markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Tierbetreuung in 95447 Bayreuth

17.02.2024
95447 Bayreuth
Hallo, Ich heiße Natia, Ich bin zuverlässiger und ordentlicher Mensch und liebe Tiere sehr. Zuhause hatte ich einen Hund und eine Katze und habe gut für sie gesorgt. Ich freue mich darauf, auch...

Um Natia aus Bayreuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hey ich bin Anna und 19 Jahre. Ich lebe schon seid über 5 Jahren mit 3 Katzen ;)Gerne würde ich auch mit Hunden rausgehen und mir dabei neben meinem Abi etwas dazuverdienen. Ich liebe Tiere jeder...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    95447 Bayreuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo! Ich bin Emma. Ich arbeite seit mehreren Jahren in einem Tierheim, habe mehrere Kurse zum Verhalten von Hunden besucht und vor allem liebe ich Tiere! Da meine Familie zwei Hunde hat, bin...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95447 Bayreuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo ich bin Sibel, 18Jahre alt und übe derzeitig einen Teilzeitjob aus. Weshalb ich genügen Zeit mit bringe um mich liebevoll um ihre Hunde zu kümmern.Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hab...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    95447 Bayreuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hi all, I love pets. I miss my pet in my home country, Caring and attachment: tending for another creature is a rewarding activity. It makes us feel good and develop a stronger sense of purpose....

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    95447 Bayreuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jasmine 19 Jahre. Wohne in Bayreuth. Ich bin mit Hunden/Katzen aufgewachsen von kleinen Hunden bis großen. Daher habe ich viel Erfahrung.

    Um Jasmine aus Bayreuth zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    95444 Bayreuth
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95447 Bayreuth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennung27ab80c5
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung