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Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
Selbstverständlich gehört auch die Pflege der Daten in unserem Warenwirtschaftssystem zur täglichen Arbeit. Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizintechniker*in, Elektroniker*in, Medizintechnische*r Assistent*in, oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung und Kenntnis der entsprechenden gesetzlichen Regelungen (MDR, MPBetreibV etc.)Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Trainee Finanzberater (m/w/d)
Finanzwissen von dem du auch persönlich profitieren kannst. eine sinnstiftende Tätigkeit, mit der du finanzielle Bildung in die Bevölkerung bringst. ein dynamisches und teamorientiertes Arbeitsumfeld. die Möglichkeit remote und zeitlich selbstbestimmt zu arbeiten. fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche. attraktive Perspektiven für eine langfristige Karriere im Finanzunternehmertum. Schreibe deine Erfolgsgeschichte mit uns! Im Rahmen deiner Trainee-Ausbildung bereiten wir dich auf den Beruf des Finanzberaters (m/w/d) vor – von der Neukundengewinnung, über die Beratung bis hin zur Erstellung individueller Finanzstrategien. Du erhältst eine anerkannte IHK-Ausbildung gemäß §34d und §34f.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Fitnessexpert als Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für EMS Fitnessstudio
Für unseren Mandanten fitbox, einen führenden Anbieter von EMS-Fitness-Trainings, suchen wir bundesweit Fitnessexperten als Geschäftsführer/Partner (m/w/d) für EMS Fitnessstudio Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Sport/Fitness und möchten Ihr eigenes Fitnessstudio gründen? Sie wollen dabei als Trainer in Ihrem eigenen Studio aktiv sein und von bewährten Geschäftskonzepten profitieren?Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinConsulting, Beratung -
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Gebietsleiter (m/w/d) Eyewear
Eschenbach suchen wir für die Regionen Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern einen Gebietsleiter (m/w/d) Eyewear Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Vertrieb unserer Produkte im Fachhandel im zugewiesenen Verkaufsgebiet Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen sowie strategischer Ziele Beobachtung des Marktgeschehens sowie regelmäßige Berichterstattung an Ihren Vertriebsleiter Teilnahme an Messen und Weiterbildungsmaßnahmen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben Dein Profil: Eine Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder medizinischen Vertriebsumfeld (bspw. Einzelhandel, Groß- / Außenhandel) oder eine augenoptische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb (Außendienst) sowie Freude am Verkauf Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Du verfügst über eine begeisterte Persönlichkeit, hast Freude am Verkauf und bringst eine kommunikative sowie organisierte Arbeitsweise mit Du arbeitest ergebnis- und lösungsorientiert, zeigst Eigeninitiative und bist stets motiviert, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln Wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büros Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Eschenbach-Card Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Was Sie erwartet: Als Experte im Vertrieb von geschmacksgebenden und funktionellen Ingredients betreuen Sie einen definierten Kreis an Kunden verschiedener Branchen der Lebensmittelindustrie Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Vertriebssegmentes, bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und tragen dabei sowohl die Verantwortung für die Umsatz- und Verkaufsergebnisse, als auch für die kaufmännische Steuerung nach bestehenden Vorgaben Außerdem sprechen Sie in diesem Rahmen Neukunden an und entwickeln die Geschäftsbeziehung zu bestehenden Industriekunden erfolgreich weiter Sie sind proaktiver Ideengeber und Ansprechpartner für neue Applikationen (Geschmack und Funktionalität) bei unseren Kunden, akquirieren hierdurch Kundenprojekte und fungieren als Koordinator zwischen Kunde und Produktentwicklung während der Projektumsetzung Auf Grundlage einer permanenten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung generieren Sie neue Marktpotentiale und initiieren entsprechende Vertriebsmaßnahmen Was Sie mitbringen: Sie besitzen Vertriebserfahrung in der Lebensmittelindustrie und waren dort bereits als Key Account Manager tätig Sie können ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, eine vergleichbare Ausbildung mit zusätzlichen Kenntnissen im Bereich Betriebswirtschaft oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit hoher Produktkompetenz vorweisen Darüber hinaus besitzen Sie umfangreiche Kenntnisse über die Strukturen der deutschen Lebensmittelindustrie und sind eng mit den relevanten Entscheidern vernetzt Sie sind in der Lage technologische und geschmackliche Produktkonzepte beim Kunden zu präsentieren, begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen und souveränen Auftreten und können diese über den persönlichen Kontakt auch langfristig an uns binden Einer bundesweiten Reisebereitschaft stehen Sie offen gegenüber Was RAPS bietet: Familienunternehmen – Bei RAPS stehen die Werte Gemeinschaft und Zusammenhalt im Mittelpunkt.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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International Coordinator (m/w/d) - Versicherungen
Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden, Versicherern und den Kolleginnen/Kollegen im weltweiten Willis Towers Watson Netzwerk Prozesssteuerung der Neueinführung oder Verlängerung von internationalen Versicherungsprogrammen im Willis Towers Watson Netzwerk durch Vorbereitung der relevanten Auslandsinformationen, Verteilung, Nachhaltung und abschließende Prüfung Bearbeitung von Anfragen an/vom Ausland zu Sparten oder Spezialthemen Erstellung und Aktualisierung von Auslandsreports und Network Brief Pflege, Kontrolle und Auswertung unserer Datenbanken zu internationalen Kundenverbindungen Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen im Ausland Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kundenbetreuern und Fachbetreuern aus den Sparten Direkte Kommunikation mit Kunden über auslandsrelevante Themen und Vorgänge Qualifications Was bringen Sie mit? Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung oder Finanzen oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder in vergleichbaren Bereichen Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden – vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler Kundenkontakt – schnell Verantwortung übernehmen Entwicklungsmöglichkeiten – Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Sie werden in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings Work-Life-Balance – Mobiles Arbeiten oder im Büro?Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinConsulting, Beratung -
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Presales Consultant (m/w/d) - Cisco
Ganzheitliche Netzwerkplanung: Von der Hardwarelösung bis zum voll gemanagten as-a-Service-Ansatz – du behältst stets den Überblick und integrierst dabei unser umfangreiches Service- und Dienstleistungsportfolio Technische Präsentation und Vertriebsunterstützung: Du präsentierst überzeugend Lösungen und unterstützt den Vertrieb aktiv bei der Akquise neuer Kundenprojekte Individuelle Angebotsausarbeitung: Deine Kreativität kommt zum Einsatz, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Angebote zu erstellen Dein Profil: Abgeschlossenes technisch orientiertes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung: Dein Fundament bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine äquivalente Ausbildung Praktische Erfahrung und CCNA-Zertifizierung: Du verfügst über einschlägige Erfahrung in der Beratung und Planung von Data Center und LAN-/WLAN-Netzwerken, idealerweise mit einer CCNA-Zertifizierung Technologisches Fachwissen: Deine Expertise erstreckt sich idealerweise über verschiedene Enterprise-Netzwerktechnologien, bzw.28.04.202510115 BerlinIT, TK, Software -
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Presales Consultant (m/w/d) - Security
Aktive Mitwirkung an Security Projekten: Du bringst deine Expertise in der Network Security mit ein, um innovative und sichere Netzwerklösungen zu gestalten Technische Beratung auf höchstem Niveau: Unsere Kunden vertrauen auf deine Kompetenz bei der Beratung zu anspruchsvollen Enterprise – Netzwerk – Security-Lösungen, von der Perimeter Firewall und der Firewall Segmentierung über NAC Lösungen, bis hin zu Monitoring- & Automatisierungslösungen Ganzheitliche Netzwerkplanung: Von der Hardwarelösung bis zum voll gemanagten as-a-Service-Ansatz – du behältst stets den Überblick und integrierst dabei unser umfangreiches Service- und Dienstleistungsportfolio Technische Präsentation und Vertriebsunterstützung: Du präsentierst überzeugend Lösungen und unterstützt den Vertrieb aktiv bei der Akquise neuer Kundenprojekte Individuelle Angebotsausarbeitung: Deine Kreativität kommt zum Einsatz, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Angebote zu erstellen Dein Profil: Abgeschlossenes technisch orientiertes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung: Dein Fundament bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine äquivalente Ausbildung Praktische Erfahrung und Cisco-/Fortinet Zertifizierung: Du verfügst über einschlägige Erfahrung in der Beratung und Planung von Network Security Projekten, idealerweise bist du auch bereits zertifiziert Begeisterung für Neues: Du liebst es, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und bringst dabei eine gehörige Portion Innovationskraft mit Souveränes Auftreten und Verantwortungsbewusstsein: Dein selbstsicheres Auftreten, gepaart mit hoher Verantwortungsbereitschaft, zeichnet dich aus Kommunikationsstärke: Du überzeugst nicht nur fachlich, sondern auch durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke Was wir bieten: Work-Life-Balance: Bis zu 33 Urlaubstage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Entwicklung & Förderung: Vielfältige Weiterbildungsangebote durch unsere hauseigene Academy Attraktives Arbeitsumfeld: Moderner Office Campus mit idealer Verkehrsanbindung (A661/A3) sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze – inklusive Tiefgarage und Ladeplätze für E-Autos Sicherheit & Perspektive: Unbefristeter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen Zusatzleistungen: Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits, Jubiläumszahlungen und attraktives Mitarbeitergewinnungsprogramm Teamkultur: Flache Hierarchien, gelebte Duz-Kultur, kurze Entscheidungswege und regelmäßige Events Nachhaltigkeit: Ökologisch zertifiziert durch EcoVadis – wir übernehmen Verantwortung Jetzt online bewerben Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über das unten erreichbare Online-Bewerbungsformular.28.04.202510115 BerlinIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Wärmepumpen (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft, die Dream Maker Vertriebs- und Service GmbH, suchen wir zur Verstärkung einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Wärmepumpen (m/w/d) deutschlandweit Ihre Aufgaben: Schnittstelle im Bereich Vertrieb und Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden Akquisition von Neukunden Beratung von Kunden zum Wachstumsthema Wärmepumpen und andere energieeffiziente Systeme Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Optimierung der Vertriebsstrategie und des Produktprogramms Erstellung von Angeboten und Forecasts Unterstützung in der Abwicklung von Kundenbestellungen Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Ihre Qualifikation: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische bzw. handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Wärmepumpen ist wünschenswert Die Stelle ist auch geeignet für Vertriebseinsteiger aus dem Bereich der Wärmepumpeninstallation Verhandlungs-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Zuverlässigkeit, Loyalität und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung Ein neutrales und modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Firmenhandy und moderne Kommunikationsmittel Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Maico Elektroapparate-Fabrik GmbH Frau Carolin Hirt Telefon: 0 77 20 / 694-441 E-Mail: bewerbung@maico.dePartner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Wärmepumpen (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft, die Dream Maker Vertriebs- und Service GmbH, suchen wir zur Verstärkung einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Wärmepumpen (m/w/d) deutschlandweit Ihre Aufgaben: Schnittstelle im Bereich Vertrieb und Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden Akquisition von Neukunden Beratung von Kunden zum Wachstumsthema Wärmepumpen und andere energieeffiziente Systeme Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Optimierung der Vertriebsstrategie und des Produktprogramms Erstellung von Angeboten und Forecasts Unterstützung in der Abwicklung von Kundenbestellungen Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Ihre Qualifikation: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische bzw. handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Wärmepumpen ist wünschenswert Die Stelle ist auch geeignet für Vertriebseinsteiger aus dem Bereich der Wärmepumpeninstallation Verhandlungs-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Zuverlässigkeit, Loyalität und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung Ein neutrales und modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Firmenhandy und moderne Kommunikationsmittel Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Maico Elektroapparate-Fabrik GmbH Frau Carolin Hirt Telefon: 0 77 20 / 694-441 E-Mail: bewerbung@maico.dePartner-Anzeige28.04.202510115 BerlinIT, TK, Software -
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Gebietsleiter und Partnerbetreuer (m/w/d)
Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Geschäftspartner. Sie wollen einer der "Problemlöser" werden. Eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung, gerne auch im stationären Kfz-Handel. Erfahrungen im Bereich von Kundenbetreuung / Kundenakquise und / oder Versicherungsbranche. Was erwartet Sie bei uns? Ein „Power-Team“, dem die Arbeit Spaß macht.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
Mechatroniker (m/w/d) MECHANIKER / MECHATRONIKER gesucht für den Bereich der Montage des Industrieofen- und Anlagenbaus Das vielseitige Beschäftigungsfeld umfasst: Weltweiter Aufbau von Industrieöfen und Industrieanlagen Betreuung/Aufsicht von Unterlieferanten und Fremdpersonal Einrichten von Baustellen Kontrolle von Warenanlieferungen Baustellenorganisation Inbetriebnahme- und Abnahmeunterstützung der fertiggestellten Anlage Begleiten von Kalt-, Warm- und Leistungstest Durchführen von Schulungen Wartungsarbeiten, Modernisierungen und Reparaturen Störfallanalyse und -beseitigung Wir erwarten: Technischer Ausbildungsberuf mit Abschluss als Mechaniker, Stahlbauer, Schlosser, Mechatroniker bzw. ähnliche gleichwertige Ausbildung Kenntnisse im Lesen von Kontruktions- und Fertigungszeichnungen Berufserfahrung im Bereich der Anlagenmontage Reisebereitschaft Weltweit Fremdsprachenkenntnisse (englisch zwingend, weitere Fremdsprachenkenntnisse erwünscht) Organisierte, selbständige und analytische Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit Kenntnisse im Rohrleitungsbau, Hydraulikinstallation/ Pneumatikinstallation erwünscht Die Arbeiten beinhalten einen ständigen Wechsel der Einsatzorte im In- und Ausland.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Steuerfachangestellte (m/w/d)
* ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle Gewinnung neuer Mitglieder * Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung Unser Angebot für Sie: selbständiges Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office vielfältige Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe umfangreiche Unterstützung durch die Hauptverwaltung, z.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Selbstständiger Regionalberater (m/w/d) für 24-Stunden-Seniorenbetreuungkonzept
ATERIMA care arbeitet mit Aterima MED zusammen, einem Unternehmen, das seit mehr als 10 Jahren auf dem deutschen Markt tätig ist und höchste Qualität bei der Personalbeschaffung und Ausbildung bietet.* Für den Einstieg als selbstständiger Partner benötigen Sie Eigenkapital in Höhe von 6.000,- Euro. IHR PROFIL Gerne Quereinsteiger aus anderen Branchen Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Interesse an Betreuungsthemen Führungs- und/oder Vertriebserfahrung sind wünschenswert Bereitschaft Eigenkapital in Höhe von ca. 6.000 Euro in die eigene Selbstständigkeit zu investieren IHRE AUFGABEN Leitung Ihres regionalen ATERIMA care Standorts Umsetzung des Marketingkonzepts vor Ort Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Beratung der Kunden bei der Auswahl einer passenden Betreuungskraft Beratung der Kunden während der gesamten Betreuungszeit SIE PROFITIEREN VON Sie machen sich in einem stetig wachsenden Markt selbstständig Zugang zu besonders gut ausgewählten und geschulten Betreuungskräften* Attraktivstes Provisionsmodell der Branche* 24/7 Unterstützung durch zentrales Krankenpflege-Team Video-Lebensläufe der Betreuungskräfte (einzigartig auf dem Markt) Exklusive Zusammenarbeit mit Aterima MED, die seit mehr als 10 Jahren auf dem deutschen Markt tätig sind* Speziell entwickelter Demenz+-Service Intensive Unterstützung aus der Systemzentrale von Anfang an Geplanter Umsatz ab 3.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinMedizin, Gesundheit -
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Steuerfachwirte (m/w/d)
* selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder * Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung Unser Angebot für Sie: selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office ausgezeichnete Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf Ausbau Ihres beruflichen Netzwerks Bonuszahlungen und Sonderprämien kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Manager Automation (m/w/d) für den Bereich Schweißtechnik
Sales Manager Automation (m/w/d) für den Bereich Schweißtechnik deutschlandweit REQ-10007394 Deine Aufgaben: Betreuung bestehender Kunden sowie Akquise neuer Geschäftspartner Vertrieb von Automationslösungen (Hardware, Software, Dienstleistungen) zur Prozessoptimierung Überprüfung und Bewertung technischer sowie kaufmännischer Vertragsbestandteile Analyse von Kundenanforderungen und Erstellung passgenauer Systemkonfigurationen Bewertung der technischen Realisierbarkeit und enge Abstimmung mit Entwicklungsteams Teilnahme an Messen und Unterstützung bei nationalen sowie internationalen Events Erfassung und Analyse von Markt- und Kundenfeedback zur Weiterentwicklung des Portfolios Enge Zusammenarbeit mit Fronius International zur Abstimmung von Vertriebsstrategien Mitwirkung beim Aufbau von Prozessen und Strukturen der nationalen Automationsorganisation Du verfügst über: Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik) mit Weiterbildung zum Techniker oder Studium im Maschinenbau Fundierte Kenntnisse in der Schweißtechnik (zwingend erforderlich), idealerweise mit Zertifizierung als Schweißfachingenieur (SFI) oder Schweißtechniker (ST) Mehrjährige Erfahrung in der Roboter- und Automatisierungsbranche, idealerweise im technischen Vertrieb oder in der Projektierung Vertriebs- und Beratungserfahrung mit komplexen Produkten Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Fundiertes Interesse an Schweiß- und Automatisierungstechnologien Sicherer Umgang mit Verkaufs- und Kommunikationstechniken Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Teamarbeit Hohe Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Führerschein der Klasse B Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Ein modernes Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Leistungsorientierte Vergütung, attraktive Benefits und 30 Tage Jahresurlaub Ein wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Jobfahrrad (E-Bike) und Corporate Benefits Strukturierte Einarbeitung „on the job“ in einem engagierten Team Are you ready for Fronius?Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Service-Monteur (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Kompressoren, Aggregaten und Anlagen weltweit Fehler- und Störungsanalyse an Anlagen mit mechanischen, elektrischen und pneumatischen Komponenten Einweisung, Testen und Feinabstimmung der Anlagen vor Ort Durchführung von Umbauten an mechanischen und elektrischen Komponenten unter Einhaltung von Sicherheitsvorgaben IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker mit zusätzlicher Qualifikation im Bereich Elektrik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Maschinenbau Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit PC und gängiger Anwendungssoftware (z.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Fliesenleger / Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d)
Maurer als Montagemitarbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Angenehme Arbeitszeiten: Keine Schichtarbeit - Sie erwartet ein geregelter Arbeitsalltag Gute Verdienstmöglichkeiten: Neben dem Stundenlohn erhalten Sie weitere Zulagen Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzen und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander Attraktive Standorte: Abwechslungsreiche Einsätze bei verschiedenen Kunden Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger (m/w/d), Maurer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verlegen von Fliesen und Platten Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen Gutes handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Bereitschaft zur Reisetätigkeit überwiegend in Deutschland (Montage) Führerscheinklasse B Das sind Ihre Aufgaben Einsatz auf wechselnden Baustellen - Montageeinsätze montags - freitags (im Großraum Montabaur, Remscheid oder deutschlandweit) Durchführung und Dokumentation der Montagearbeiten gem.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
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Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX
Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Das bringst Du mit Studium oder Ausbildung mit IT-Bezug oder vergleichbare Projekterfahrung Spaß an Datenmodellierung, Datenbanken und SQL Grundlegende Kenntnisse in Internettechnologien, insbesondere HTML, CSS und JavaScript Interesse und Motivation sich in eine der gefragtesten Low-Code Plattformen einzuarbeiten oder schon erste Erfahrungen in der Entwicklung mit Oracle Application Express (APEX) und PL/SQL Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten im Projekt Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss Das bieten wir Dir Ein kleines Team mit Spaß an Austausch und Teamarbeit Ständiges Lernen an herausfordernden Projekten im Bereich Oracle Datenbanken und Oracle APEX Eigenverantwortung beim Betreuen und Beraten von Projekten und Kunden ohne alleine gelassen zu werden Analysieren, Konzipieren, Entwickeln und Testen von modernen Datenbanklösungen und datenzentrierten Webanwendungen mit Oracle Application Express (APEX) und PL/SQL in agilen und klassischen Projekten Mitwirken an der Weiterentwicklung von Best-Practice-Ansätzen Technologien und technische Ausstattung auf aktuellem Stand Offenheit für neue Ideen und Lösungen Möglichkeit, Dich ständig weiterzuentwickeln und an neuen Projekten und Kunden zu wachsen Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenausschreibung?Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinIT, TK, Software -
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Junior Key Account Manager (m/w/d)
Ab sofort deutschlandweit Vollzeit Deine Aufgaben Beratung von Großkunden zum optimierten Einsatz von unserem digitalen Verpflegungsmanagementsystem JOMOsoft M Betreuung unserer Bestandskunden, sowie Neukundenakquise Du bist Ansprechpartner auf allen Geschäftsebenen: Von der Küche über IT und Service bis zur Geschäftsleitung Nach intensiver Einarbeitung übernimmst Du erste eigene Kundeverantwortung Für besondere Abwechslung und sorgt die Teilnahme an Hausmessen und Kundenveranstaltungen Dein Profil Basic: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Berufserfahrungen in der Gemeinschaftsverpflegung, IT oder im Vertrieb. Add-on: Du denkst stets dienstleistungs- und ergebnisorientiert. Eine strukturierte Arbeitsweise und IT-Affinität machen dich aus.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinIT, TK, Software
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