markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bensheim Logo
Bensheim
0 km

Ich (29) suche Sie

16.04.2024
64625 Bensheim

Mal wieder ein Versuch jemanden normalen zu finden… Zu mir ich bin 29 173 cm groß normal/ muskulös gebaut habe braune/ dunkelblond Haare und blaue Augen. Ich mache gerne Sport und bin generell gerne aktiv kein Couch Mensch. Ich suche eine ganz normale Freundin (25-32) mit der ich den Alltag stemmen kann und meine Freizeit verbringen kann. Ich bin in der Installationstechnik / IT Technik tätig und daher so ein bis maximal 2 Wochen( unter der Woche)  im Monat verreist damit solltest du klar kommen.

Eine wichtige Ergänzung ich hab kein Interesse an Teleg.  Bekanntschaften / Sexseiten/ generell dubiose Seiten und ONS.

Wir können hier schreiben und uns wenn’s passt auf einen Kennenlernkaffe treffen. Ich bin auch nicht 24/7 am Handy und während der Arbeit kann ich nur sehr bedingt antworten( sollte eigentlich selbstverständlich sein…) Ansonsten freu ich mich über Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)173

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Er (29) sucht eine ältere sie - Herford (Hansestadt)

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt bin ich 29 Jahre jung und suche eine ältere. Ich habe seit längerem die Fantasie, was mit einer älteren zu haben. Stelle dich bitte vor und wir schauen, ob es...
    20.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Die Dame/Lady von Welt - Würzburg

    Smarter Mann, Mitte 60, gepflegt, studiert, verreist sehr gerne, sucht eine Partnerin ab 55 Jahren (PLZ 97 wäre schön) mit Freude am Tragen von hübschen Kopftüchern und/oder Hüten als modisches...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie
  • Einzelgänger sucht Einzelgängerin... - Köln

    ... wenn zwei Richtige zusammen sind, macht das Leben doch mehr Sinn und Spaß... auch für Menschen, die eigentlich gern ihre eigenen Wege gehen. Lass uns doch erstmal kennenlernen bei... Musik...
    14.04.2024
    51149 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

phill2823
Mitglied seit: 30.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen