markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Ich suche dieses Kleid in mehreren Farben

1 €
VB
Gestern, 08:32
12437 Berlin

Hallo ich bin auf der Suche nach diesem Kleid ich suche es auch in verschiedenen Farben und Größen vieleicht besitzt jemand es und benötigt es nicht mehr 

Mit freundlichen Grüßen 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche süße Kostüme, (Abend- /Mini-) Kleider & (Mini-) Röcke (Gr. 38/40) geschenkt👗?! - Fritzlar

    Hallo zusammen,
    ich bin ein ein m, der sehr gerne eine Frau wäre und sich endlich mal ausprobieren möchte.
    Suche deswegen sexy, süße, verspielte (Abend-) Kleider, Dirndl, (Mini-) Röcke und...
    15.04.2024
    34560 Fritzlar
    Abendkleidung
  • kleid, weinrot, jugendweihe, gr. l, langarm, bordeux, knielang, gr. 42/44 - Erfurt
    5

    wie neu, glockenförmiger rock, langarmkleid, wunderschönes bordeux, weiche qualität, knielang, genaue länge: 86 cm, raucherfreier, tierfreier haushalt, das kleid wurde nur anprobiert und ist mir zu...
    12 €
    Festpreis
    10.04.2024
    99091 Erfurt
    Freizeitkleider
  • Suche Damenkleidung - Oberrüti
    12

    Suche Damkleider
    Im moment grosses intsresse an kleidern Hochzeits hennakleider Abendkleidern...
    Henna Hochzeits kleider Princesskleider Abendkleider Ballkleider. Auch suche ich Unterwäsche Pushup...
    1 CHF
    VB
    23.04.2024
    5647 Oberrüti
    Abendkleidung
  • Ich suche Strumpfhosen - München

    Ich suche Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe.
    Vielleicht haben Sie alte Strumpfhosen, die Sie nicht mehr brauchen und loswerden möchten.
    Ich übernehme selbstverständlich die Versandkosten.
    Zu verschenken
    08.04.2024
    80933 München
    Sonstiges
  • *** ACHTUNG ~ SUCHE ~ Diesen Rock *** - Berlin Mitte
    2

    Ich SUCHE genau diesen schwarzen Gothic Rock, im Fishtail Style, in der Gr. 38/40. Die obere Hälfte ist eine Art Shirtmaterial, dehnbar, sehr angenehm zu tragen und die untere weit fallende Rockhälfte...
    VB
    08.04.2024
    10439 Berlin
    Röcke

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Martin Satin
Mitglied seit: 17.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung