65 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
DUDELSACKSPIELER für TRAUERFEIER 0176-50647666 - Berlin, Brandeburg, Sachsen, Sachsenanhalt!
Auch im Gespräch mit den Hinterbliebenen und den Brüdern der Freimaurerloge waren alle sehr angetan von Ihrem hervorragenden Auftritt. Was mir besonders gut gefallen hat, war – neben der musikalischen Qualität – auch die Zurückhaltung, die Sie geübt haben, dem Anlass sehr angemessen. Herzlichen Dank und alles Gute Ihr Bastian Müller Uns hat Herr Mac Gregory sehr gut gefallen.06.05.202510115 BerlinMusik, Bands, DJ -
4
DUDELSACKSPIELER- Trauerfeier, Beerdigung - Berlin, Bernau, Köppenik, Oranienburg, Moabit, Zentrum, Brandenburg
Auch im Gespräch mit den Hinterbliebenen und den Brüdern der Freimaurerloge waren alle sehr angetan von Ihrem hervorragenden Auftritt. Was mir besonders gut gefallen hat, war – neben der musikalischen Qualität – auch die Zurückhaltung, die Sie geübt haben, dem Anlass sehr angemessen. Herzlichen Dank und alles Gute Ihr Bastian Müller Uns hat Herr Mac Gregory sehr gut gefallen.Bestes Angebot06.05.202510557 BerlinMusik, Bands, DJ -
1
Textilingenieur / Textiltechniker / Textildesigner (m/w/d) für Entwicklung technischer Textilien
Aufbereitung der Daten und Muster zur Bewertung und Entscheidungsfindung Vermittlung der technischen Anforderungen und Produkteigenschaften an internationale Fachabteilungen Vorbewertung von Produkt- und Entwicklungskosten Das sollten sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Textilingenieur, Textildesigner, Textiltechniker mit Erfahrung in der Farbeinstellung von Textilien Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung oder Produktion von technischen Textilien oder farbeingestellten Filament-Garnen Gute Kenntnisse im Produktionsprozess von Textilien und Grundkenntnisse der QM-Richtlinien Gute Anwenderkenntnisse in der Farbanalyse, idealerweise mit Datacolor Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise CAD wie ProCad Warpknit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit guten analytischen Fähigkeiten Das erwartet Sie Spannende Aufgaben rund um innovative Produkte und ein moderner Arbeitsplatz in global agierendem Familien-Unternehmen mit Headquarter im Oberbergischen Kreis, individuelle und strukturierte Einarbeitung, verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, tolles Betriebsklima und Teamevents, Gesundheits-und Altersvorsorge, Betriebliche Kinderbetreuung Interessiert Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Fliesenleger / Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d)
Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Angenehme Arbeitszeiten: Keine Schichtarbeit - Sie erwartet ein geregelter Arbeitsalltag Gute Verdienstmöglichkeiten: Neben dem Stundenlohn erhalten Sie weitere Zulagen Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzen und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander Attraktive Standorte: Abwechslungsreiche Einsätze bei verschiedenen Kunden Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger (m/w/d), Maurer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verlegen von Fliesen und Platten Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen Gutes handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Bereitschaft zur Reisetätigkeit überwiegend in Deutschland (Montage) Führerscheinklasse B Das sind Ihre Aufgaben Einsatz auf wechselnden Baustellen - Montageeinsätze montags - freitags (im Großraum Montabaur, Remscheid oder deutschlandweit) Durchführung und Dokumentation der Montagearbeiten gem.Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Splunk Engineer, Schwerpunkt Managed Services m/w/d
Das erwartet dich Du startest mit der offiziellen Zertifizierung zum Splunk Architect Du übernimmst die Wartung und Optimierung von komplexen und skalierenden Architekturen Du unterstützt den Kunden, seine Daten besser zu verstehen und verarbeitbar zu machen Du entwickelst je nach Anforderung Dashboards, Reports, Visualisierungen oder Apps Du organisierst eigenverantwortlich Kundenprojekte und -anforderungen Du bildest dich kontinuierlich in den von uns eingesetzten Technologien fort und erwirbst passende Zertifizierungen Du entscheidest bei 100% remote, wo du arbeiten möchtest Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Vergleichbares - Quereinstieg möglich Gern gesehen sind erste Erfahrungen in Managed Service Bereich oder der Administration von IT-Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Serviceorientiertes, wirtschaftliches Denken Flexibilität und Teamgeist Gutes Selbstmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1) und gute Englischkenntnisse Darauf kannst du dich freuen Consist Spirit von unserem Mentorenprogramm für deinen gelungenen Einstieg über unsere offene Unternehmenskultur voller Transparenz, Fairness und Mitwirkungsmöglichkeiten bis zu flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer agilen und mobilen People Company Consist Mind von gelebter Work-Life-Balance mit der Mittagspause am Meer oder inmitten der Frankfurter Skyline über Softskill-Seminare bis zu attraktiven Sozialleistungen in einem familienfreundlichen Umfeld Consist Body von betrieblichem Gesundheitsmanagement über Fitness-Sponsoring und Bike-Leasing bis zur Teilnahme an Sport-Events Und das auch noch: Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Firmenlaptop, Firmenhandy und Rabattprogramme für Mitarbeitende Freies Obst und Getränke Firmenevents Erweiterte Kind-krank-Regelung E-Ladesäulen Mental-Health-Angebote Und noch viel mehr über unsere Benefits findest du unter: www.consist.de/karriere Lernen wir uns kennen!Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinIT, TK, Software -
1
Splunk Engineer, Schwerpunkt Managed Services m/w/d
Das erwartet dich Du startest mit der offiziellen Zertifizierung zum Splunk Architect Du übernimmst die Wartung und Optimierung von komplexen und skalierenden Architekturen Du unterstützt den Kunden, seine Daten besser zu verstehen und verarbeitbar zu machen Du entwickelst je nach Anforderung Dashboards, Reports, Visualisierungen oder Apps Du organisierst eigenverantwortlich Kundenprojekte und -anforderungen Du bildest dich kontinuierlich in den von uns eingesetzten Technologien fort und erwirbst passende Zertifizierungen Du entscheidest bei 100% remote, wo du arbeiten möchtest Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Vergleichbares - Quereinstieg möglich Gern gesehen sind erste Erfahrungen in Managed Service Bereich oder der Administration von IT-Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Serviceorientiertes, wirtschaftliches Denken Flexibilität und Teamgeist Gutes Selbstmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1) und gute Englischkenntnisse Darauf kannst du dich freuen Consist Spirit von unserem Mentorenprogramm für deinen gelungenen Einstieg über unsere offene Unternehmenskultur voller Transparenz, Fairness und Mitwirkungsmöglichkeiten bis zu flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer agilen und mobilen People Company Consist Mind von gelebter Work-Life-Balance mit der Mittagspause am Meer oder inmitten der Frankfurter Skyline über Softskill-Seminare bis zu attraktiven Sozialleistungen in einem familienfreundlichen Umfeld Consist Body von betrieblichem Gesundheitsmanagement über Fitness-Sponsoring und Bike-Leasing bis zur Teilnahme an Sport-Events Und das auch noch: Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Firmenlaptop, Firmenhandy und Rabattprogramme für Mitarbeitende Freies Obst und Getränke Firmenevents Erweiterte Kind-krank-Regelung E-Ladesäulen Mental-Health-Angebote Und noch viel mehr über unsere Benefits findest du unter: www.consist.de/karriere Lernen wir uns kennen!05.05.202510115 BerlinIT, TK, Software -
1
Splunk Systemadministrator im Bereich Managed Services
Das erwartet dich Du startest mit der offiziellen Zertifizierung zum Splunk Architect Du übernimmst die Wartung und Optimierung von komplexen und skalierenden Architekturen Du unterstützt den Kunden, seine Daten besser zu verstehen und verarbeitbar zu machen Du entwickelst je nach Anforderung Dashboards, Reports, Visualisierungen oder Apps Du organisierst eigenverantwortlich Kundenprojekte und -anforderungen Du bildest dich kontinuierlich in den von uns eingesetzten Technologien fort und erwirbst passende Zertifizierungen Du entscheidest bei 100% remote, wo du arbeiten möchtest Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Vergleichbares - Quereinstieg möglich Gern gesehen sind erste Erfahrungen in Managed Service Bereich oder der Administration von IT-Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Serviceorientiertes, wirtschaftliches Denken Flexibilität und Teamgeist Gutes Selbstmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1) und gute Englischkenntnisse Darauf kannst du dich freuen Consist Spirit von unserem Mentorenprogramm für deinen gelungenen Einstieg über unsere offene Unternehmenskultur voller Transparenz, Fairness und Mitwirkungsmöglichkeiten bis zu flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer agilen und mobilen People Company Consist Mind von gelebter Work-Life-Balance mit der Mittagspause am Meer oder inmitten der Frankfurter Skyline über Softskill-Seminare bis zu attraktiven Sozialleistungen in einem familienfreundlichen Umfeld Consist Body von betrieblichem Gesundheitsmanagement über Fitness-Sponsoring und Bike-Leasing bis zur Teilnahme an Sport-Events Und das auch noch: Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Firmenlaptop, Firmenhandy und Rabattprogramme für Mitarbeitende Freies Obst und Getränke Firmenevents Erweiterte Kind-krank-Regelung E-Ladesäulen Mental-Health-Angebote Und noch viel mehr über unsere Benefits findest du unter: www.consist.de/karriere Lernen wir uns kennen!05.05.202510115 BerlinIT, TK, Software -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d)
Aufgaben · Verantwortung für das Nebenbuch · Monatliche Kontenabstimmung/ -pflege sowie Mahnwesen · Buchung der Kontoauszüge · Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen sowie Audits · Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien · Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Profil ·Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung in international ausgerichteten Unternehmen · Erfahrung im Bereich private Equity · Gute Kenntnisse in MS Office und SAP 4/HANA FI · Eigeninitiative, Verantwortungsbewusst-sein, Teamfähigkeit und Kommunikations-stärke · Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise · Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Was wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Aktive Pause (1x pro Woche remote) Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als Buchhalter / Accountant (m/w/d).Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d)
dass die Regale gut gefüllt & attraktiv platziert sind Bestellungen anstoßen und Verkaufszahlen optimieren Absprache und Aufbau von Zweitplatzierungen Kunden und Personal zu den Produkten beraten Was Du mitbringst Lust auf Verkauf & Kommunikation – Du kommst gerne mit Menschen ins Gespräch Selbstbewusstsein & Eigeninitiative – Du packst an und gehst auf Kunden zu Außendiensterfahrung?Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Claims Handler (m/w/d) Schadenbearbeitung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Kenntnisse des Versicherungsmarktes Kenntnisse in den Versicherungssparten (speziell Sach-/TV- und Haftpflicht-Versicherung) Professioneller Umgang mit internen und externen Kunden sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sehr gutes Prozessverständnis sowie strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS-Office Produkten (speziell Excel und Word) Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden - vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Entwicklungsmöglichkeiten - Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Sie werden in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings Work-Life-Balance - Mobiles Arbeiten oder im Büro?Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
International Coordinator (m/w/d) - Versicherungen
Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung oder Finanzen oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder in vergleichbaren Bereichen Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden – vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler Kundenkontakt – schnell Verantwortung übernehmen Entwicklungsmöglichkeiten – Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Sie werden in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings Work-Life-Balance – Mobiles Arbeiten oder im Büro?Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinConsulting, Beratung -
1
Monteur für Regalfahrzeuge (m/w/d)
Deine Potenziale werden erkannt und gefördert. Auch als angelernte Kraft hast du viele Aufstiegsmöglichkeiten. DU PASST GUT ZU UNS MIT Ausbildung z.B. als Feinwerk-/Industriemechaniker, Metallbauer, Schlosser, KFZ-Mechaniker (je m/w/d) o.ä. Berufserfahrung als Monteur/Servicetechniker (m/w/d) oder vergleichbar, idealerweise im Bereich Fördertechnik und Regalfahrzeuge Guten Englischkenntnissen, hoher Reisebereitschaft sowie Bereitschaft zur Arbeit in der Höhe Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein ist nicht nötig.Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Treasury Manager (m/w/d)
Aufgaben ·Steuerung und Optimierung des nationalen und internationalen Cash- und Liquiditätsmanagements · Erstellung von kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanungen und -analysen · Vorbereitung, Erstellung und Durchführung der Zahlläufe mehrerer Gesellschaften · Betreuung mehrerer europäischer Konzerngesellschaften im Treasury-Kontext ·Cashflow Forecast Erstellung · Begleitung und Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Projektfinanzierung ·Mitarbeit bei Finanzierungsthemen, internen Projekten und der Weiterentwicklung von Treasury-Prozessen ·Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien Profil ·Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation ·Mehrjährige Berufserfahrung im Treasury-Umfeld, idealerweise in einem internationalen Unternehmensumfeld · Erfahrung im Private-Equity-Umfeld sowie in der Betreuung internationaler Gesellschaften ist zwingend erforderlich ·Sehr gute Kenntnisse im Cash Management, der Liquiditätssteuerung und im Risikomanagement · Fundierte Erfahrung mit SAP 4/HANA und sehr gute Excel Kenntnisse · Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit · Fähigkeit, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten ·Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Ausrichtung und Gestaltungsspielraum Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Aktive Pause (1x pro Woche) Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als Treasury Manager (m/w/d).Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Gründungsberatung
Sie erstellen Fördermittelanalysen mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten. Sie erstellen Businesspläne mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten. IHR PROFIL Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Beratungskompetenz Wille eigenes Beratungsbusiness aufzubauen VORTEILE DER PARTNERSCHAFT Kontinuierliche Kundenanfragen durch Online-Marketing über die Webseite www.zuschuesse.de Stark nachgefragte Beratungsleistungen Strukturiertes Beratungsmodell mit dem durch komplexe Softwarelösungen effektive Beratungen angeboten werden können Softwarelösung zur einfachen und umfassenden Erstellung von Fördermittelanalysen und Businessplänen Cloudbasiertes Mandanten-Managementsystem inkl.Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinConsulting, Beratung -
1
Selbstständiger Gründungs- und Fördermittelberater (m/w/d)
Dokumentenvorlagen Support durch die Zentrale Starkes Team, das Sie unterstützt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Die Kosten für den Einstieg in dieses Lizenz-System können auch staatlich gefördert werden. IHR PROFIL Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Beratungskompetenz Wille Ihr eigenes Beratungsbusiness voranzutreiben WEITERE INFORMATIONEN/KONTAKT Neugierig? Informieren Sie sich unverbindlich über das innovative Lizenzsystem: Hier Informationen anfordernPartner-Anzeige05.05.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key Account Manager Sales (m/w/d) logistische Dienstleistungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit für einen unserer Zeitfracht-Standorte einen Key Account Manager Sales (m/w/d) logistische Dienstleistungen Aufgaben Akquise von strategischen Key-Account-Neukunden im Konsumgüterbereich Nonfood & Nonbook Übernahme sämtlicher Vertriebsprozesse vom Erstkontakt bis zum Abschluss Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation Führen von Verhandlungen und Entwickeln von Lösungen abgestimmt auf die jeweiligen spezifischen Kundenbedürfnisse Implementierung neuer Key Accounts von der Koordinierung interner Abläufe bis zur effizienten Umsetzung Konzipierung und Rollout von Akquise-unterstützender Aktionen und Maßnahmen Analyse von Markttrends Ausbau von bestehenden Partnerschaften Standortübergreifendes Schnittstellenmanagement Profil Studium im Bereich der Logistik oder der Betriebswirtschafslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsverantwortlicher im Bereich Logistik, logistischer Dienstleistungen oder auch bei einem Hersteller von Logistik- oder Warehouse-Managementsystemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungskompetenz Vorhandenes Netzwerk in der Logistikbranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (im Besonderen Excel und PowerPoint) Reisebereitschaft und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir individuell Unser Homeoffice-Angebot bietet Dir Flexibilität Wir bieten Dir ein attraktives Firmen-Fitness-Programm Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf Produkte aus unserem Buch- und Elektroniksegment Corporate-Benefits-Portal mit Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter Mit einer Prämie in Höhe von 1.500 € brutto heißen wir Dich willkommen!Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Senior Project Manager TGA (all genders)
Bauingenieurwesen Standort: Deutschlandweit Arbeitsmodell : Hybrid Ihre Aufgaben Die Konzeption und Kostenermittlung der versorgungstechnischen Anlagen für Logistik- und Industriebauten Die Unterstützung der Teams Design und Vertrieb bei Kundengesprächen durch Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Erarbeitungen von technischen Lösungsvorschlägen Die Koordination und Optimierung von externen Planungsleistungen immer mit Hinblick auf Termine, Qualität und Budget Die Durchführung von Ausschreibungen, Verhandlungen und Einkauf von Nachunternehmerleistungen für die Gewerke HKLS Die Beratung des Baustellenteams auch bei Bedarf vor Ort auf der Baustelle Teilnahme an Baubesprechungen der Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungsingenieurstudium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt HKLS Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung bei der Planung und/oder Umsetzung gebäudetechnischer Anlagen im Schlüsselfertigbau Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie gute Fachkenntnisse Engagement sowie Freude an Kommunikation, interdisziplinärem Teamerfolg und Durchsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft zu gelegentlichen Reisen auf die externen Baustellen Wir bieten Einen abwechslungsreichen und dynamischen Arbeitsplatz Eine offene und wertschätzende Mentalität Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Eine wettbewerbsfähige Gehalts- und Provisionsstruktur Eine betriebliche Altersversorgung Eine Zusatzkrankenversicherung Essenchecks Kostenlose Heißgetränke, Wasser und Obst Eine strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten/Home-Office Regelung Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inklusive Zeugnisse) an unseren Berater Herr Dipl.Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Key Account Manager Sales (m/w/d) logistische Dienstleistungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit für einen unserer Zeitfracht-Standorte einen Key Account Manager Sales (m/w/d) logistische Dienstleistungen Aufgaben Akquise von strategischen Key-Account-Neukunden im Konsumgüterbereich Nonfood & Nonbook Übernahme sämtlicher Vertriebsprozesse vom Erstkontakt bis zum Abschluss Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation Führen von Verhandlungen und Entwickeln von Lösungen abgestimmt auf die jeweiligen spezifischen Kundenbedürfnisse Implementierung neuer Key Accounts von der Koordinierung interner Abläufe bis zur effizienten Umsetzung Konzipierung und Rollout von Akquise-unterstützender Aktionen und Maßnahmen Analyse von Markttrends Ausbau von bestehenden Partnerschaften Standortübergreifendes Schnittstellenmanagement Profil Studium im Bereich der Logistik oder der Betriebswirtschafslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsverantwortlicher im Bereich Logistik, logistischer Dienstleistungen oder auch bei einem Hersteller von Logistik- oder Warehouse-Managementsystemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungskompetenz Vorhandenes Netzwerk in der Logistikbranche Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (im Besonderen Excel und PowerPoint) Reisebereitschaft und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir individuell Unser Homeoffice-Angebot bietet Dir Flexibilität Wir bieten Dir ein attraktives Firmen-Fitness-Programm Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf Produkte aus unserem Buch- und Elektroniksegment Corporate-Benefits-Portal mit Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter Mit einer Prämie in Höhe von 1.500 € brutto heißen wir Dich willkommen!Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinIT, TK, Software -
1
Monteur (m/w/d)
Raupenkranen verantwortlich Du sorgst für das sichere Anschlagen verschiedener Komponenten an unserem Kranen Ebenso übernimmst Du die Koordination und Einweisung von Transportfahrzeugen und bist für die Be- und Entladung der Fahrzeuge zuständig Du bringst schwere Bauteile mithilfe von montageüblichen Werkzeugen wie Kettenzügen, Seilgreifzügen, Schwerlastrollen und mechanischen Hebern in die richtige Position Du nutzt Mammoet-Spezialequipment wie hydraulische Verschubbahnen, hydraulische Stempel und Kletterpressen Im täglichen Einsatz bedienst Du Teleskopstapler, Flurförderfahrzeuge und Hebebühnen Neben der Positionierung von Anlagenkomponenten auf Fundamenten oder Stahlkonstruktionen kannst du dich auf die Feinausrichtung von Pumpen spezialisieren Die Dokumentation der Montagearbeiten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben DAS BRINGST DU Abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung Kenntnisse über montageübliche Werkzeuge, Geräte, Mess- und Anschlagmittel wünschenswert Zertifikate für das Bedienen von Flurförderfahrzeugen, Teleskopstaplern und Brückenkranen von Vorteil Ausgeprägtes Sicherheits-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Führerschein der Klasse B Europaweite Montagebereitschaft von Vorteil DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Du bist eingebunden in ein gut vernetztes europaweites Montageteam Individuelle Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du bekommst abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Ein kollegiales Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Entspanntes Arbeiten durch die Übernahme der gesamten Reiseplanung und deren Kosten Moderne und bequeme Arbeitskleidung Ausgeprägte Duz-Kultur Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung durch das Fürstenberg Institut Dienstradleasing/eBike mit Arbeitgeberzuschuss MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN?Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Business Analyst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ablaufpläne Untersuchung und Lösungsfindung für 2nd Level Supportfälle Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Lohnbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und Requirement Engineering, idealerweise im agilen Umfeld Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, im Lohn- und Gehaltsbereich oder in einer beratenden Tätigkeit bei einem Steuerbüro oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert Arbeits-, steuer-, sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Du liebst die Arbeit in einem aktiven Team unter Einsatz agiler Arbeitsmethoden (z.B. SCRUM und Kanban) Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Du bringst eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Damit überzeugen wir Hybrides- oder 100%iges Homeoffice Arbeitsmodell möglich (innerhalb DE) inklusive Hardwarepaket Voll- oder Teilzeit (30-40h pro Woche) mit 30 Urlaubstagen Duz-Kultur mit regelmäßigen Teamevents Regelmäßiger (virtueller) Austausch innerhalb der Teams Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Corporate Benefits & Mitarbeiterangebote (Valuenet) EGYM-Wellpass Hunde sind im Büro willkommen Tiefgarage vorhanden Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202510115 BerlinIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter