.
    27.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NBBerlin
Mitglied seit: 28.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen