markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beilngries Logo
Beilngries
0 km
/1

Haus und Garten in 92339 Beilngries

22.01.2024
92339 Beilngries
Ich habe Erfahrung, ich hatte 2 Jahre mein eigenes Unternehmen. Ich bin ein junger, energiegeladener Mensch.

Um Martyna aus Beilngries zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    Ich bin eine Junge Dame mit mehrere Jahre Erfahrungen. Ich bin Studentin in Gießen. Ich habe in Krankenhaus, in Unternehmen als auch in Privat geputzt. Ich erledige immer gut meine Arbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    35390 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Ich bin ein junger Mensch, 29 Jahre alt, ich habe mein Abitur als Verkäuferin abgeschlossen. Ich habe in allen Berufen viel Erfahrung. Ich arbeite gerne und bin fleißig, schnell und effizient. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    63303 Dreieich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38108 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin ein sehr sauberer, junger und gesunder Mensch. Ich bin sehr gut darin, Häuser zu putzen und mich um sie zu kümmern. Ich liebe Katzen und habe meine eigenen. Ich bin sehr aufgeschlossen...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    38108 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 29303 Bergen - Bergen (Niedersachsen)
    1

    Guten Tag wir sind eine jung Unternehmer mit viel Erfahrungen ihn Bereich Haushalt und Gebäudereinigung,und auch noch Bereich Gartenarbeit. Überzeugen sie sich selbst für eine Termin. Freundlichen...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58239 Schwerte - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Zentrum
    1

    hiermit bewerbe ich mich als Seniorenhilfe in Ihrem Unternehmen. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen, Während meiner Tätigkeit als Seniorenhilfe habe ich gelernt,...

    Um Aya...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung