25 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Mitte
-
1
Servicetechniker (m/w/d) für Waschanlagen - Region Nord
Wir suchen dich bundesweit als: Servicetechniker (m/w/d) für Waschanlagen – Region Nord Deine Mission: Waschanlagenkenner: Du richtest die Portalwaschanlagen und Waschstraßen im Zuständigkeitsgebiet mit unseren leistungsfähigen chemischen Produkten ein. Erste Hilfe: Auch bei kurzfristigen chemisch-technischen Problemstellungen bist du als Ansprechpartner vor Ort. Fehleranalyst: Du identifizierst und behebst wiederkehrende Fehler und bereitest diese systematisch in einem Fehlermanagementsystem auf.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinAssistenz -
1
Monteur im mobilen Wegebau (m/w/d)
Du packst mit an – beim Montieren, Demontieren und Transportieren der Platten und beim Bewegen schwerer Lasten. Auch bei der Baustellenlogistik bist du gefragt: Du hilfst dabei, Materialflüsse zu koordinieren und Abläufe effizient zu gestalten. In enger Zusammenarbeit mit Bauleiter und Kolleg:innen trägst du dazu bei, dass auf der Baustelle alles rundläuft. Was du mitbringst – dein Profil: Handwerkliches Geschick und Freude an körperlicher Arbeit im Freien Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität – du bist gern unterwegs und anpackbereit Führerschein Klasse B (BE oder C1E von Vorteil) Reisebereitschaft für regionale und überregionale Einsätze Erste Erfahrungen im Bau, Wegebau oder Handwerk sind ideal – aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen Was dich bei uns erwartet – deine Vorteile: Gute Bezahlung und faire Arbeitszeiten Firmenfahrzeug mit Schlafmöglichkeit – du bleibst flexibel unterwegs Perspektiven für die Zukunft – mit Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz – in einem zukunftsstarken, nachhaltigen Unternehmen Ein starkes Team – mit offener Kommunikation und echter Wertschätzung Abwechslung garantiert – jede Baustelle ist anders, jeder Einsatz einzigartig Klingt gut?Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinGebäudemanagement -
1
Trainee Finanzberater (m/w/d)
Trainee Finanzberater (m/w/d) Du bist: kurz davor oder hast bereits deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche? interessiert an Finanzthemen? zielstrebig, selbstständig und handelst entschlossen? kommunikationsstark und kundenorientiert? bereit, dich in neue Themen einzuarbeiten und offen für eine Karriere bei unseren selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern?Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinBuchhaltung -
1
Trainee Finanzberater (m/w/d)
Trainee Finanzberater (m/w/d) Du bist: kurz davor oder hast bereits deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche? interessiert an Finanzthemen? zielstrebig, selbstständig und handelst entschlossen? kommunikationsstark und kundenorientiert? bereit, dich in neue Themen einzuarbeiten und offen für eine Karriere bei unseren selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern?Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinBuchhaltung -
1
Projektleiter mit technischer Umsetzungskompetenz (m/w/d)
Deine Aufgaben Leitung und Umsetzung von Softwareprojekten im Rahmen der COSCOM Software-PlattformEnge Zusammenarbeit mit dem COSCOM Technikerteam Ansprechpartner für unsere Projektkunden Zielkontrolle in den Projekten und aktives Change-Management Aufbereitung von Anforderungen für die Software-Entwicklung, Kontrolle und Dokumentation der Ergebnisse Das hast du in der Tasche Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Datenbank-Bereich und /oder Inbetriebnahme von Softwarelösungen im ProduktionsumfeldDu bringst Reisebereitschaft (D, AT, CH), analytisches Denken, sowie eine ergebnisorientierte, proaktive Arbeitsweise mitSelbständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln in verschiedenen TeamsGute bis sehr gute Deutschkenntnisse Dein Match bei unsSolutions: Unser Denken und Handeln ist auf Lösungen ausgerichtet.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinAssistenz -
1
Hochschulabsolvent Digital Transformation (w/m/d)
Du wendest dein Wissen zeitnah in den Projekten an und nutzt den individuellen Freiraum, die hohen Qualitätsansprüche und die immer neuen Herausforderungen der Projekte für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Du analysierst betriebswirtschaftliche Problemstellungen mit Hilfe deines ausgeprägten mathematischen und technologischen Verständnisses. Du wirkst bei der Entwicklung kundenspezifischer IT-Lösungen mit. Du setzt gesetzliche Vorgaben in Rechnungswesen und Aufsichtsrecht sowie digitaler Transformation in der Unternehmenssteuerung mit modernsten technischen Lösungen um.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinIT -
1
Zahntechniker/-meister (m/w/d) als Produktspezialist
Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Besuchen Sie uns auf Social Media: Camlog Vertriebs GmbH Maybachstraße 5 | D-71299 Wimsheim | www.camlog.dePartner-Anzeige13.06.202510115 BerlinGesundheitswesen -
1
Sales Development Representative - SaaS Sales (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit eine*n Sales Development Representative – SaaS Sales (m/w/d) Dein Aufgabenbereich Proaktive Identifizierung, Ansprache und Qualifizierung potenzieller Kund:innen für unsere SaaS-Gehaltsabrechnungsplattform zur Förderung neuer Geschäftsmöglichkeiten Erste/r Ansprechpartner:in im Vertriebszyklus sowie Durchführung von Informations- und Qualifizierungsgesprächen, um die Bedürfnisse und Probleme der Kund:innen zu ermitteln und die Eignung unserer SaaS-Lohnabrechnungsplattform zu beurteilen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-, Marketing- und Produktteam, um eine stetige Pipeline mit hochwertigen Leads zu generieren Ermittlung von Branchentrends, Konkurrenzangeboten und Zielmarktchancen zur Verfeinerung von Outreach-Strategien Unterstützung bei der Erstellung von ausgehenden E-Mail-Sequenzen und Inhalten, um das Interesse und die Antwortraten zu steigern Überwachung der wichtigsten Vertriebskennzahlen und Verfolgung der Konvertierungsraten von Leads sowie kontinuierliche Optimierung der Ansprechstrategie Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder ein verwandtes Fachgebiet Mindestens 2+ Jahre Berufserfahrung in den Bereichen SaaS-Vertrieb, Geschäftsentwicklung oder in der Lead-Generierung Erste Erfahrung in der Kaltakquise und Social Selling Ausgeprägte Präsentations- und Kundenorientierungsfähigkeiten, um mit technischen und nicht-technischen Zielgruppen effektiv zu kommunizieren Erfahrung mit CRM-Software und Tools zur Vertriebsautomatisierung sowie Plattformen zur Akquise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Dir Hybrides- oder 100%iges Homeoffice Arbeitsmodell möglich (innerhalb DE) inklusive Hardwarepaket Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (30-40h pro Woche) mit 30 Urlaubstagen Duz-Kultur mit regelmäßigen Teamevents Regelmäßiger (virtueller) Austausch innerhalb der Teams Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Corporate Benefits & Mitarbeiterangebote (Valuenet) EGYM-Wellpass Hunde sind im Büro willkommen Tiefgarage vorhanden Du denkst, wir passen zusammen?Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinIT -
1
Senior Entwickler Microsoft Dynamics 365 Business Central / Navision (m/w/d)
Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen! Sende Deine Bewerbung an Jennifer Reich unter jobs@bitformer.net . Einen ersten sympathischen Eindruck von unserem Team findest Du unten auf unserer Karriereseite, den bitformer Fragenhagel ( Karriere - bitformer GmbH ) Bei Fragen hilft Jennifer Dir unter der 0531 23 44 87 59 gerne weiter!13.06.202510115 BerlinIT -
1
SAP SENIOR BERATER (M/W/D) FI
Dabei hast Du die Möglichkeit, die Teilprojektleitung zu übernehmen. Strategisch mitgestalten Mit Deiner Expertise hilfst Du Unternehmen, sich optimal auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten und bist der Schlüssel für nachhaltige Prozessoptimierung. Vielfalt erleben Durch unterschiedliche Branchen und Unternehmen sind unsere Projekte spannend, herausfordernd und abwechslungsreich.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinIT -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Lebensmitteltechniker/in Reisebereitschaft Mehrjährige Berufserfahrung in jeweils einer handwerklichen und industriellen Backstube Gewünscht erste Erfahrungen als Geschäftsführer:in Strukturiert, gewissenhaft und kommunikativ Sehr gute IT-Kenntnisse rund um MS-Office Sollten wir Dein Interesse an diesen spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben geweckt haben, freuen wir uns auf Dich.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinGeschäftsführung -
1
Gebietsleiter (d/m/w) Immobilien (bundesweit)
Die bundesweit rund 800 selbstständigen Immobilienberater/innen von Deutsche Bank Immobilien stehen ihren Kunden vom ersten Kontakt bis zum Notartermin mit Rat und Tat zur Seite und überzeugen mit einem ausgezeichneten Dienstleistungspaket. Ihre Vorteile Ein einzigartiges Markt und Kundenpotenzial sowie zusätzliche Vertriebschancen über die Postbank Filialen und Finanzberatungsgesellschaften der Marke Postbank und der Deutschen Bank Als starker Partner unterstützen wir Sie mit wirkungsvollen Werbemaßnahmen und digitalen Tools zur Akquise und Verkauf Mit wirksamen Werbemaßnahmen sowie individuellen Fachseminaren und Weiterbildungen unterstützen wir Sie, damit Sie kontinuierlich wachsen können.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinEinzelhandel -
1
Kaufmännische Projektleitung Erneuerbare Energien (m/w/d)
Du bist Ansprechpartner*in für alle kaufmännischen Themen rund um unsere Projekte und gestaltest aktiv deren wirtschaftlichen Erfolg mit. Deine Aufgaben Du bist die erste Anlaufstelle für alle kaufmännischen Fragen bei neuen Projekten. Du unterstützt unsere Projektteams bei der Erstellung von Verträgen und der Ausarbeitung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen. Du entwickelst Projektkalkulationen und Forecasts in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Fachabteilungen.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinAssistenz -
1
Lohnbuchhaltung - Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, sowie im Homeoffice eine*n Lohnbuchhaltung - Payroll Specialist (m/w/d) Dein Aufgabenbereich Du bist für die Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm, sowie für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich Du bist hauptverantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden Für die branchenübergreifenden Kunden bist du bei allen telefonischen sowie schriftlichen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung, der/die erste Ansprechpartner:in Erstellung von Standardberichten, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Der Blick über den Tellerrand, um aktuelle Gesetzesänderungen zu verfolgen Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Lohnbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, im Lohn- und Gehaltsbereich oder in einer beratenden Tätigkeit bei einem Steuerbüro oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du hast bereits mindestens 200 Lohnabrechnungen monatlich eigenständig abgerechnet Du verfügst über eine sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Damit überzeugen wir Work-Life-Balance Hybrides- oder 100%iges Homeoffice Arbeitsmodell möglich (innerhalb DE) Voll-/Teilzeit (30-40h pro Woche) 30 Urlaubstage Vergütung & Zusatzleistungen Zahlreiche Corporate Benefits & Mitarbeiterangebote Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, bestehend aus einer attraktiven Vergütung sowie einem persönlichem Leistungs- und Unternehmensbonus Betriebliche Altersvorsorge IT-Hardware Paket für das Homeoffice Gesundheitsangebote Fachliche & persönliche Entwicklung 2-wöchiges Onboarding durch unsere internen Lohntrainer:innen Mentoring Entwicklungsprogramme Schulungen und Fortbildungen Kultur & Zusammenarbeit Duz-Kultur Regelmäßiger (virtueller) Austausch innerhalb der Teams Eine Vertretungsregelung im Urlaubs- und Krankheitsfall Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinBuchhaltung -
1
Key Account Manager Flachdach (m/w/d) Gebiet Ost
Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen?Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinEinzelhandel -
1
Area Sales Manager Deutschland, Österreich, Ungarn (m/w/d) Flaschenverschlüsse aus Kork für Still- und Schaumweine
Passen die grundlegenden Elemente Ihrer Bewerbung mit dem Anforderungsprofil zusammen, steigen wir in ein erstes Gespräch per Videokonferenz mit Ihnen ein. Bei beiderseits bestätigtem Interesse schließt sich daran dann ein persönliches Gespräch unter Einbezug unseres Kunden Diam Bouchage an. Diese Stelle weiterempfehlen Zurück zur ÜbersichtPartner-Anzeige13.06.202510115 BerlinEinzelhandel -
1
Teamleitung HR Service Center Payroll & Personal (m/w/d)
Steuerung des Rollouts des neuen digitalen HR- und Payroll-Systems in der verantworteten Einheit Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften, jeweils idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und/oder der Personaladministration im Krankenhaus-Umfeld Idealerweise erste Führungserfahrung (disziplinarisch oder fachlich in Form von Projektleitung etc.) Strukturierte, analytische und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und Begeisterungsfähigkeit Starker Gestaltungswillen und Hands-on Mentalität Deine Tätigkeitsinfos Tätigkeits-ID 2497 Tätigkeitskategorie Management und Verwaltung Veröffentlicht am 2025-06-06 15:40:00 Erfahrungsniveau Führungserfahrene Beschäftigungsverhältnis Festanstellung Arbeitgeber Sana HR Solutions GmbH Standort Deutschland Dein Ansprechpartner Maya Rudolf - maya.rudolf@sana.de Dein Ansprechpartner Maya Rudolf - maya.rudolf@sana.de Deine Tätigkeitsinfos Tätigkeits-ID: 2497 Tätigkeitskategorie: Management und Verwaltung Erfahrungsniveau: Führungserfahrene Beschäftigungsverhältnis: Festanstellung Zeitmodell:: Vollzeit Arbeitgeber: Sana HR Solutions GmbH Veröffentlicht am: 2025-06-06 15:40:00 Standort: Deutschland #AberBitteMitSana Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinBuchhaltung -
1
(Junior/Senior) Manager Treasury m/w/d
DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance/Treasury Gute Englischkenntnisse zur internationalen Kommunikation Gute MS Office Excel Kenntnisse, MS Power BI Kenntnisse sowie erste Erfahrungen im LucaNet von Vorteil Eine offene, proaktive Persönlichkeit mit dem Willen, Veränderungen zu gestalten DAS BIETEN WIR Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla: Statt Standard-Floskel, lieber persönlich.Partner-Anzeige13.06.202510115 BerlinGebäudemanagement -
1
District Manager / Gebietsleiter Raum Berlin (m/w/d) - für Inventur- und Servicedienstleistungen im Einzelhandel
Verantwortlichkeit und Überwachung der Personaleinsatzplanung Planung, Berechnung sowie Optimierung von Events und Inventuren, in Hinblick auf die wirtschaftliche Effizienz Regelmäßige Auswertung und Analyse von Reports Überprüfung der Einhaltung von Arbeitszeitgesetzen und der festgelegten KPI's Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien zur Erschließung neuer Märkte und Geschäftsfelder im Einzelhandelsbereich Betreuung und Personalführung der Mitarbeiter in Deinem Distrikt Durchführung von Inventurbesuchen sowie Einzelaufträgen Dein Profil: Alternativ hast Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Eventmanagement Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken zählen zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrung in der Personalführung sammeln können Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation Dich zeichnet ein analytisches Denkvermögen aus und Du bist in der Lage Probleme zu erkennen und diese zielgerichtet zu lösen Ein Service- und Dienstleistungsverständnis ist für Dich selbstverständlich Entscheidungs- und Leadership-Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du bist flexibel und offen für neue Herausforderungen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir Dir: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung samt unbefristeten Arbeitsvertrag jährlicher Bonus, da gute Arbeit belohnt werden soll (Gewinnbeteiligung) Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst Ein Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Ein motiviertes und engagiertes Team, in welchem genug Platz für eigene Ideen vorhanden ist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – weder eingestaubter Mittelstand noch anonymer Großkonzern Corporate Fitness (Hansefit) – eine Karte mit vielen unterschiedlichen Trainingsangeboten Rabatte über die Plattform Corporate Benefits Kontakt: Wenn Du bereit bist, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten und neue Wege zu gehen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Partner-Anzeige12.06.202510115 BerlinAssistenz -
1
⭐IT Computer & PC Service | PC Notdienst | PC Hilfe | Support | Beratung | Datenrettung, Virenbeseitigung
⭐FACHMÄNISCHE ⭐ VERLÄSSLICHE ⭐ SCHNELLE IT Unterstütung bei:
✅Problemen mit Ihrem PC / Notebook / Server
✅Datenverlust oder Datenrettung
✅Beratung zu IT Themen bei Ihnen zu Hause oder im...VB01.06.202510117 BerlinPC-Reparatur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart