markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

42 jähriger Mann sucht eine Frau zum Verlieben

14.03.2024
13585 Berlin

Es wäre sehr schön wenn du aus Spandau oder Umgebung kommen würdest.Wichtig wäre auch das jeder auch etwas Freiraum für Freundschaften hat.Mit dem Zusammen Ziehen halte ich mich ehrlich Gesagt zurück.Zu mir, ich bin 42 Jahre alt,175 groß und 67 kg leicht.Bin gerne in der Natur,fahre gerne 125 Roller oder Fahrrad.Gehe gerne Schwimmen,Therme,Sauna und Kino.Bummel auch mal gerne durch die Stadt.Seid über 6 Jahren gehe ich zum Yoga was mir sehr gut tut.Sitze aber auch gerne mal mit einer netten Partnerin auf dem Sofa bei einem schönen Film.Im Sommer fahre ich gerne an die Polnische Ostsee oder ins Riesengebirge.Höre alles Mögliche an Musik, vorallem Schlager.Mir wurde schon öfters gesagt das ich zu Lieb bin und zu Dünn aber ich weiß nicht warum das eine negative Eigenschaft ist.Wichtig zu mir ist noch das ich einen 14 Jährigen Sohn habe der zwei Wochenenden im Monat zu Besuch kommt .Habe noch einen kleinen Hund 🐶.Habe keinen weiteren Kinderwunsch.Ob du dick bist oder dünn bzw was du für eine Nationalität bist spielen für mich keine Rolle.Mir kommt es darauf an das man sich verstehen tut. Du stellst dir sicherlich die Frage warum ich jetzt auch vielleicht gleich negative Dinge reinschreiben tuh. Habe einiges erlebt und möchte von Anfang an genau sagen wie ich mir eine Beziehung vorstelle.Jetzt habe ich einiges über mich geschrieben.Jetzt liegt es nur an dir,hab keine Angst ich beiße nicht.Also ran an die Tasten oder heutzutage an den Touch😜

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter42
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Endlich wieder verlieben?! - Hannover

    Ich (m, Ende 30, NR, mit beiden Beinen fest im Leben, wie man so schön sagt), wäre bereit!
    Wo ist die Frau, Ende 20 bis Mitte 30, aus Hannover, der es genauso geht?
    Die zwar keinen Mann BRAUCHT zum...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Es wäre schön dich noch einmal zu verlieben - Düren
    6

    Was wäre es schön sich noch einmal zu verlieben, und vieles zu zweit zu unternehmen.
    Ich M bin 52 Jahre und suche eine Partnerin im Alter zwischen 42 und 58 Jahre. Du solltest nicht größer als 175...
    03.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie
  • Zeit zum verlieben - Bergheim Zentrum

    Es wird Zeit sich wieder zu verlieben! Ich würde gerne morgens wieder ein Küsschen geben,bevor ich zur Arbeit fahre,eine kurze Nachricht das ich angekommen bin und dich vermisse schreiben. Nach Hause...
    22.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • 23 jähriger sucht eine Partnerin fürs Leben 😊 - Leipzig
    4

    Hallöchen liebe Damenwelt 
    Ich suche eine nette Frau die eine feste Beziehung sucht. Ich bin sehr sympathisch, humorvoll und für jeden spass zu haben. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen. Ich...
    25.04.2024
    04357 Leipzig
    Er sucht Sie
  • 64j möchte sich verlieben - Bad Oeynhausen

    Hallo bin ein Mann Handwerker 190 groß  64 Jahre sportlich gesund kein Opa Typ noch alle Haare auf dem Kopf. Kein Anzugträger sondern gerne Jeans. Stehe voll im leben und suche hier eine Frau nicht...
    21.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ron1912
Mitglied seit: 03.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen